Hinter deinem IsPlayerAdmin(playerid) fehlt noch eine schließende Klammer.
Beiträge von Nikolas-Mrak
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Wie kannst du mit HLSW neustarten? Das habe ich da noch nie gesehen.
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Hinter eine If-Anweisung gehört kein Semikolon.
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Ich kann dir das machen, einen dust2-Server einrichten ist keine große Sache.
Schreib mir per PN zurück wenn du Interesse hast.
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Windows oder Linux? Root-Server? Bisschen mehr Infos bitte.
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Guten Rutsch

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Kann natürlich auch am Script liegen. Aber woran genau, kann dir hier denke ich niemand genau sagen. Wie gesagt, nur Kye kann mit der Fehlermeldung was anfangen.
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Und wie wärs, wenn du mal ein bisschen dich anstrengst, das eben gepostete Filterscript einfach mal ansiehst und ein paar Zeilen Code für dein Vorhaben verwendest?!...
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Du hast nicht verstanden was ich meine.
// EDIT:
OK hier gabs die Lösung die ich gesucht habe: SendLanguageMessageToAll - 
					
Mods installiert?
Würde dir aber vorschlagen die Fehlermeldung im englischen Forum zu posten, damit kann glaube ich nur Kye was anfangen.
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Steht dicht da, lies doch nocheinmal genau. Seine SendLanguageMessageToAll Funktion, nutzt einfach eine Schleife für alle Spieler mit SendLanguageMessage.
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Und deine SendLanguageMessage Funktion?...
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Die Errors sollen wir jetzt erraten, ja?
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Zeig mal dein OnPlayerSpawn-Callback aus dem Gamemode, die stelle wo die nachricht mit den 50k gesendet wird.
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Moin,
mich hat der Language-Thread von eben auf eine Idee gebracht..
Wenn ich mir eine Funktion schreiben will, der ich eine unbestimmte Anzahl von Argumenten mitgeben möchte, wie mache ich das?format(output[], len, const format[], {Float,_}:...)
Dort wird es ja genutzt, und man kann soviele Argumente mitgeben wie man möchte.
Aber wie nutze ich diese Argumente dann in meiner Funktion, wie lese ich die aus?!
Beispiel:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendLanguageMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Willkommen, %s!", "Welcome, %s!", GetName(playerid));
return 1;
}stock SendLanguageMessage(playerid, color, text_deutsch[], text_englisch[], {Float,_}:...) // oder wie muss man das schreiben?
{
new string[128];
if(GetPlayerLanguage(playerid) == LANGUAGE_DEUTSCH) {
format(string, sizeof(string), text_deutsch, /*?!_Argumente_von_Oben,.._aber_wie?*/);
}
else format(string, sizeof(string), text_englisch, /*?!_Argumente_von_Oben,.._aber_wie?*/);SendClientMessage(playerid, color, string);
} - 
					
So funktioniert das nicht. Schau dir mal die Parameter von format an: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Format
format(output[], len, const format[], {Float,_}:...)
Zeig mir mal deine SendLanguageMessageToAll-Funktion.
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Kannst ja mal den Inhalt der M_Bot.inc auf pastebin.com hochladen, dann schau ich mal durch.
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Ist doch scheiß Egal?!

Du musst anschließend deine .pwn (gamemode) neu Compilen!
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Vielleicht sagst du uns, was nicht funktioniert?
Ah, übersehehen, sorry.. Bei mir hatte folgendes geholfen wenn Pawno abstürzt:
Rechtsklick auf Pawno.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Auf Windows XP SP3 setzen und "Als Administrator ausführen"
und
Rechtsklick auf pawncc.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Auf Windows XP SP3 - 
					
Ich vermute jetzt mal, ohne das Script zu kennen, das dein Anticheat merkt, das ein Spieler bei jedem Spawn (Nach Login spawnt er, und beim Fraktions-Kick spawnt er auch!) mehr als 50k hat, und das dein M_Bot das dann auf 0$ setzt. Nimm die Funktion mal raus, warscheinlich in der M_Bot.inc, und teste dann mal.