Kannst ein paar Channels von meinem haben wenn du willst^^
Beiträge von Seeger2007
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Es ist so gut wie schrott ich stelle es nur hier rein damit vllt ein spieler was raus nehmen was zu gebrauchen ist oder was weiß ich. ich finde es is besser sein gamemode zu veröffentlichen als es sofort in den schrott zu werfen. wer was braucht nimmt es oder schriptet weiter.
macht was ihr wollt es ist schrott ;D
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TheFunCity 0.3.0 | Race/DM/Derby/Freeroam
Nun Release ich mein Billiges Selfmade Gamemode da ich es eig wegschmeißen wollte hab ich mir gedacht vielleicht gibt es ja ein Mensh in diesem Forum was spaß dran hat und vielleicht weiterscripten will oder was weiß ich
es hat unge 2k Scripts und is nichts umbedingt besonderes
Ich brauche es nicht mehr weil ich ein neues Script angefangen habe und habe auch keine lust mehr dran
es ist enthalten,
Register - Login System
Textdraw-Intro System
Admin System
JoinSound System
komplette Menu`s mit vielen Fetures
DM Zone
Freeroam
Derby Zone
Gute gemappte sachen für die DM/Derby Zone
Und noch viel mehr.
Download
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Ich hab mir grad ein Fillterscript runter geladen und ins Gamemode eingefügt. ein supportcar script. wenn ich dies ingame öffne und ein fahrzeug auswähle dann wieder zu mache und dann in der accountdatei reingucke dann is ein zweites wort mit passwort=sultan drine obwohl in den fillterscript überhaupt kein zeichen von speicherung ist das is voll komisch
vllt is das auch so ein problem
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Ja is ok. aber er müsste mir anzeigen Play audio streaam from IP/Ortner Ingame er macht nix zeigt garnichts.
Mom versuche mal abzuspielen
EDIT: geht immer noch auch mit WMedia Player
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Wlechen Link ich hab nix gemacht. mir hat jemand gesagt das das auf 0.3e net gehen soll. mehr net
hier mal wie ichs gemacht habe,
TextDrawShowForPlayer(playerid,ForumTextdraw);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SpeedoBox);
for(new i=0; i<10; i++) SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"");
new Datei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://62.75.247.18/fastdl/a.mp3");
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"");
SendClientMessageToAll(GELB,"|______[VerbindungsInfo]______|");
format(Datei, sizeof(Datei), "{FF8A05}Spieler {FFFFFF} %s {FF8A05}Connected!",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,Datei);
SendClientMessageToAll(GELB,"");
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREEN);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Willkommen auf The-World-of-Energy!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{00E1FF}[...::: {F5FF00}Willkommen auf unserem RPG/Freeroam Server!{00E1FF}:::...]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{00E1FF}[...::: {F5FF00}Bitte Registriere dich oder Logge dich ein! {00E1FF}:::...]");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"");
TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Ts3);
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Datei, sizeof(Datei), "Accounts/Config von %s.cfg",name);
if(dini_Exists(Datei)) -
Hab dem Fehler. Es ist die 0.3e version.... Schade mit Quake Music muss ich wieder umsteigen .....
oder gibts vllt noch ne lösung?
PS: ich hab alles richtig bei o.3d hats auch funktioniert
LG
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Von Mir auch Glückwunsch feiert schön
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Hallo liebe Community.
Ich habe ein Problem mit dem AudioStreamer. wenn ich ihn einsetze unter Playerconnect oder anderem geht er nicht er zeigt mir auch kein Fehler
Ich bedenke das es was mit der 0.3e Version zu tuhen hat und habe auch leider kein ausweg wehre schön wenn ihr mir helfen könntet.LG
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Ja er ladet es weil er weiß in welcher zeile er es gespeichert hat darum musst du als name nochmal den Pvar eingeben damit es genauso heißt.
nochmal ein beispiel,dini_IntSet(Spielerdatei,"PVAR",GetPVarInt(playerid,"SPIELERDATEINAME"));
Speichert es in Accounts mit folgendem,
SPIELERDATEINAME=0
Soweit müsste es funtkionieren
LG
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Warte lieber auf besseren Support ich klaube ich bin nicht umbedingt eine große Hilfe.
sry..
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Server4you.de soll auch gut sein hab ich gehört
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mach mal nach dem \n ein leerzeichen bei mir hat sowas geklappt garantieren kann ich für nix.
