Beiträge von IsoStar123

    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team


    [12:19:34] mapname = "San Andreas" (string)
    [12:19:34] language = "" (string)
    [12:19:34]
    [12:19:34] Server Plugins
    [12:19:34] --------------
    [12:19:34] Loading plugin: streamer.so
    [12:19:34]


    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***


    [12:19:34] Loaded.
    [12:19:34] Loading plugin: sscanf.so
    [12:19:34]


    [12:19:34] ===============================


    [12:19:34] sscanf plugin loaded.


    [12:19:34] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [12:19:34] 0.3d-R2 500 Players "dnee"


    [12:19:34] ===============================


    [12:19:34] Loaded.
    [12:19:34] Loading plugin: audio.so
    [12:19:34]
    *** Audio Plugin v0.4 by Incognito loaded ***


    [12:19:34] Loaded.
    [12:19:34] Loaded 3 plugins.


    [12:19:34] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [12:19:34] It needs a gamemode0 line at the very least.


    Sehr geehrte Breadfish Community,
    wir das Rambo Deathmatch Team, möchten euch unseren SA-MP DM Server vorstellen.



    •Einleitung
    •Das Team
    •Features
    •Server Daten
    •Schlusssatz



    Hallo & Herzlich Willkommen zu unserer Server Vorstellung. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchlesen und hoffen darauf, euch beim Server Start auf dem Server zu sehen.
    Auch hoffen wir, dass ihr nach dem Durchlesen einen kleinen Einblick vom Server habt & freuen uns auf Verbesserungsvorschläge zum Script/zum Forum & zur Server Werbung.



    Das Team besteht derzeit aus 1 Projektleitern. Wir beide stellen uns nun vor.


    Techno
    Hallo mein Name ist Burak, ich bin 14 Jahre alt und leite das Projekt zusammen mit zurzeit keinen. Meine Aufgabe bei diesem Projekt ist es, Updates etc. rauszubringen.
    Kurz gesagt: 'Ich bin der Scripter dieses Projektes.'
    Auch ich verübe in meiner Freizeit oft Sport, darunter ebenfalls Fußball, welchen ich auch aktiv in einem Verein verübe.
    Ich war bei ca. 2 Projekten als Moderator bzw. Server Manager aktiv. Auf beiden Servern spielten täglich ca. 10-20 Spieler.
    virtueller Name lautet auf dem Rambo Deathmatch Server [RD]Techno.




    Ein Arenen System mit dafür erstellten Overlay.


    Eine Settingbox am Spawn





    Ein ausgebautes Adminsystem


    Ein AC-System. [Anti-Waffen, Anti-Heal, Anti-Money]


    Happy Hour


    Killstreaksystem mit Sounds (CSS-Sounds)
    (Fakker war damals Projektleiter)


    HP & FPS Overlay


    /veh System, um Mods o.Ä zu testen oder einfach Langeweile zu vertreiben


    Anti C-Bug System
    (Blood war damals Projektleiter)



    Forum: Wird noch Gekauft!
    Server: 87.98.243.201:6161
    Teamspeak 3: 31.214.240.100



    Vielen dank für das durchlesen. Wir hoffen das du uns morgen besuchst.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rambo Deathmatch Team

    Suche ein aktiven HobbyDesigner für meinen Teamspeak!


    Der soll Banner machen können und vieles mehr!



    Es soll natürlich Kostenlos sein!






    Mit freundlichen Grüßen,
    IsoStar123

    Dafür kannst du die API von SAMP nutzen also diese UDF.
    Da benutzt du einfach die Funktionen GetPlayerHealth etc, und frägst ab ob die HP unter 70 ist.
    Dann die if-Abfragen, und wenn < 70 -> /use lsd.


    Das mit den alle 2 Minuten kannst du mit einem Timer ermöglichen bzw. sleep.

    das habe ich so in etwa im 2. code gemacht, jedoch geht dieser garnicht.. :/

    Hallo Jungs & Mädels...
    Ich habe eine Frage.. Undzwar wie kriege ich es hin, dass /use lsd, sobald ich < 70 HP habe nicht gespamt wird & ich das System per eine Taste an & abschalten kann..
    Mein erster Ansatz war folgender:

