bitte den server log posten!
oder die fehlermeldung entschlüsseld aber glaube kaum das du das kannst
Beiträge von Timo_Koma
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ok
dann ist das klar
du brauchst die script files von diesen script.
sonst crasht der server immer weiter. -
also nutz du das script von GDT ok.
Dann sag mir mal pls was du für script files hast.
auser die user inis.
dann kann es nur sein das dir ne sache in des scriptfils fehlt,
weil die gfs darauf sehr empfindlich reagieren. -
was bietest du?
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poste mal pls dne inhalt der core.inc
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hast du alle scriptfiles und wenn ja welches script nutzt du
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füge bei on playerdeath ein timer ein befor er gespawnt wird!
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nice
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kann garnicht sein das da ein trojaner drinne ist wiegesagt geh auf samp und lade dir die neuste version runter
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#include <a_samp>
forward Ports(playerid);
new PortTimer;
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnGameModeInit()
{
KillTimer(PortTimer);
CreatePickup(1318, 23, 1555.1205, -1675.6710, 16.1953); // PD Eingang // kleiner gelber Trichter
CreatePickup(1318, 23, 246.7282, 62.7136, 1003.6406); // PD Ausgang // Weißer Pfeil
CreatePickup(1318, 23, 1462.9381,-1012.6003,26.8438); // bank Eingang // kleiner gelber Trichter
CreatePickup(1318, 23, 1414.951171,-988.971191,1639.980224); // bank Ausgang // Weißer Pfeil
CreatePickup(1318, 23, 1481.5283,-1770.7322,18.7958); // stadthalle Eingang // kleiner gelber Trichter
CreatePickup(1318, 23, 387.808624,173.804992,1008.382812); // stadthalle Ausgang // Weißer Pfeil
PortTimer = SetTimer("Ports", 1000, 1);
DisableInteriorEnterExits();
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
public Ports(playerid)
{
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if (PlayerToPoint(1, i, 1555.1205, -1675.6710, 16.1953)) // PD Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 246.7840, 63.9002, 1003.6406); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, i, 246.7282, 62.7136, 1003.6406)) // PD Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1552.4490, -1674.9897, 16.1953);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
{
if (PlayerToPoint(1, i, 1462.9381,-1012.6003,26.8438)) // bank Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1415.951171,-988.971191,1639.980224); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, i, 1414.951171,-988.971191,1639.980224)) // bank Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1441.5587,-1012.1306,26.8438);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
{
if (PlayerToPoint(1, i, 1481.5283,-1770.7322,18.7958)) // PD Eingang // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 384.808624,173.804992,1008.382812); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
}
else if (PlayerToPoint(1, i, 387.808624,173.804992,1008.382812)) // PD Ausgang
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1488.5283,-1770.7322,18.7958);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
}
}
}
return 1;
}
}
versuche es mal so müsste gehen -
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