Liebe grüße,
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also wenn ich jetz richtig verstehe ist in der .account.txt datein sowas wie nur,
0
0oder
=0=0
Oder?
vllt hilft dir ja das weiter und kannst was raus leesen bei mir funkts so,new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/Config von %s.cfg",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Score",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Leben",SetPlayerHealth(playerid,25));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
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Meinst du,
=0
oder
meinst du,
NAME=0
wenn du das da steht --> " =0" dann so,
dini_IntSet(String,">>NAME<<",GetPVarInt(playerid,">>NAME<<"));
Klaub ich zumindestens
Oder definiere dein Problem mal genauer
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PERFEKT! Danke! bist der beste
einproblem gibt es noch Sie werden jetz in reien folge abgefragt nur die Sounds kommen nicht also er frag das playaudio stream net ab obwohl es mit einbezogen is komisch kennt da noch jemand ne antwort?
</a_samp> -
Heyho Liebe User!
Hallo ich habe mir Gestern ein BILLIGES Quake System gescriptet nun Funktioniert es nicht richtig und Frage euch um HIlfe
Hier das Script,
#define RED_NEW 0xF60000F6
#define BLUE_NEW 0x0000CAF6
#define GREEN 0x21DD00FF
#define ORANGE 0xF97804FF
#define hellblau 0xFFFFFF
#define ROT 0xE60000FF
#define GRUEN 0x05FF00FF
#define GELB 0xFFFF00FF
#define BLAU 0x000FFFFF
#define RED 0xE60000FF#include <a_samp>
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText(".::Freeroam/TeamRPG::.");
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{///Damit er weiß was genau gemeint ist.
new Doublekill [233];
new Triplekill [235];
new BigGameHunter [234];
new unstoppable [232];
new Holyshit [231];
new name[MAX_PLAYER_NAME];///Das sind die sounds die bei gewissen Wanted*s abgespielt werden
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 2 && GetPlayerWantedLevel(playerid) < 3)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://62.75.247.18/fastdl/Doublekill.mp3");
format(Doublekill,sizeof(Doublekill),"%s Doppelkill!",name);
SendClientMessageToAll(RED_NEW,Doublekill);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Doublekill!",2000,5);
}
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 3 && GetPlayerWantedLevel(playerid) < 4)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://62.75.247.18/fastdl/Triplekill.mp3");
format(Triplekill,sizeof(Triplekill),"%s Triplekill!",name);
SendClientMessageToAll(RED_NEW,Triplekill);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Triplekill!",2000,5);
}
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 6 && GetPlayerWantedLevel(playerid) < 7)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://62.75.247.18/fastdl/BigGameHunter");
format(BigGameHunter,sizeof(BigGameHunter),"%s ist ein BigGameHunter!!!!",name);
SendClientMessageToAll(RED_NEW,BigGameHunter);
GameTextForPlayer(killerid,"~r~BigGameHunter!",2000,5);
}
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 10 && GetPlayerWantedLevel(playerid) < 11)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://62.75.247.18/fastdl/unstoppable.mp3");
format(unstoppable,sizeof(unstoppable),"%s ist nicht aufzuhalten !!",name);
SendClientMessageToAll(RED_NEW,unstoppable);
GameTextForPlayer(killerid,"~r~unstoppable!",2000,5);
}
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 15 && GetPlayerWantedLevel(playerid) < 16)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://62.75.247.18/fastdl/Holyshit.mp3");
format(Holyshit,sizeof(Holyshit),"%s du bist wahrlich ein ProGamer!!!",name);
SendClientMessageToAll(RED_NEW,Holyshit);
GameTextForPlayer(killerid,"~r~HolyShit!!",2000,5);
}
return 1;
}Problembeschreibung : Wenn ich jemanden kille dann Fragt er nicht ordentlich ab er ignoriert es und schreibt alles hin Big Gamer Doppelkill Tripplekill.
Ich möchte das er nach 2 Wanteds eine abfrage macht ob er denn 2 Wanteds hat und dann ein Sound und ein Text freigibt.
Wie gesagt wenn ich jemanden Killen gibt er nicht denn gewissen Sound ab er gibt alles frei.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen bei weiteren Fragen stehe ich natürlich offen
Liebe Grüße,
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Ich kenn das schon,damit kenn ich mich aus aber wie mach ich das jetz mit denn neuen include?
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Und was muss ichg jetz noch mal genau machen :-)?
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Grex hab schon 2tage gegoogelt nach "gemapptes unsichbar""gegenstände unsichbar" usw nur was gefunden wo die menschen unsichbar sind -.-
wo krieg ich ein neuen include 0.3b ortner her software??