Beiträge von Nikolas-Mrak

    Ich bin schon sehr gespannt.. Wenn die Stadt vom Aufbau so ähnlich aussehen würde wie bei GTA : SA, wäre das echt spitze. Vorallem freue ich mich auf den Multiplayer und hoffe das man da auch Scripten kann..

    stock IsPlayerAtBankPoint(playerid)
    {
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2315.2146,-7.2668,26.7422) return 1; // Bankinterior
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1193.30004883,-916.50000000,42.79999924) return 1; // Bankautomat
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1155.40002441,-1464.19995117,15.39999962) return 1; // Bankautomat
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1539.19995117,-1615.59997559,13.19999981) return 1; // Bankautomat
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1367.19995117,-1275.30004883,13.19999981) return 1; // Bankautomat
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2020.00000000,-102.00000000,34.79999924) return 1; // Bankautomat
    return 0;
    }

    Scheint mir so als ob du noch nie was mit Grafik zu tun hattest, und dann gleich mit PS anfangen?
    Na gut, wie auch immer... Du erstellst dir erstmal eine neue Datei (Datei > Neu) und gibst deine Größe ein, als Hintergrund am Besten Transparent nehmen falls es ein Logo fürs Forum ist.. Dann nimmste dein Textwerkzeug und spielst ein bisschen rum bis es passt. ;)

    Geh in deinen pawno-Ordner, dann Rechtsklick auf pawno.exe > Eigenschaften > Reiter "Kompatibilität" >


    - Kompatibilitätsmodus auf "Windows XP SP3" stellen
    - Haken setzen bei "Als Admin ausführen"


    Hat bei mir geholfen.

    Ja fast genauso hatte ich es ja auch:


    Also:



    new count_TextDraws;


    #define TextDrawCreate TextDrawCreateEx
    #define TextDrawDestroy TextDrawDestroyEx


    stock TextDrawCreateEx(Float:tdX, Float:tdY, text[])
    {
    count_TextDraws++;
    return TextDrawCreate(tdX, tdY, text);
    }


    stock TextDrawDestroyEx(tdid)
    {
    count_TextDraws--;
    return TextDrawDestroy(tdid);
    }


    Und da kriege ich ständig Tag-Mismatch's:



    Die einzelnen Zeilen sind alle die, wo ich einen TD create.


    Z.B. 12911:
    Uhrzeit = TextDrawCreate(547.000000, 22.000000, " ");
    //...


    //EDIT:
    OK, dummer Fehler, hab das Text: davor vergessen. ^^
    Also es muss heißen:
    stock Text:TextDrawCreateEx(Float:tdX, Float:tdY, text[])


    Jetzt gibt es aber ein weiteres Problem:
    Der Server "hängt" sich beim Erstellen der TextDraws auf.. Er crasht nicht, stürzt nicht ab oder so, aber er macht einfach nicht weiter und bleibt stehen. Bei OnGameModeInit habe ich z.B.:


    LoadTimer();
    LoadTextDraws();
    LoadVehicles();
    LoadPVehicles();


    Er ladet die Timer, und den ganzen Rest nichtmehr.. Er macht einfach nicht weiter.


    Jemand ne Idee? :S

    ?? o.0


    Schonmal was von Satzzeichen gehört? Punkte, Kommas und so? Benutz die mal.. Hab jetzt deinen Satz 10x lesen zu müssen, um zu verstehen was du meinst...


    Dann mach halt nen Screen oder was weiß ich...

    Moin,
    ich möchte gerne Sachen wie z.B. Textdraws zählen beim Erstellen, um sehen zu können ob sie unter dem SAMP-Limit liegen. Aber irgendwie will das nicht so recht.. Ich dachte mir ich erstelle eine Variable = 0, und zähle sie dann bei jedem TextDrawCreate um 1 hoch:


    new count_TextDraws = 0;


    forward C_TextDrawCreate(Float:x, Float:y, text[]);
    #define TextDrawCreate C_TextDrawCreate


    public C_TextDrawCreate(Float:x, Float:y, text[])
    {
    count_TextDraws++;
    TextDrawCreate(x, y, text);
    }


    Dann lasse ich mir das in der Console anzeigen:


    printf(" TextDraws: %d / %d", count_TextDraws, MAX_TEXT_DRAWS);


    Aber ich kriege bei count_TextDraws immer eine 0... Er zählt also gar nicht hoch.


    Weiß jemand was ich falsch mache?


    Danke!


    //EDIT:
    Echt gar keiner? 8|