Wie kann man die Npcs in Casio oder die Menüs fürs Glückspiel abschalten?
ps: ich weiß die frage hab ich schon gestlellt aber keine antwort bekommen
Wie kann man die Npcs in Casio oder die Menüs fürs Glückspiel abschalten?
ps: ich weiß die frage hab ich schon gestlellt aber keine antwort bekommen
wie soll das gehen und was soll es bringen? Der ping gibt an wieviel Zeit in millisec du brauchst um ein daten packet zu verschicken und empfangen (glaub ich) und das kannst du nicht verfälschen
0xFFFF0000 Hellblau unichtbar
Die letzten beiden zahlen stehen für die Transparenz der farbe 00 ist Unsichtbar
edit// das ist ausserdem gelb und nicht hellblau
verpass deinen Bots ne id un dann kannste de sie kicken/bannen oda so war das
mfg[SGS]Krypton
das sind nicht meine bots. die sind von gta aus da. Kann man sie irgendwie entfernen?
hey,
Ich versuche gerade die npcs in Casino (caligolas) weg zu machen. Mit DisableInteriorEnterExits(); gehen ja die npcs(von burgershot und so) und eingänge weg aber bei casinos geht das nicht.
Hat jemand eine Idee wie man die Weg bekommt?
mfg pato
ja tut es. Ist mir auch passiert als ich angefangen hab zu scripten^^ hab mich immer gewundert wieso nur id0 ne message bekommt. Aber wenn man die schleife unterbrechen will find ich break besser wegen der übersicht
ich glaub das bedeutet das die zeile zu lang ist, halbier sie einfach in 2teile
wenn du einen neuen objekt streamer möchtest kann ich dir nur den hier empfelen: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
so würde dann ein objekt aussehen:
CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:distance = 200.0);
da steht auch alles bei wie man es installiert und so
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerMarkers
dann sind alle weg
//edit http://wiki.sa-mp.com/wiki/MarkerModes
da stehen die verschiedenen moduse von schowplayermarkers wenn du es nicht schon gesehen hast
Du weiß das nach ein paar Wochen jeder 0.3c benutzen wird
Klar weiß ich das nur es hat sich doch nix an den Objekten verädert also geht es immer noch
new keks //ganz oben
if(strcmp(cmdtext,"keks",true) == 0)
{
keks = CreateObject(5838, 1920.880859375, -2334.0053710938, 30.835906982422, 0, 0, 0);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"keksweg",true) == 0)
{
DestroyObjekt(keks)
return 1;
}
das nur noch anpassen
//in pawn code gemacht
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
das kann ich dir nur empfehlen, es benutzt auch create CreateDynamicObject
CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:distance = 200.0);
pastebin hinzufügen sonst hast du schnell noch eine verwarnung
mhh unrealistisch aber man kann es ja verbesser naja bekommst ne 7/10 weil mir die idee gefällt
ZitatAlles anzeigenpublic payday()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
GivePlayerMoney(i,8000);
SendClientMessage(i,LILA,">>PAYDAY, 8000$ erhalten, für deine Mitarbeit!");
GameTextForPlayer(i,"~g~PayDay!",5000,3);
//return 1; hier das return
}
return 1;
}
mach das makierte return weg, der fehler liegt darin wenn er bei dem return 1; ist returnt er das "i" und die schleife ist beendet return kannst du mit breake vergleichen ist ungefähr der selbe zweck(er bricht die schleife ab),
Das mit den breake net falsch verstehen break kann man nur bei schleifen verwenden(soweit ich weiß) also nichtstatt return 1; ein breake überall machen und wunder das etwas nicht geht
und noch ein tipp mach noch ein IsPlayerConnected(i); rein
also
public payday()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GivePlayerMoney(i,8000);
SendClientMessage(i,LILA,">>PAYDAY, 8000$ erhalten, für deine Mitarbeit!");
GameTextForPlayer(i,"~g~PayDay!",5000,3);
//return 1; (das return weg machen)
}
}
return 1;
}
sry für doch schlechte einrückung
1edit// code verbessert
2edit// bei der beschreibung etwas hinzugefügt
EnableStuntBonusForAll(0);
dann bekommt man kein stuntgeld mehr