Hallo,
kann mir jemand evtl. wenn er Lustig ist ein Funktion ausbauen?
Ich krieg's nicht hin.
Diese beinhaltet auch .dini, uvm.
Wäre echt klasse.
Da ich eine andere Sache dafür ersetzen möchte!
Per Teamviewer?
Beiträge von TutNichts
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Funzt nicht, mit native ...
Das andere auch nicht. -
Hallo,
ich benötige wie hier:GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(str, sizeof(str),"%s benötigt einen Sani! Nummer: %d", pname,);
SendClientMessage(i, COLOR_RED, str);
Das der Name %s also dort automatisch hingeschrieben wird, das hier auch:MoveObject(tor2,816.03747558594, -1201.7293701172, 17.678232192993,3);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Pförtner Müller an Ordnungshüter %s: Tor geschlossen!");
status2 = 0;Das %s soll der Name sein.
Bitte um hilfe, danke.^^/EDIT: Überschrift!
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Nice Neo!
Funzt perfekt.
Echt geil.
Ein großen Schrift weiter. -
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\oamttore.pwn(4612) : warning 217: loose indentation
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\oamttore.pwn(4616) : warning 217: loose indentation
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\oamttore.pwn(4619) : warning 217: loose indentation
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\oamttore.pwn(4624) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Warnings.
Das ist alles.
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Ich brauche eure Hilfe!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. :s
So schaut es aus:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if((newkeys==KEY_ACTION)&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
{
if(Player[playerid][Team] == 13)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du Versuchst ein Auto Abzuschleppen ...");
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
new Found=0;
new vid=0;
while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
{
vid++;
GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
Found=1;
if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
AttachTrailerToVehicle(vid,GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Erfolgreich an den Haken gehangen, fahr es nun zur Oamt Base!");
}
}
if(!Found)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Kein Auto in der Nähe.");
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Du bist kein Ordnungsbeamter!");
}
}
}
}
return 1;
}Und ich hab mal ein Bild gemacht, damit man sieht, wie es eingereiht ist. :s , da es ja hier immer alles auf eine Höhe geschrieben wird. :s :
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Ja aber, dann ist er/sie ja noch auf der Map sichtbar.
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else if(Player[playerid][Team] == 13)//Oamt
{
SetPlayerPos(playerid,917.4019,-1246.9011,15.6641,90.4745);
SetPlayerSkin(playerid,260);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
}Hey,
wie mache ich die SetPlayerColor in unsichtbar?
Also gibt es eine unsichtbare Farbe? -
Nein Selfmade.
Wie sähe es dann aus?new Wantedlevel?
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C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\khleekon.pwn(5457) : error 017: undefined symbol "WantedLevel"
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\khleekon.pwn(5457) : warning 215: expression has no effect
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\khleekon.pwn(5457) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\khleekon.pwn(5457) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\khleekon.pwn(5457) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Zeile:
if(WantedLevel[i] == 0) // Standart Variable im Godfather
{ -
Funktioniert nicht.
Es sind zwar keine Errors, allerdings geht es wieder nur zu Fuß. ôo -
Hallo,
ich benötige Hilfe bei folgendem:if(pickupid == hautoraus)
{
if(Player[playerid][Team] == 12)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,814.2635,1686.0317,5.2813);
SetVehiclePos(newcar,814.2635,1686.0317,5.2813);
LinkVehicleToInterior(vehicleid, 0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Nur für Bauern!");
}
}"Nur für Bauern" ist eine Tarnung, für die Hitman's, nicht wundern.
So.
Mein Problem ist.
Ich bekomme es hin, das der Spieler (zu Fuß) zu den gewünschten Coords:
814.2635,1686.0317,5.2813teleportiert wird.
Nun soll halt noch, das der Spieler, wenn er in einem Auto ist hierher:
814.2635,1686.0317,5.2813geportet werden soll.
Also Quasi von dem Interior 18 -> Interior 0
Hilfe bitte!
/EDIT: Achso, ich habe die SuFu quasi auswendig gelernt, und finde seit gestern abend nichts. :s