Beiträge von Seeger2007

    Es ist so gut wie schrott ich stelle es nur hier rein damit vllt ein spieler was raus nehmen was zu gebrauchen ist oder was weiß ich. ich finde es is besser sein gamemode zu veröffentlichen als es sofort in den schrott zu werfen. wer was braucht nimmt es oder schriptet weiter.


    macht was ihr wollt es ist schrott ;D

    TheFunCity 0.3.0 | Race/DM/Derby/Freeroam






    Nun Release ich mein Billiges Selfmade Gamemode da ich es eig wegschmeißen wollte hab ich mir gedacht vielleicht gibt es ja ein Mensh in diesem Forum was spaß dran hat und vielleicht weiterscripten will oder was weiß ich
    es hat unge 2k Scripts und is nichts umbedingt besonderes

    Ich brauche es nicht mehr weil ich ein neues Script angefangen habe und habe auch keine lust mehr dran



    es ist enthalten,



    Register - Login System

    Textdraw-Intro System

    Admin System

    JoinSound System

    komplette Menu`s mit vielen Fetures

    DM Zone

    Freeroam

    Derby Zone

    Gute gemappte sachen für die DM/Derby Zone



    Und noch viel mehr.



    Download



    Ich hab mir grad ein Fillterscript runter geladen und ins Gamemode eingefügt. ein supportcar script. wenn ich dies ingame öffne und ein fahrzeug auswähle dann wieder zu mache und dann in der accountdatei reingucke dann is ein zweites wort mit passwort=sultan drine obwohl in den fillterscript überhaupt kein zeichen von speicherung ist das is voll komisch



    vllt is das auch so ein problem :/

    Wlechen Link ich hab nix gemacht. mir hat jemand gesagt das das auf 0.3e net gehen soll. mehr net


    hier mal wie ichs gemacht habe,
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ForumTextdraw);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoBox);
    for(new i=0; i<10; i++) SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"");
    new Datei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://62.75.247.18/fastdl/a.mp3");
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"");
    SendClientMessageToAll(GELB,"|______[VerbindungsInfo]______|");
    format(Datei, sizeof(Datei), "{FF8A05}Spieler {FFFFFF} %s {FF8A05}Connected!",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,Datei);
    SendClientMessageToAll(GELB,"");
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREEN);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Willkommen auf The-World-of-Energy!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{00E1FF}[...::: {F5FF00}Willkommen auf unserem RPG/Freeroam Server!{00E1FF}:::...]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{00E1FF}[...::: {F5FF00}Bitte Registriere dich oder Logge dich ein! {00E1FF}:::...]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Ts3);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Datei, sizeof(Datei), "Accounts/Config von %s.cfg",name);
    if(dini_Exists(Datei))

    Hallo liebe Community.


    Ich habe ein Problem mit dem AudioStreamer. wenn ich ihn einsetze unter Playerconnect oder anderem geht er nicht er zeigt mir auch kein Fehler
    Ich bedenke das es was mit der 0.3e Version zu tuhen hat und habe auch leider kein ausweg wehre schön wenn ihr mir helfen könntet.


    LG

    Ja er ladet es weil er weiß in welcher zeile er es gespeichert hat darum musst du als name nochmal den Pvar eingeben damit es genauso heißt.
    nochmal ein beispiel,




    dini_IntSet(Spielerdatei,"PVAR",GetPVarInt(playerid,"SPIELERDATEINAME"));




    Speichert es in Accounts mit folgendem,



    SPIELERDATEINAME=0



    Soweit müsste es funtkionieren




    LG

    also wenn ich jetz richtig verstehe ist in der .account.txt datein sowas wie nur,




    0
    0


    oder
    =0


    =0


    Oder?
    vllt hilft dir ja das weiter und kannst was raus leesen bei mir funkts so,




    new Spielerdatei[64];


    new name[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));


    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/Config von %s.cfg",name);


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Score",GetPlayerScore(playerid));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leben",SetPlayerHealth(playerid,25));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));

    PERFEKT! Danke! bist der beste ;)


    einproblem gibt es noch Sie werden jetz in reien folge abgefragt nur die Sounds kommen nicht also er frag das playaudio stream net ab obwohl es mit einbezogen is komisch kennt da noch jemand ne antwort?
    </a_samp>

    Heyho Liebe User!


    Hallo ich habe mir Gestern ein BILLIGES Quake System gescriptet nun Funktioniert es nicht richtig und Frage euch um HIlfe


    Hier das Script,


    #define RED_NEW 0xF60000F6
    #define BLUE_NEW 0x0000CAF6
    #define GREEN 0x21DD00FF
    #define ORANGE 0xF97804FF
    #define hellblau 0xFFFFFF
    #define ROT 0xE60000FF
    #define GRUEN 0x05FF00FF
    #define GELB 0xFFFF00FF
    #define BLAU 0x000FFFFF
    #define RED 0xE60000FF




    #include <a_samp>
    #if defined FILTERSCRIPT
    public OnFilterScriptInit()


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText(".::Freeroam/TeamRPG::.");
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {


    ///Damit er weiß was genau gemeint ist.


    new Doublekill [233];
    new Triplekill [235];
    new BigGameHunter [234];
    new unstoppable [232];
    new Holyshit [231];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];


    ///Das sind die sounds die bei gewissen Wanted*s abgespielt werden


    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 2 && GetPlayerWantedLevel(playerid) < 3)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://62.75.247.18/fastdl/Doublekill.mp3");
    format(Doublekill,sizeof(Doublekill),"%s Doppelkill!",name);
    SendClientMessageToAll(RED_NEW,Doublekill);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Doublekill!",2000,5);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 3 && GetPlayerWantedLevel(playerid) < 4)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://62.75.247.18/fastdl/Triplekill.mp3");
    format(Triplekill,sizeof(Triplekill),"%s Triplekill!",name);
    SendClientMessageToAll(RED_NEW,Triplekill);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Triplekill!",2000,5);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 6 && GetPlayerWantedLevel(playerid) < 7)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://62.75.247.18/fastdl/BigGameHunter");
    format(BigGameHunter,sizeof(BigGameHunter),"%s ist ein BigGameHunter!!!!",name);
    SendClientMessageToAll(RED_NEW,BigGameHunter);
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~BigGameHunter!",2000,5);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 10 && GetPlayerWantedLevel(playerid) < 11)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://62.75.247.18/fastdl/unstoppable.mp3");
    format(unstoppable,sizeof(unstoppable),"%s ist nicht aufzuhalten !!",name);
    SendClientMessageToAll(RED_NEW,unstoppable);
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~unstoppable!",2000,5);

    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 15 && GetPlayerWantedLevel(playerid) < 16)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://62.75.247.18/fastdl/Holyshit.mp3");
    format(Holyshit,sizeof(Holyshit),"%s du bist wahrlich ein ProGamer!!!",name);
    SendClientMessageToAll(RED_NEW,Holyshit);
    GameTextForPlayer(killerid,"~r~HolyShit!!",2000,5);
    }
    return 1;
    }




    Problembeschreibung : Wenn ich jemanden kille dann Fragt er nicht ordentlich ab er ignoriert es und schreibt alles hin Big Gamer Doppelkill Tripplekill.


    Ich möchte das er nach 2 Wanteds eine abfrage macht ob er denn 2 Wanteds hat und dann ein Sound und ein Text freigibt.


    Wie gesagt wenn ich jemanden Killen gibt er nicht denn gewissen Sound ab er gibt alles frei.


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen bei weiteren Fragen stehe ich natürlich offen ;)


    Liebe Grüße,