Beiträge von Marvo

    Wenn du meinst ist ja auch die v1 ich hätte ja noch und nach upgedatet wenn ich mir so was gesagt hättet als verbesserung.

    z.B.
    if (strcmp(cmdtext, "/nrg", true)==0)
    {
    SpawnVeh(playerid,522,-1,-1);
    return 1;
    }
    Unter OnPlayerCommandText einfügen.
    So wir wenn du /nrg machst eine NRG-500 ertellt.



    Noch was bugs bitte melden und verbesserungen bitte auch.

    Hallo,
    ich wollte euch mal mein Vehicles Inc Vorstellen. (Get nur bei samp0.3c)


    Funktionen:
    SpawnVeh(playerid,model,color1,color2) //Spawn Fahrzeuge
    NumberPlate(playerid) //Ändert das Nummernschild auf den Namen das Spielers
    EngineOff(playerid) //Schaltet den Motor Aus
    EngineOn(playerid) //Schaltet den Motor An
    BonnetOpen(playerid) //Öffnet die Motorhaube
    BonnetClose(playerid) //Schließt die Motorhaube
    BootOpen(playerid) //Öffnet den Kofferraum
    BootClose(playerid) //Schließt den Kofferraum
    LightOn(playerid) //Schaltet das Licht An
    LightOff(playerid) //Schaltet das Licht Aus
    SpawnVehObjectOL(playerid,object) //Hängt ein Object an ein Fahrzeug (Über dem Fahrzeug Links)
    SpawnVehObjectOM(playerid,object) //Hängt ein Object an ein Fahrzeug (Über dem Fahrzeug in der Mitte)
    SpawnVehObjectOR(playerid,object) //Hängt ein Object an ein Fahrzeug (Über dem Fahrzeug Rechts)
    SpawnVehObjectUL(playerid,object) //Hängt ein Object an ein Fahrzeug (Unter dem Fahrzeug Links)
    SpawnVehObjectUM(playerid,object) //Hängt ein Object an ein Fahrzeug (Unter dem Fahrzeug in der Mitte)
    SpawnVehObjectUR(playerid,object) //Hängt ein Object an ein Fahrzeug (Unter dem Fahrzeug Rechts)
    PlaySoundForPlayer(playerid,soundid) //Speilt einen Sound an einem Beliebigen ort ab


    Installation:
    1. Downloaden und incveh.inc in euren pawno -> inculde Ordner einfügen.
    2. Im Script ganz Oben
    #include <incveh>
    einfügen.


    Downloade:
    Inc Only (Code)
    .RAR Datei
    pastebin


    Ich hoffe es Hilft euch ein wenig.


    Edit://
    ICH MACHE FÜR DIESES INC KEINE UPDATES MEHR ODER ENLICHES.

    ja das geht ich hab es mit dem motor gemacht.
    Und Auch mit lock ich hab mir die Id beim schließen anzeigen lassen und zu aufschließen macht man dann /unlock <id> und das auto schließt sich wieder auf.

    if(strcmp(cmdtext, "/alarm", true) == 0)
    {
    new arlarm;
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    arlarm = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid),-0.4,0,0.80,0,0,0);
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,1,doors,bonnet,boot,objective);
    return 1;
    }


    Ich hatte doch drunter geschrieben das es nur mit SA-MP 0.3c geht bei mir geht es nehmlich so alles.
    Edit:// Leider ist die sirene hier nur die Arlarmanlage des Autos.

    Ich weiß das man bei SA-MP 0.3b nur in den Blumen topf ohne Script einsteigen kann bei den anderen weiß ich es garnicht ob es geht und bei SA-MP 0.3c hab ichs noch nicht ausprobiert.