Schick uns einfach den Code oder änder halt die Rotation. Wenn du uns den Code schickst können wir dir schneller helfen
Beiträge von 'VaniC<~
-
-
Schick uns bitte den Code vom Tor
bitte in pawn queltext einfügen
MFG
-
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meiner Firewall ich kann die Firewall nicht aktualisieren bzw den standart oder die Empfohlene einstellung übernehmen.
könnte mir wer hierbei vll helfen bzw die fehler lösungen forschlagen,
Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Ultimate
Mit freundlichen Grüßen,
ReMiX
-
und noch eins,
Chilltime hat den Server hochgefahren er kann joinen aber ich nicht da er bei mir als offline gezeigt wird, wie kann Mann nun den Server mit hamachi kompatibel machen?
mfg
-
Also ich würde ja zu MTA wechseln da es für einen Racer server viel besser ist und man ein besseres feeling hat.
MFG
-
Towelie wieder gute map..
Ich würde gerne mit dir mappen bzw die ft zu ende mappen.. aber mir fehlen leider gerade die ideen...MFG
-HD-#Re[M]iX-_-
-
-
Zitat
________________________________________________________________
@#ReMiX
Deine Signatur:
Ich hoffe du gibst mir Verbesserungsvoschläge und eine Bewertung.
Sieht gut aus könntest du vll your next life scripter wo anders anordnen
-
mann kann es auch ohne machen so mache ich es immer
klappt alles fehler frei ich weis aber nicht die letzen 3 coords das is ja das zum aufmachen
der rest stimmtwenn nicht hier sind die coords von auf und zu:
Zu
CreateObject(968, 1165.71411, -1341.26672, 13.60340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);Auf
CreateObject(968, 1165.71411, -1341.26672, 13.60340, 0.00000, 90.00000, 90.00000);vll könnt ihr mir ja helfen mit den coords jetzt
-
Einmal für die PS3 = 130€
Auch für die PS3 = 130€
Ich habe hart dafür gearbeitet
-
nein
Die ersten 3 sind die koords die ich glaube nur brauche und die letzen 3 sind die wie sie aufgehen soll..
if(strcmp(cmd,"/medicschranke",true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 4) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
{
if(medictorvar6 == 0)
{
MoveObject(schranke1, 1165.71411, -1341.26672, 13.60340 +0.01, 0.01, 0.00000000,0.00000000,0.00000000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Schranke geschlossen!");
medictorvar6 = 1;
}
else
{
MoveObject(schranke1,1165.71411, -1341.26672, 13.60340 -0.01, 0.01, 0.00000000,180.00000000,0.00000000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Schranke geöffnet!");
medictorvar6 = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Arzt");
return 1;
}//edit
es muss sich ja nur öffnen und schließen
aber es will nicht bzw immer in die falsche richtung -_- und es dreht sich dan nach hinten nich zu der eigendlichen ausgangs position weis wer vll wo der fehler liegt?
-
Hab doch einen
CreateDynamicObject
-
Text: ReMiX Your Next Life Scripter (so anordnen wie es dir passt)
Hintergrund (Pflicht) : http://good-wallpapers.com/pic…ost%20Aura%20Abstract.jpg (so das es gut aussieht )
Effekte: Lichtefekte die schrift von verschiedenen seiten Beleuchten
Sonstiges (Optional) : -
Guten Tag,
Ich habe einen kleinen bug mit einer schranke das wäre nämlich das sie sich immer zur falschen seite öffnet
die beiden new´s
new medictorvar6;
new schranke1;Createobject wenn sie zu ist
schranke1 = CreateObject(968, 1165.71411, -1341.26672, 13.60340, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
der befehl
if(strcmp(cmd,"/medicschranke",true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 4) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
{
if(medictorvar6 == 0)
{
MoveObject(schranke1, 1165.71411, -1341.26672, 13.60340 +0.01, 0.01, 0.00000000,270.00000000,0.00000000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Schranke geschlossen!");
medictorvar6 = 1;
}
else
{
MoveObject(schranke1, 1165.71411, -1341.26672, 13.60340 -0.01, 0.01, 0.00000000,0.00000000,0.00000000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Schranke geöffnet!");
medictorvar6 = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Arzt");
return 1;
}sie öffnet sich aber falsch
-
Meist is dies ein Klammerfehler und ja die funktionen exsistieren.
