dcmd_keks(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 0)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Das geht hier nicht");
{
//der Cmd halt hier
}
return 1;
}
Beiträge von Aspire
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das würd aber nur beim ersten mal klappen und danach immer den selben skin hinzufügen
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ne mit DM[playerid] = 1
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Hab ne frage
bekomm immer ein warning
warning ret_memcpy is never used
wodurch wird das ausgelöst und kann man das anders als mit weg bekommen?
#pragma unused ret_memcpy
Und ist es immernoch eine der schnellsten daten speicherungs system oder gibs schon noch schnellere? -
Mein lieblings spiel für ps3 ist Assasins creed 2 und brotherhood das gestern in handel kam (offtopic: habs schon seit mittwoch vorbesteller ftw)
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du könntest doch eine if abfrage in den timer machen.
new DM[MAX_PLAYERS] //oben reinmachen weil global abfragbar sein muss
forward life();
SetTimer("life",10*1000,1);public life()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(DM[i]==0 && IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerHealth(i,999999);//könntest es auch so machen sparst du dir ne if abfrage und könntest den timer reduzieren z.b auf 5-10sec weil 999.999hp gehen nicht so schnell weg
}
else
{
return 1;
}
return 1;
}//edit1, natürlcih variable auf 1setzen wenn er dm betritt und wenn du resourcen sparen möchtest könntest du Pvars benutzen
//edit2,Code verbessert -
wenns linux ist muss man das so in cfg screiben
plugins streamer.so
(das .so muss beistehen
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versuchs mal damit http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetWorldTime
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klapps auch nicht mit einem blancem script?
Versuch mal einen von den editoren http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Editors oder den von bfx (pawnxyz) musst du aber selber suchen dann
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bei mir passiert das nur wenn ich in dem script ein fehler mach, ich vermute der fehler hat keine fehlerid und dann crashts halt. Schau einfach was du zuletzt geändert hast und ändere es dann richtig.
//gramtik/rechtschreibung
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wenn du weißt wie man einen bot erstellt wieso machst du das nicht selber? Ich glaub nicht das irgend jmd. dir einen bus-bot macht der so fährt wie du es möchtest.
Fazit versuch es selbst hier mal ein link falls dus doch nicht weißt: [ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]
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nummer1: http://www.convertffs.com/
nummer2: http://gtamap.delux-host.com/converter/es geht da auch von pawn zu .map
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a_objekt glaub ich meinst du
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Wenn du Drawdistans meinst (das samp seits) dann ist 300.0 das höchste
(hier nachzulesen http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateObject)
edit seh gerade das das net stimmt was ich geschrieben hab, ist der streamer auch an 0.3b angepasst?
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doch ganz oben #include <zcmd> (kann bei dir auch anders heissen)
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ich hab getestet und es hat compilet hast du villeicht oben irgendwo im script ein new mit "kick", "test" und"testaufruf" ist? dann lösch das raus und teste nochmal
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könntest du bitte eine pastebin reinmachen?
aber von aussehen top, wenn pastebin drin ist schau ich mir die mal genauer an
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ich find das auch ganz schön [ TOOL ] [INCLUDE] Double-O-Files - Schnelles und einfaches Dateisystem (DINI-kompatibel)
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der hier ist echt gut http://forum.sa-mp.com/showthr…highlight=textdraw+editor
man kann ingame die textdraws erstellen
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ist MAX_PLAYERS nicht die maximale spieler anzahl die in a_samp definiert ist also 500 und nicht nur die die online sind?
das besser weil es nur 299 skins gibt
for(new skins = 0; skins < 299; skins++)
{
AddPlayerClass(skins,x,y,z,za,waff1,muni1,waffe2,muni2,waffe3,muni3);
}edit1: pwn code zugefügt
edit2: edit 1 vergessen oO