Das kommt drauf an was du für Funktionen brauchst. Die Audio-Funktion die jetzt direkt in SAMP eingebaut ist, kann nur Streams und Audiofiles (mp3 z.B.) abspielen und stoppen. Sehr wenig im Gegensatz zum Audio Plugin, das kann ja fast alles.
Beiträge von Nikolas-Mrak
-
-
Es kommt nicht auf einzelne strings an, die 100, oder 256 haben, sondern die Meldung kommt wenn es zu viele davon sind, wenn der Stack also voll ist oder so. Das gleiche passiert glaube ich auch, wenn man zu viele Arrays hat.
Am Besten so gering wie möglich halten: Ein string z.B. wo nur der Spielername reingespeichert wird, braucht keine 100, da reichen 24, weil ein Spielername nicht mehr als 24 Zeichen hat.
-
Du musst lernen richtig einzurücken.
So muss das richtig aussehen:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
new
vehicleid;if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(newkeys == (KEY_ANALOG_DOWN))
{
motor[vehicleid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Motor wurde Gestartet");
}
}
else
{
}return 1;
}Und wehe hier kommt gleich jemand mit pragma tabsize.. Damit ignoriert ihr es nur, anstatt euch drum zu kümmern und es zu lernen.
-
Und wie sollen wir dir helfen ohne Code? Schonmal daran gedacht? Und kennst du so Sachen wie Satzzeichen?
-
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerState
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_SPECTATING) { // ...
-
Am Besten Kalcor im englischen Forum damit zuspammen, irgedwann baut ers ein.
-
Doch, in MTA geht das. Wie das genau funktioniert, weiß ich nicht, jedenfalls sind die "gemoddeten" Vehicle-Dateien auf dem Server, und der Client ladet diese beim Verbinden runter.
Wie gesagt, SAMP kanns nicht, es ist nur mit diesen Plugins realisierbar, aber das ist meiner Meinung nach nicht die Beste lösung. Es ist halt wie ein neues Programm, und jeder User muss sich dieses installieren, bevor er die Fahrzeuge sieht.
-
Nein, SAMP unterstützt das momentan nicht. Wir können nur hoffen das das irgendwann hinzugefügt wird zu SAMP. Gibt zwar einige Plugins, die muss sich aber jeder User selber manuell noch dazu installieren. Ganz automatisch gehts also nicht.
-
Das geht ganz einfach mit folgendem:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:GetPlayerPos
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:GetVehiclePosDu erstellst also 3 neue Variablen (x, y, z) in die du mit GetPlayerPos/GetVehiclePos die Position reinspeicherst. Die 3 Positionen(x,y,z) nutzt du dann beim Objekt-Erstellen-Befehl.
-
#define COLOR_RED 0xFF0000FF
-
Ohne Code können wir dir nicht helfen.
Und du wurdest gestern wegen Doppelpost verwarnt, und dann schreibst du ja schon wieder einen Doppelpost! Benutze den Edit-Button!
-
Font = Schriftart
ZitatDer Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
16, 1. Ausbildungsjahr Fachinformatiker Systemintegration
-
GF-Edits sind nicht mehr gefragt und mittlerweile schei** langweilig. Heißt Selfmade machen, ein besonderes Script, was etwas besonderes bietet im Gegensatz zu den ganzen GFs die sich alle in ihrer Struktur ähneln.
-
Neuer pc angeschadfft,dann nur noch 2 minuten
Was habt ihr denn für alte lahme Kisten? Bei mir dauert das Compilen von einem 40k GF z.B. 5 bis 10 Sekunden.
-
Hört auf hier rum zu spammen.
Zu deiner Frage:
Zitatboah junge nerv nicht man
Genau so sicherlich.. Um einen vernünftigen Server zu betreiben, braucht es erstmal einen vernünftigen Leiter, und du bist wie es aussieht keiner. Man beachte deine Audrucksweise und Art, die sagt schon viel aus.
-
Ja der Boden wäre schon toll, aber das liegt ja nicht an SAMP, sondern die Objekte sind halt so gemacht.
Ansonsten, echt geil.. Jetzt fehlen noch Custom-Mods (Serverseitige Vehicles/Objekte), und die Audiofunktion gehört verbessert.
-
Unter 250HP brennt dein Car aber und explodiert. Wie stellst du dir das vor? Soll es aufhören zu brennen?
Und sowas ist wirklich nicht schwer:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleHealth
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SendClientMessage
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TogglePlayerControllable -
Warscheinlich der Plugin Streamer:
#include <streamer> // < oder wie deine StreamerInclude heißt wo du CreateDynamicObject drin hast. -
Das beste Preis/Leistungsverhältnis, super Support, super Leistung, was will man mehr?