Beiträge von IsoStar123

    also es wäre zwar keine perfekte Lösung aber um das ganze zu umgehen kannst du einfach jedes mal nach dem einloggen
    GivePlayerMoney(playerid, -1);


    ich würde es persönlich so nicht machen aber es müsste klappen :))

    Genau so habe ich es ja gemacht... Bekomme dann diese Logs ausgepuckt von deinem Nativchecker:


    [15:30:03] Error: Function not registered: 'SSCANF_Init'
    [15:30:03] Error: Function not registered: 'SSCANF_IsConnected'
    [15:30:03] Error: Function not registered: 'SSCANF_Join'
    [15:30:03] Error: Function not registered: 'SSCANF_Leave'
    [15:30:03] Error: Function not registered: 'sscanf'



    Mit freundlichen Grüßen,
    IsosTar123

    [15:30:03] Error: Function not registered: 'SSCANF_Init'
    [15:30:03] Error: Function not registered: 'SSCANF_IsConnected'
    [15:30:03] Error: Function not registered: 'SSCANF_Join'
    [15:30:03] Error: Function not registered: 'SSCANF_Leave'
    [15:30:03] Error: Function not registered: 'sscanf'


    Kennst du dich damit zufällig aus Jeffry: ?
    Ich weiß jeztt nicht wie ich das auf die schnelle fixen kann .. Hab noch nie ein "Plugin" geöffnet :)

    Erlaubt ist es sicher nicht.
    Aber wenn ich mir die Comments durchlese geht das wohl nur Offline und ich denke solange du insecure hast in den Startoptionen kann dir da nichts passieren in Sachen VAC

    Hallo ich habe ein Sprachensystem..
    Undzwar möchte ich, dass man wenn man Sprache 1 gelernt hat, dass man Sprache 2,3,4 nicht versteht...
    Jedoch möchte ich nicht das dort steht %s sagt: (Fremdsprache) sondern wenn %s schreibt Ingame: "Hallo wie geht es dir" möchte ich das bei jemanden der seine Sprache 'nicht kann' folgendes erscheint: %s sagt: Ha*#lX w*e ge'hx. d##?"


    Also sodass es unerkennbar ist und man es sozusagen entziffern muss...
    Ich habe folgenden Code:


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new string[256],pname[16],string2[256];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(string,sizeof(string),"%s sagt: %s",pname,text);
    format(string2,sizeof(string2),"%s sagt: (Fremdsprache)",pname);
    switch(Spieler[playerid][Sprache])
    {
    case 0:
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Sprache] == 0)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
    }
    if(Spieler[i][Sprache] != 0)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
    }
    }
    }
    case 1:
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Sprache] == 1)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
    }
    if(Spieler[i][Sprache] != 1)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
    }
    }
    }
    case 2:
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Sprache] == 2)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
    }
    if(Spieler[i][Sprache] != 2)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
    }
    }
    }
    case 3:
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Sprache] == 3)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
    }
    if(Spieler[i][Sprache] != 3)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
    }
    }
    }
    case 4:
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Sprache] == 4)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string,10.0);
    }
    if(Spieler[i][Sprache] != 4)
    {
    SendClientMessageR(i,Weiss,string2,10.0);
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    /*
    Sprachen:
    0 = Deutsch
    1 = Italienisch
    2 = Arabisch
    3 = Spanisch
    */



    Ihr müsst mir keinen Code o.Ä schreiben.. Sondern nur ne Denkhilfe :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    IsoStar123 / Blood.

    habe mal "plugins" hinzugefügt, nutze jedoch aber keine plugins also hab ich dahinter nihcts eingefügt
    bekomme trotzdem nur "Unknown" als Gamemode raus...


    Hier folgende Zeile kommt aus dem Log:
    [15:01:28] Script[gamemodes/MafiaRP.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"

    Ich hatte jahre lang Pause und weiß jetzt nicht mehr genau warum mein Script auf meinem eigenem Homeserver als "Unknown" angesehen wird. Ich habe in Erinnerung, dass es funktionierte damals ..


    Falls sich eine vertrauenswürdige Person finden würde & kurz über Teamviewer drüberschauen würde um mein Script wieder funktionstüchtig zu machen, damit ich diesen auf meinem eigenem Homeserver testen kann (Script an sich hat 0 errors/warnings) also muss es iwie an den einstellung der config o.Ä sein


    Hier die Includes des SCriptes:
    #include <a_samp>
    #include <sscanf2>
    #include <ocmd>
    #include <dini>


    meine aktuelle cfg:
    [expander]echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password ttt123
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname Mafia RP
    gamemode0 MafiaRP
    filterscripts
    announce 0
    query 1
    chatlogging 0
    weburl www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0
    logtimeformat [%H:%M:%S][/expander]



    Mit freundlichen Grüßen,
    IsoStar123

    Hallo,
    ich habe folgenden Code.. Undzwar möchte, wenn jemand mehr als 20 Zeichen benutzt, ein Fehler angezeigt wird & der Befehl returnt wird also nicht ausgeführt wird..
    .
    Hier ist der Befehl:


    ocmd:ta(playerid,params[])
    {
    new text,str[256];
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du musst mindestens Rank 5 sein.");
    if(sscanf(params, "s", text)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Fehler: /ta [Text]");
    format(str,sizeof(str),"Unbekannter: %s",text);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|================= {FF0000}Terrornachricht {FFFFFF}=================|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, str);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied der Terroristen.");
    }
    return 1;
    }



    Ich möchte jetzt sowas wie if(sscanf(params,"s",text))
    if(text > 0 && text < 50) aber das geht ja nur bei Zahlen und soweit ich weiß nicht bei Zeichenketten oder?


    Scripte nach 2 Jahren wieder, also seit nicht so hart :)



    MfG

    Wozu braucht ihr denn zu zweit einen eigenen Server? :O


    Einen eigenen Server kann ich euch nicht bieten, gerne aber einen eigenen Channel auf meinem Public Server. Alle Infos dazu gibts hier: [ BIETE ] Teamspeak Public Server

    wir sind nicht immer zu zweit... Wir sind 2-10 Leute jenachdem was wir spielen und wann wir spielen
    und dann noch freunde die abundzu vorbeischauen etc. haben kb das andere uns "kontrollieren" ^^ also danke für das angebot ich lehne dankend ab