Beiträge von Kev95

    wie kann ich die lkwladung auf den hänger zuweisen? also ich will dass wenn man den hänger anhängt und die ladung holt, dass man die ladung auch nur mit diesem hänger abgeben kann. wie mach ich das?


    Danke schon im voraus ^^

    ich bekomme manchmal einen exe crash wenn ein auto anfängt zu brennen oder manchmal ist die schrift(TextDraw) weg. :pinch: woran kann das liegen? :S
    Danke schon im voraus ^^


    PS: das ist nur bei meinem server so und ich benutze das script: speedxone von blackbox

    ich bekomme manchmal einen samp crash wenn ein auto anfängt zu brennen oder manchmal ist die schrift(TextDraw) weg. :pinch: woran kann das liegen? :S
    Danke schon im voraus ^^


    PS: das ist nur bei meinem server so und ich benutze das script: speedxone von blackbox

    also ich habe im adminsystem ein carspawn-system. und wenn ein admin aus einem spawnauto aussteigt soll das auto verschwinden. funktioniert alles wunderbar, nur sobald das erste auot gespawnt wurde verschwinden die restlichen autos auch. die sollen aber trotzdem da beleibe es sollen nur die spawn autos verschwinden sobald man aussteig.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon im voraus ^^


    new Veh1[MAX_VEHICLES];
    new Veh2[MAX_VEHICLES];
    new Veh3[MAX_VEHICLES];
    new Veh4[MAX_VEHICLES];
    new Veh5[MAX_VEHICLES];
    new Veh6[MAX_VEHICLES];
    new Veh7[MAX_VEHICLES];
    new Veh8[MAX_VEHICLES];
    new Veh9[MAX_VEHICLES];
    new Veh10[MAX_VEHICLES];
    new Veh11[MAX_VEHICLES];
    new Veh12[MAX_VEHICLES];
    new Veh13[MAX_VEHICLES];
    new Veh14[MAX_VEHICLES];


    if(dialogid == CARCRE)
    {
    if(response)
    {
    new Float:ax,Float:ay,Float:az,Float:ZRot;
    GetPlayerPos(playerid,ax,ay,az);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,ZRot);
    if(listitem ==0)
    {
    Veh1[200] = CreateVehicle(402,ax,ay,az,ZRot,1,1,0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    Veh2[201] = CreateVehicle(415,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    Veh3[202] = CreateVehicle(429,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
    }
    else if(listitem == 3)
    {
    Veh4[203] = CreateVehicle(541,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
    }
    else if(listitem == 4)
    {
    Veh5[204] = CreateVehicle(587,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
    }
    else if(listitem == 5)
    {
    Veh6[205] = CreateVehicle(411,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
    }
    else if(listitem == 6)
    {
    Veh7[206] = CreateVehicle(559,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
    }
    else if(listitem == 7)
    {
    Veh8[207] = CreateVehicle(306,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
    }
    else if(listitem == 8)
    {
    Veh9[208] = CreateVehicle(535,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
    }
    else if(listitem == 9)
    {
    Veh10[209] = CreateVehicle(560,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
    }
    else if(listitem == 10)
    {
    Veh11[210] = CreateVehicle(506,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
    }
    else if(listitem == 11)
    {
    Veh12[211] = CreateVehicle(451,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
    }
    else if(listitem == 12)
    {
    Veh13[212] = CreateVehicle(477,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
    }
    else if(listitem == 13)
    {
    Veh14[213] = CreateVehicle(495,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
    }


    }
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    if(Veh1[200]||Veh2[201]||Veh3[202]||Veh4[203]||Veh5[204]||Veh6[205]||Veh7[206]||Veh8[207]||Veh9[208]||Veh10[209]||Veh11[210]||Veh12[211]||Veh13[212]||Veh14[213])
    {
    DestroyVehicle(vehicleid);
    }
    return 1;
    }

    ich habe ein problem und weiß nicht, wie ich es beheben soll. Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke im voraus :D


    dcmd_makeadmin(playerid, params[])
    {
    new
    pID,
    ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    GivePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    string[128],
    Float:Adminlevel;

    if(PlayerInfo[playerid][Admin] >= 4)
    {
    if(sscanf(params, "uf",pID,Adminlevel))
    {
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /makeadmin [playerid] [Adminlevel]");
    }


    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }


    GetPlayerName(pID,GivePlayer,sizeof(GivePlayer));
    GetPlayerName(playerid,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    PlayerInfo[playerid][Admin] = (Adminlevel); <----------------- hier ist der fehler
    format(string,sizeof(string),"%s (ID %d) hat dich zum Admin (lvl: %.1f) gemacht!",ThePlayer,playerid,Adminlevel);
    SendClientMessageToAll(BLAU,string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    C:\Users\Kevin\Desktop\gta\gta server 2\filterscripts\Monopolyadmin.pwn(850) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    aber in dem script is es ja so, dass das auto net explodiert, sondern es bleibt stehn und und dann steht da "Das auto kann nicht gestartet werde, Motorschaden". also man kann es dann nicht mehr starten. bleibt diese funktion? das meinte ich


    das hier alles:
    #if defined TANK_SYS
    if(AUTOX[vehicleid][tank] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor kann nicht gestartet werden da der Tank leer ist!");
    AUTOX[vehicleid][motor_an] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    else
    {
    if(healthv > (375.0))
    {
    AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    else
    {
    new rando = random(4);
    switch(rando)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
    }
    case 2:
    {
    AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    case 3:
    {
    AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
    }
    default:
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
    }
    }
    }
    }
    #else
    if(healthv > (375.0))
    {
    AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    else
    {
    new rando = random(4);
    switch(rando)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
    }
    case 2:
    {
    AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    case 3:
    {
    AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
    }
    default:
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
    }
    }
    }
    #endif
    }
    else
    {
    AUTOX[vehicleid][motor_an] = 0;
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde ausgemacht.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    return 1;
    }
    #endif
    return 0;