Beiträge von TutNichts

    Hallo,
    ich benötige wie hier:


    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(str, sizeof(str),"%s benötigt einen Sani! Nummer: %d", pname,);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, str);
    Das der Name %s also dort automatisch hingeschrieben wird, das hier auch:


    MoveObject(tor2,816.03747558594, -1201.7293701172, 17.678232192993,3);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Pförtner Müller an Ordnungshüter %s: Tor geschlossen!");
    status2 = 0;


    Das %s soll der Name sein. :)
    Bitte um hilfe, danke.^^


    /EDIT: Überschrift!

    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\oamttore.pwn(4612) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\oamttore.pwn(4616) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\oamttore.pwn(4619) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\oamttore.pwn(4624) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.


    Das ist alles.

    Ich brauche eure Hilfe!


    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. :s


    So schaut es aus:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if((newkeys==KEY_ACTION)&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    if(Player[playerid][Team] == 13)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du Versuchst ein Auto Abzuschleppen ...");
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
    new Found=0;
    new vid=0;
    while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
    {
    vid++;
    GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
    if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0)&&(floatabs(pZ-vZ)<7.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    Found=1;
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    AttachTrailerToVehicle(vid,GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Erfolgreich an den Haken gehangen, fahr es nun zur Oamt Base!");
    }
    }
    if(!Found)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Kein Auto in der Nähe.");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Du bist kein Ordnungsbeamter!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Und ich hab mal ein Bild gemacht, damit man sieht, wie es eingereiht ist. :s , da es ja hier immer alles auf eine Höhe geschrieben wird. :s :


    else if(Player[playerid][Team] == 13)//Oamt
    {
    SetPlayerPos(playerid,917.4019,-1246.9011,15.6641,90.4745);
    SetPlayerSkin(playerid,260);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    }


    Hey,
    wie mache ich die SetPlayerColor in unsichtbar?
    Also gibt es eine unsichtbare Farbe? :)

    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\khleekon.pwn(5457) : error 017: undefined symbol "WantedLevel"
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\khleekon.pwn(5457) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\khleekon.pwn(5457) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\khleekon.pwn(5457) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\khleekon.pwn(5457) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Zeile:
    if(WantedLevel[i] == 0) // Standart Variable im Godfather
    {

    Hallo,
    ich benötige Hilfe bei folgendem:


    if(pickupid == hautoraus)
    {
    if(Player[playerid][Team] == 12)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,814.2635,1686.0317,5.2813);
    SetVehiclePos(newcar,814.2635,1686.0317,5.2813);
    LinkVehicleToInterior(vehicleid, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Nur für Bauern!");
    }
    }


    "Nur für Bauern" ist eine Tarnung, für die Hitman's, nicht wundern.


    So.
    Mein Problem ist.
    Ich bekomme es hin, das der Spieler (zu Fuß) zu den gewünschten Coords:
    814.2635,1686.0317,5.2813


    teleportiert wird.


    Nun soll halt noch, das der Spieler, wenn er in einem Auto ist hierher:
    814.2635,1686.0317,5.2813


    geportet werden soll.


    Also Quasi von dem Interior 18 -> Interior 0


    Hilfe bitte!


    /EDIT: Achso, ich habe die SuFu quasi auswendig gelernt, und finde seit gestern abend nichts. :s