Alles anzeigenEigentlich mach ich sowas ja nicht, aber.......
Das ist ganz, ganz wenig. Es ist unüberlegt gecodet (was hat PlaySoundForPlayer da verloren?), anstatt Funktionen wie EngineOn und EngineOff in einer zusammenzufassen werden sie "doppelt" geschrieben. Allgemein ist es nicht sinnvoll, immer den Playerid statt den Vehicleid Parameter zu benutzen, das schränkt die Benutzbarkeit nochmal stark ein.
Es ist richtig schlecht (sorry) gecodet -
new veh;
veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
new xxxx[256], pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(xxxx, sizeof(xxxx), "%s", pname);
SetVehicleNumberPlate(veh, xxxx);
Die ganzen Funktionen wie
machen keinen Sinn, da die Offsets für jedes Fahrzeug anders sind und daher bei 95% der Fahrzeuge die Objekte im Auto stecken oder in der Luft schweben.
Also...auf ein Neues.
Wenn du meinst ist ja auch die v1 ich hätte ja noch und nach upgedatet wenn ich mir so was gesagt hättet als verbesserung.