Beiträge von Ber912

    Hi,
    habe ein fehler ind dieser zeile:
    if(Registriert[playerid] == 1)


    C:\Users\Niko\Desktop\Server GTA\gamemodes\SELFMADE.pwn(106) : error 017: undefined symbol "Registriert"
    C:\Users\Niko\Desktop\Server GTA\gamemodes\SELFMADE.pwn(106) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Niko\Desktop\Server GTA\gamemodes\SELFMADE.pwn(106) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Niko\Desktop\Server GTA\gamemodes\SELFMADE.pwn(106) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Niko\Desktop\Server GTA\gamemodes\SELFMADE.pwn(106) : fatal error 107: too many error messages on one lin



    könnte mir jemand helfen bitte
    thx im vorraus mfg ber912

    Nein der ist aus meinem script
    Ehm
    Schau mal in der server cfg




    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password hallo <-------hast du das schon geändert weil wenn du das so lässt startet der server auch nicht
    maxplayers 32
    port 7777
    hostname SA-MP 0.3 Server
    gamemode0 SELFMADE 1 <------- Hier halt dein gamemode namen eingeben Eventuel ist der auch falsch geschrieben
    filterscripts
    announce 0
    query 1
    weburl http://www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0




    //Edit:
    Versuch mal ein anderes script irgentwie Grandlarc oda so ob das funktioniert

    okay also
    wenn du ein Login/registersystem in deinem Script hast ,
    müssen die datein ja auch irgentwo gespeichert werden...
    Im script ist ein Ordner angegeben der in den scriptfiles auch vohanden sein muss.
    Denn dort speichert das script Alles.
    //Edit:
    Das sieht ungefähr so aus format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname);
    D.h die ini vom spieler wo passwort etc. drinn sind , wird in dem ordner spieler im ordner scriptfiles gespeichert

    Hi,
    ihr kennt sicher den server GRP(german roleplay)
    ich bräuchte ein tuner system so ähnlich wie da
    also das wenn man tuner ist und den Befehl /tunen oda so eingibt
    man die Tuningteile vom auto hinzufügen kann oder ändern kann
    und sie gespeichert werden
    mfg Ber912

    Hi,


    heute möchte ich Euch meine


    erste Map vorstellen


    screens:


    http://img829.imageshack.us/gal.php?g=flugzeugabsturtz.jpg


    und der pwn code:


    CreateObject(1683, 1168.3837890625, -1162.177734375, 58.949127197266, 20, 10, 306);
    CreateObject(1225, 1166.0458984375, -1164.4456787109, 52.915977478027, 0, 0, 0);
    CreateObject(1225, 1156.8583984375, -1175.029296875, 47.421314239502, 0, 0, 0);
    CreateObject(1225, 1167.2347412109, -1163.1311035156, 61.692676544189, 0, 0, 0);
    CreateObject(1225, 1166.9270019531, -1163.2716064453, 56.122688293457, 0, 0, 0);
    CreateObject(1225, 1168.5394287109, -1162.5354003906, 56.608963012695, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1166.9611816406, -1163.9776611328, 59.015254974365, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1172.9650878906, -1162.0228271484, 57.175888061523, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1169.5190429688, -1162.0882568359, 60.844612121582, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1166.8284912109, -1163.3165283203, 52.655746459961, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1171.7263183594, -1161.6986083984, 52.469520568848, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1163.7836914063, -1165.5893554688, 54.167938232422, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1162.5267333984, -1166.1885986328, 60.473285675049, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1192.5842285156, -1189.0454101563, 59.361476898193, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1194.4069824219, -1179.7984619141, 59.950714111328, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1193.7021484375, -1185.7438964844, 59.91930770874, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1194.2445068359, -1177.2901611328, 59.972034454346, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1189.0933837891, -1193.9436035156, 59.8293800354, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1186.2546386719, -1196.4052734375, 59.599597930908, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1183.5941162109, -1197.8459472656, 59.577522277832, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1192.5056152344, -1171.9819335938, 59.605331420898, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1189.7098388672, -1167.7473144531, 59.063919067383, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1185.5386962891, -1164.2000732422, 59.277626037598, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1172.2849121094, -1199.5378417969, 60.203605651855, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1175.9545898438, -1199.8563232422, 60.206474304199, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1163.7391357422, -1196.0189208984, 59.750324249268, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1161.9018554688, -1194.4256591797, 59.45393371582, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1159.6224365234, -1191.7919921875, 59.869052886963, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1158.0438232422, -1189.3349609375, 59.733081817627, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1156.03125, -1182.2930908203, 59.771289825439, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1156.1898193359, -1177.3033447266, 59.786140441895, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1157.5465087891, -1172.6607666016, 60.0107421875, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1179.0843505859, -1161.7503662109, 60.011360168457, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1155.4670410156, -1179.7620849609, 33.017425537109, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1154.2752685547, -1183.2453613281, 31.818702697754, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1152.48828125, -1179.197265625, 31.447681427002, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1151.9226074219, -1181.3291015625, 31.094543457031, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1147.3581542969, -1181.5250244141, 31.027549743652, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1141.7287597656, -1181.0637207031, 31.027549743652, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1135.9907226563, -1181.7269287109, 31.027549743652, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1144.0313720703, -1181.4104003906, 31.027549743652, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1160.8444824219, -1160.6168212891, 17.805408477783, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1169.4931640625, -1161.0897216797, 27.468940734863, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1167.0985107422, -1159.6689453125, 23.83939743042, 0, 0, 0);
    CreateObject(2780, 1176.6197509766, -1160.8266601563, 24.937274932861, 0, 0, 0);


    viel Spaß


    dammit


    mfg Ber912