Beiträge von TutNichts

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/dm", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/beispiel", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    #EDIT: Frrage falsch verstanden, sorry. :(

    gelöscht.
    Aber du brauchst keine Spielervar für den Score. Wird ja direkt im Score gespeichert. Also so verständlich ist es nicht. ;)


    Es ist verständlich doch nur ein Denkfehler.
    Ich weiß ja nicht ob er den Score von SA-MP aus verwendet oder ein eigenen.


    Kann so nicht gehen ...
    Eher so:
    ocmd:ahelp (playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,>=1))SendClientMessage(playerid,ROT,"*______Admin-Befehle______*");
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,>=7))SendClientMessage(playerid,ROT,"Momentan keine");
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,>=6))SendClientMessage(playerid,ROT,"/makeleader /setadmin /restart");
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,>=5))SendClientMessage(playerid,ROT,"Momentan keine");
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,>=4))SendClientMessage(playerid,ROT,"Momentan Keine");
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,>=3))SendClientMessage(playerid,ROT,"/gethere /goto /ban /bsn");
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,>=2))SendClientMessage(playerid,ROT,"/kick ");
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,>=1))SendClientMessage(playerid,ROT,"/a ");
    return 1;
    }

    Trotzdem ist es vorgekaut ... so lernt er nichts.
    Meine Erläuterung wie er es machen soll:

    Zitat

    Du erstellt eine Spielervariable (PVar oder oben bei den new's) zählst diese dann für die killerid unter OnPlayerDeath hoch und für die playerid runter und fragst darüber ab ob die beiden in der DM1 Arena sind, fertig.

    Ist eindeutig, lass ihn das doch erstmal probieren und lösche bitte deinen Post, ist doch viel besser/einfacher...
    Sonst hätte ers in Scriptwünsch geschrieben ...

    Du erstellt eine Spielervariable (PVar oder oben bei den new's) zählst diese dann für die killerid unter OnPlayerDeath hoch und für die playerid runter und fragst darüber ab ob die beiden in der DM1 Arena sind, fertig.

    Okay, das sieht doch schonmal nicht schlecht aus...
    Und wie baue ich das dann ein?


    Also man soll halt eine Route bekommen, & dann sollen checkpoints gesetzt werden...


    Das mit Checkpoint z.B.
    Aber schau dir den Code lieber ordentlich an und fresse erstmal random

    Was können wir denn dafür wenn da solche, Verzeihung wenn das falsch rüberkommt, aber, Affen joinen (löschen wenn unerwünscht) ... eine Whitelist für ein paar Spieler zu machen währe sinnlos.