MFG
// naja ich fange neu an
-
Guten Tag,
Ich wollte ebend den Gamemode Compilen und dann kommt dies:
\pawno\include\M_Bot.inc(163) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
(4323) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
(4353) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
(4371) : error 017: undefined symbol "IsAFahrschulVeh"
(4384) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
(4394) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
(4980) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCarLogin"
(5197) : error 017: undefined symbol "ShowConInfo"
(6014) : error 017: undefined symbol "GW_OnPlayerDisconnect"
(6020) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCarUpdate"
(6067) : error 017: undefined symbol "RemoveBlitzer"
(6261) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
(6268) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
(6281) : error 017: undefined symbol "RemoveRoadblock"
(6292) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
(6357) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToKnast"
(6691) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
(6942) : error 017: undefined symbol "GW_OnPlayerDeath"
(6992) : error 004: function "StopPlayerBurning" is not implemented
(7211) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInArea"
(7319) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInArea"
(7364) : error 017: undefined symbol "GW_OnPlayerSpawn"
(7877) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
(7881) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
(8033) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
(8034) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib" -
Guten Abend Com,
Ich wollte die MaterialObjects einfügen aber leider ging dies nicht so wie ich mochte,
Der Text
MaterialObjects[57] = CreateObject(19340,1150.91,-1334.54,8.56, 0.00,0.08,-90.00);
SetObjectMaterial(MaterialObjects[57],0,3989,"lanriver","sl_flagstone1",0);
MaterialObjects[58] = CreateObject(19340,1101.35,-1343.93,8.58, 0.00,0.00,-90.00);
SetObjectMaterial(MaterialObjects[58],0,3989,"lanriver","sl_flagstone1",0);
MaterialObjects[59] = CreateDynamicObject(19454,564.68,-1294.35,20.99, 90.00,90.00,0.00);
SetDynamicObjectMaterial(MaterialObjects[59],1,6337,"sunset01_law2","concpanel_la",0);
MaterialObjects[60] = CreateDynamicObject(19454,566.35,-1296.05,20.99, 90.00,90.00,90.00);
SetDynamicObjectMaterial(MaterialObjects[60],1,6337,"sunset01_law2","concpanel_la",0);
MaterialObjects[61] = CreateDynamicObject(19454,519.86,-1294.39,20.99, 90.00,90.00,0.00);
SetDynamicObjectMaterial(MaterialObjects[61],1,6337,"sunset01_law2","concpanel_la",0);
MaterialObjects[62] = CreateDynamicObject(19454,518.18,-1296.06,20.99, 90.00,90.00,90.00);
SetDynamicObjectMaterial(MaterialObjects[62],1,6337,"sunset01_law2","concpanel_la",0);
MaterialObjects[63] = CreateDynamicObject(19454,536.21,-1294.39,20.99, 90.00,90.00,0.00);SetDynamicObjectMaterial(MaterialObjects[63],1,6337,"sunset01_law2","concpanel_la",0);
MaterialObjects[64] = CreateDynamicObject(19454,548.38,-1294.39,20.99, 90.00,90.00,0.00);
SetDynamicObjectMaterial(MaterialObjects[64],1,6337,"sunset01_law2","concpanel_la",0);
MaterialObjects[65] = CreateDynamicObject(19454,542.59,-1294.35,24.47, 0.00,0.00,90.00);
SetDynamicObjectMaterial(MaterialObjects[65],1,6337,"sunset01_law2","concpanel_la",0);
MaterialObjects[66] = CreateDynamicObject(19454,536.36,-1296.08,26.68, 90.00,0.00,0.00);
SetDynamicObjectMaterial(MaterialObjects[66],1,6337,"sunset01_law2","concpanel_la",0);
MaterialObjects[67] = CreateDynamicObject(19454,536.36,-1299.58,26.68, 90.00,0.00,0.00);
SetDynamicObjectMaterial(MaterialObjects[67],1,6337,"sunset01_law2","concpanel_la",0);
MaterialObjects[68] = CreateDynamicObject(19454,536.38,-1300.06,26.68, 90.00,0.00,0.00);
SetDynamicObjectMaterial(MaterialObjects[68],1,6337,"sunset01_law2","concpanel_la",0);
MaterialObjects[69] = CreateDynamicObject(19454,548.06,-1296.08,26.68, 90.00,0.00,0.00);
SetDynamicObjectMaterial(MaterialObjects[69],1,6337,"sunset01_law2","concpanel_la",0);
MaterialObjects[70] = CreateDynamicObject(19454,548.06,-1299.58,26.68, 90.00,0.00,0.00);
SetDynamicObjectMaterial(MaterialObjects[70],1,6337,"sunset01_law2","concpanel_la",0);
MaterialObjects[71] = CreateDynamicObject(19454,548.06,-1300.07,26.70, 90.00,0.00,0.00);
SetDynamicObjectMaterial(MaterialObjects[71],1,6337,"sunset01_law2","concpanel_la",0);
MaterialObjects[72] = CreateDynamicObject(19454,548.06,-1306.60,23.63, 0.00,0.00,0.00);
SetDynamicObjectMaterial(MaterialObjects[72],1,6337,"sunset01_law2","concpanel_la",0);
MaterialObjects[73] = CreateDynamicObject(19454,536.36,-1306.60,23.63, 0.00,0.00,0.00);
SetDynamicObjectMaterial(MaterialObjects[73],1,6337,"sunset01_law2","concpanel_la",0);
Fehler meldung -.-D:--\gamemodes\--.pwn(7464) : error 017: undefined symbol "MaterialObjects"
D:\--\gamemodes\--.pwn(7464) : warning 215: expression has no effect
D:\--\gamemodes\--.pwn(7464) : error 001: expected token: ";", but found "]"
D:\--\gamemodes\--.pwn(7464) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\--\gamemodes\--.pwn(7464) : fatal error 107: too many error messages on one lineMFG
-
ja aber ich kann die einzelnen objecte nicht anklicken -.-
-
nice..
wie entfernt mann die normalen objecte im einkaufszentrum da ich da läden reinmappen will -_- aber da sind doch "standart" läden drinne die gschlossen sind
-
[ FILTERSCRIPT ] JunkBuster Anti-Cheat 10. What else?