Wie wärs mit nem Golf 3/4?
Beiträge von Nikolas-Mrak
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Das Ding hat eine Intel HD-Grafik. Das ist nichts fürs Zocken.
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Was kann ich unter Screenbug verstehen?
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Frohes Neues euch allen!
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Die neusten Grafik-Knaller auf High-Settings wirst du damit nicht flüssig spielen können.
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Stimmt, da habe ich gerade gar nicht dran gedacht.
Was macht das SAMP-GDK eigentlich anders? Wenn ich mir dort den Code anschaue, sehe ich auch Klassen Player, Object, Vehicle etc, die die entsprechenden Funktionen haben wie dein Beispiel. -
Habe mir mal paar Threads im englischen SAMP-Forum durchgelesen, unter anderem ist mir aufgefallen, das das SAMP-GDK wohl nicht ganz perfekt funktioniert und zu Bugs führt. Auch gibt es wohl Probleme und ein Durcheinander, wenn 2 Plugins gleichzeitig laufen.
Und die Invoke-Variante ist .. naja.. der Code am Ende sieht nicht so ellegant aus, wenn man sowas schreiben muss bei jedem GetPlayerName-Aufruf zum Beispiel:
Also so ganz sauber scheint das nicht zu gehen oder? Schade eigentlich!
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Der einzige Grund für mich, C++ zu benutzen, ist OOP. Mit Klassen arbeiten usw. kann man ja mit PAWN nunmal nicht.
Im Endeffekt ist es also sinnvoller PAWN direkt und C++ nur für die Dinge, die in PAWN nicht möglich sind zu nutzen.
Wenn man dann aber mit Objekten arbeitet, wird man das nicht wirklich zusammen mit PAWN nutzen können. -
Gut gut, da krieg ich glatt nach Monaten wieder Motivation, wieder mit SAMP anzufangen. Diesmal mit C++-Gamemode und Objektorientierung.
Das war der Punkt der mich bei PAWN so gestört hat. 30000 Zeilen in einer Datei -> nicht schön! -
Danke dir vielmals, nochmal ne Frage zu dem Thema.
Wie sieht das Performancemäßig aus? Mal ausgehend von einem kompletten Roleplay-Gamemode als Plugin geschrieben.
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Geht auch alles problemlos was die Objektorientierung angeht?
Kannst du ganz normal ohne größeren Aufwand alle Funktionen nutzen, die SAMP bereitstellt wie z.B. GetPlayerPos und alles andere, oder kann man nicht alles mit einem Plugin bewerkstelligen? Wie sieht's mit den Callbacks aus?Ich frage mich halt, wenn das wirklich machbar ist, warum ich bisher nie solch ein Projekt gesehen hab. Objektorientierung würde einem das Leben sowas von einfacher machen.
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Abend zusammen,
mich würde mal interessieren, ob hier schon einmal jemand versucht hat, einen kompletten Gamemode als Plugin (C++) zu realisieren. Der Vorteil der Objektorientierung wäre enorm, ich konnte jetzt aber nicht finden das das jemand schon geschafft hat.
LG
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Der CPU Lüfter startet beim Hochfahren mit, nachdem er kurz an war, schaltet er sich ab, erst wenn er auf dem Windows Zeichen ist, muss ich den Ausmachen.
Ich hab kein Wort verstandenDer Lüfter startet beim Hochfahren mit, und schaltet sich danach ab, und wenn du auf dem Windows Zeichen bist musst du den Lüfter ausmachen?!
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Windows 8 ist das schlechteste was ich jemals gesehen habe. Eine für Touch optimierte Oberfläche und Kacheln und Elemente in der Größe haben nichts auf einem Desktop-PC zu suchen. Das ganze Konzept wirkt sehr unausgereift, ständig wechselt man zwischen Fullscreen und normalem Desktop. Es wurden 2 Bediensysteme zusammengewürfelt, und zwar ohne Sinn und Verstand.
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Warum leiden? Soweit ich weiß wird das doch noch alles hergestellt, dauert halt..
Wird eigentlich bekannt gegeben wer das war mit dem Plugin? Hab lange Zeit nicht da, hab nichts mitgekriegt.
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a. Youtube rausgeschmissen wurde
Die iOS-YouTube-App war sowieso total fürn Poppes. Total verbuggt, zu langsam, zu umständlich etc.
Geh einfach mal auf die mobile YouTube-Seite, die ist extra fürs iPhone angepasst, hat viel mehr funktionen und funktioniert gut. Da braucht man auch keine iOS-App dafür. -
Eigentlich darfst du die Musik aber nicht verwenden in deinen Videos, oder? YouTube sperrt die immer wegen Gema und Urheberrecht und mimimi..
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Guck was deine Festplatten für nen Anschluss haben, IDE oder SATA, und ob das Mainboard von Conrad genug Anschlüsse besitzt, das du alle Laufwerke unterkriegst.
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Zeig doch mal den ganezen Code mit GameTextForPlayer etc..
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PS. Wen die Seite aufgefüllt ist, sieht die in der Art wie diese hier aus http://my-error.eu/
Davon bist du noch weit entfernt.