    Numpad4::
    {
    SetTimer, LSD, Off
    AddChatMessage(0xFFFFFF, "Keybinder wurde {FF0000}deaktiviert{FFFFFF}.")
    }
    return
    Numpad6::
    {
    SetTimer, LSD, 200
    AddChatMessage(0xFFFFFF, "Keybinder wurde {00ff00}aktiviert{FFFFFF}.")
    }
    return
    LSD:
    if(!WinActive("GTA:SA:MP"))
    return
    health := GetPlayerHealth()
    {
    if(health < 70 AND oldhealth)
    {
    SendChat("/use lsd")
    }
    }
    oldhealth := health


    return



    Pastebin: http://pastebin.com/RwnPrRZc



    Dieses System funktioniert zwar, jedoch spamt es immer, wenn ich < 70 HP habe /use lsd in mein Chat.. Obwohl der Befehl nur alle 2 Minuten funktioniert...
    Hier ist mein zweiter Code, bei dem ich es versucht habe, so umzusetzen .... Jedoch funktioniert uach dieser nicht:





    activated := false ; Variable wird auf false gesetzt (LSD wird nicht benutzt)
    Kling := true ; bei true darf abgefragt werden


    Numpad3::
    {
    if(activated == true)
    {
    activated = false
    SetTimer, LSD, Off
    }
    else if(activated == false)
    {
    activated = true
    SetTimer, LSD, 200
    }
    }
    return


    LSD:
    if(!WinActive("GTA:SA:MP"))
    return
    health := GetPlayerHealth()
    {
    if(Kling == true)
    {
    if(health < 70 AND oldhealth)
    {
    if(activated == true)
    {
    SendChat("/use lsd")
    Kling = false
    SetTimer, Abkling, 120000
    }
    }
    }


    }

    Das System funktioniert erst garnicht.. Ich weiß echt nicht wieso... Bitte um Hilfe...


    Was ich genau will:
    • Das System per Taste ein-/ausschalten
    • /use lsd nur alle 2 Minuten möglich
    • Bei unter 70 HP soll /use lsd eingetippt werden



    Mit freundlichen Grüßen,
    IsoStar123

    Interessant, der will das so nicht. Da hab ich auch mal wieder was dazu gelernt.
    So klappt es:
    new RandomPreisW[] ={ 850,412,212,971,311,156,215,666,500,450,350,300,700, 890,1020,1100,1400,206,150,441,868,1500,540,850,850};new RandomPreisG[] ={ 65,70,75,80,85,90,95,100,105,110,115,120,125, 130,135,140,145,150,155,160,165,170,175,50,55};

    yo klappt, dankeschööön :D

    Nun bekomme ich


    C:\Users\Desktop\Script Alex!\gamemodes\MafiaRP.pwn(1048) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Users\Desktop\Script Alex!\gamemodes\MafiaRP.pwn(1054) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Tut mir leid wenn ich 0 Eigeninitiative zeige aber ich habe echt 0 Plan was das sein könnte versuche mich wieder in pawn reinzuarbeiten :)D

    C:\Users\\Desktop\Script Alex!\gamemodes\MafiaRP.pwn(1062) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "RandomPreisW"
    C:\Users\\Desktop\Script Alex!\gamemodes\MafiaRP.pwn(1062) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\\Desktop\Script Alex!\gamemodes\MafiaRP.pwn(1062) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\\Desktop\Script Alex!\gamemodes\MafiaRP.pwn(1062) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\\Desktop\Script Alex!\gamemodes\MafiaRP.pwn(1062) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Wenn ich deinen Code einfach einsetze!

    Hallo...
    Ich habe ein kleines System erstellt, welche jede Stunde den Preis der Drogen / Waffen ändert...
    Nun bekomme ich aber 2 Warnings, dass diese 2 Variablen nicht genutzt werden.. Warum ist das so? ((Ich weiß Warnings sind nicht schlimm etc. pp.)


    new RandomPreisW =
    {
    {850},{412},{212},{971},{311},{156},{215},{666},{500},{450},{350},{300},{700},
    {890},{1020},{1100},{1400},{206},{150},{441},{868},{1500},{540},{850},{850}
    };


    new RandomPreisG =
    {
    {65},{70},{75},{80},{85},{90},{95},{100},{105},{110},{115},{120},{125},
    {130},{135},{140},{145},{150},{155},{160},{165},{170},{175},{50},{55}
    };


    forward PreiseBerechnen();
    public PreiseBerechnen()
    {
    new randW = random(sizeof(RandomPreisW));
    WaffenPreis = randW;
    new randG = random(sizeof(RandomPreisG));
    GrasPreis = randG;
    return 1;
    }

    Das ist richtig.
    Diese werden bald zur Verfügung stehen, aber eventuell ist es ja im Rahmen des möglichen, dir einen zu sponsern.


    Um das bearbeiten zu können bat ich dich ja, uns zu kontaktieren :)
    Kontaktmöglichkeiten siehst du auf der Website.

    Erledigt.. Wie lange würde es ca. dauern?