Musst du selber sucher in dieser liste: Objekte 0.3c um die zu benutzen brauchst du den Map-editor
und nur zu info es ist verboten nach objekt ids zu fragen.
/e hier nochmal die Regel: Fragt nicht nach ModelIDs
Musst du selber sucher in dieser liste: Objekte 0.3c um die zu benutzen brauchst du den Map-editor
und nur zu info es ist verboten nach objekt ids zu fragen.
/e hier nochmal die Regel: Fragt nicht nach ModelIDs
Ok, das ist garnicht so schwer.
Als erstes musst mit IsPlayerInRangeOfPoint überprüfen ob der spieler in der nähe von der army ist und dann mit SetWeather das wetter ändern versuchs mal mit id 43
Dann danach sendest du einen text an alle spieler SendClientMessageToAll (ps statt in die luftgejagt würd ich schreiben gezündet da sie ja erstin 1ner min explodieren soll)
Nächster schritt ist einen timer zu setzen der die funktion aufruft die die bombe explodieren lässt siehe SetTimer.
Zum schluss muss du in der funktion eine explosion erstellen mit CreateExplosion und dann mit einer schleife alle spieler töten:
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
SetPlayerHealth(i,0);
}
hoffe ich konnte dir helfen
Man kann doch einen Radius einstellen in dem alle objecte mit der id zerstört werden
/e
Zitatnative RemoveBuildingForPlayer(playerid, modelid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ, Float:fRadius);
RemoveBuildingForPlayer can remove existing objects and buildings from San Andreas for a particular player. This function only needs to be called once and the model ID you specify will be removed for that player around the given point and radius. You can specify a large radius to remove all objects of particular model ID.
Mir ist sonst nur eine möglichkeit bekannt und zwar wenn man SetPlayerDrunkLevel auf 5000 setzt dann verschwindet das hud und so weiter.
Nachteil: Der Spieler sieht alles verschwommen und so
ich komm so gegen 12uhr vll. (muss noch installieren) und will noch schnell duschen
hab hier mal bilder der neuen mall in ls gemacht. Es sind nun einzelne shops die man frei gestalten kann. bsp. 24/7
Hier ein leerer shop
Und hier das 24/7 (aus dem fs ls_mall)
new DIALOG_BSN
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BSN,DIALOG_STYLE_LIST,"Essen","Essen 1\nEssen 2\nEssen 3","Auswählen","Beenden");
wenn man das so macht wirds ab dem 2ten Dialog schwer.
viel schöner und übersichtlicher ists so
#define DIALOG_BSN 0
Bewerbung zum Beta-Tester
Mein Name ist Andreas, ich bin 15 Jahre alt und spiele bereits seit 1,5 Jahren samp.
Ich scripte nebenbei ab und zu etwas kleines und hatte mal einen Funserver gemacht,
den ich auch für den Testserver verwenden werde.
Zu erreichen bin ich am besten über pm hier im forum oder über skype.
ICQ: 628811455 da bin ich aber nur sehr schwer zu erreichen.
Ich würde mich über eine positive antwort freuen.
Es fehlt noch die funktion: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=289596
Was man dann für möglichkeiten bekommen würde
bin mir nicht sicher aber ich glaub der string darf nicht ganz leer sein mach da ein leerzeichen rein statt nichts
Ich weiß nicht ob du mein edit übersehen hast aber die animation crackdeth2 gibt es so nicht, man muss crckdeth2 benutzen.
Siehe auch: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Animations
passt zwar nicht zur frage aber der befehl ist so fehlerhaft.
Du speicherst in den variablen x, y und z die position von playerid und fragst später ob playerid in der nähe von diesen koordinaten ist
/e versuchs mal so:
ApplyAnimation(pID,"CRACK","crckdeth2",4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
Die klammer unter SetPlayerCheckpoint muss raus
Ich glaub das problem ist das 55.000 zeilen einfach zu lang sind.
Wenn ich mich irre belehrt mich eines besseren
Die funktion die du benutzen musst: http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerPlaySound
Und hier die Sound ids: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SoundID
Den rest wirst du hoffentlich alleine hinbekommen sonst melde dich hier nochmal
GetPvarInt hat nur zwei parameter aber du benutzt 3... http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPVarInt
und mach in deinem gamemod ganz unten:
#pragma unused ret_memcpy
/e etwas gelöscht tapete war schneller
bennene mal "ID" um. zum beispiel in "xID"
mach das "," bei mod8 weg
wenns mehr errors werden poste mal das komplette enum und ein paar zeilen vor dem define
hast du es schonmal so versucht
FraktionInfo[FRAKTION_ARMY][Kasse] - 150000 //also statt -= nur -