Beiträge von Fortuna95

    Achso, sorry das ich dich falsch verstanden habe :D


    Habe jetzt das FS und mein Gamemod nochmal nach



    1 ResetPlayerMoney(playerid);


    durchsucht. Und siehe da, im meinem Gamemode stand es drinnen :D Funktioniert jetzt alles super, danke :thumbup:

    Das geld wird richtig gespeichert :rolleyes:


    ich habe es mal unter ' OnPlayerDeath ' eingefügt, da da nichts der gleichen steht. Hat aber nichts gebracht ;(
    immer noch das selbe Problem :thumbdown:

    Also :D :


    Ich möchte, das der Spieler beim registrieren (wenn er das erste mal auf meinem Server spielt), einen bestimmten Geld betrag bekommt.
    Jedoch soll er wenn er was ausgibt (z.B. für ein Auto) beim nächsten Spawn nicht wieder das Startkapital haben womit er nach der Registrierung gespawnt wurde. Ist ein bisschen schwer zu erklären :S


    Das Problem ist nämlich das wenn jemand etwas kauft für 500$ (nur ein Bespiel) er es beim nächsten spawn wieder bekommt ! :(


    Ich hoffe das ich es diesmal besser erklärt habe :D

    danke für deine hilfe aber ich habe jetzt 0$ und wenn ich vorher geld habe und dann sterebe hab ich auch wieder 0 $


    Hier mal wie ichs gemacht habe :



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {


    if(Eingeloggt[playerid] == 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][Spawn]++;
    SpielerInfo[playerid][Geld]++;
    ...


    Sorry aber bin ein Anfänger :S

    Hallo liebe Community, :D


    ich habe ein großes Problem und wäre echt super wenn mir wer helfen könnte.


    Und zwar:
    Was muss ich ändern, damit der Spieler nicht immer mit dem gleichen Geldbetrag gespawnt wird ?
    Also wenn er z.B. ein Haus gekauft hat, das er beim nächsten Login (bzw. beim nächsten Spawn) immer noch [Startkapital - kosten fürs Haus] hat ?


    Vielleicht sollte ich noch sagen, das ich das FS madAd benutze (Admin/Login System) !


    Danke schonmal für die Hilfe :love: