okay danke :'D ehm hast du skype, ocq oder sowas?
Beiträge von Kev95
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ich bin eher noch son anfänger. en bischen kann ich was aber auch ned viel
Edit: Ich verstehe viele sachen, wenn ich sie sehe, aber so selbst auswendig schreiben kommt bei mir vieles noch ned hin
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also ich hab das jez so gemacht:
h1= AddStaticVehicle(...)
h2= AddStaticVehicle(...)
usw haltaber weiter weiß ich ned
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ja das hab ich ja gemacht mit den variablen zuweisen. nur wie kann ich die informationen auf diese variablen zuweisen?
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wie kann ich die lkwladung auf den hänger zuweisen? also ich will dass wenn man den hänger anhängt und die ladung holt, dass man die ladung auch nur mit diesem hänger abgeben kann. wie mach ich das?
Danke schon im voraus
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das gleiche nur im falschen bereich
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ich bekomme manchmal einen exe crash wenn ein auto anfängt zu brennen oder manchmal ist die schrift(TextDraw) weg. woran kann das liegen?
Danke schon im vorausPS: das ist nur bei meinem server so und ich benutze das script: speedxone von blackbox
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ich bekomme manchmal einen samp crash wenn ein auto anfängt zu brennen oder manchmal ist die schrift(TextDraw) weg. woran kann das liegen?
Danke schon im vorausPS: das ist nur bei meinem server so und ich benutze das script: speedxone von blackbox
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also ich habe im adminsystem ein carspawn-system. und wenn ein admin aus einem spawnauto aussteigt soll das auto verschwinden. funktioniert alles wunderbar, nur sobald das erste auot gespawnt wurde verschwinden die restlichen autos auch. die sollen aber trotzdem da beleibe es sollen nur die spawn autos verschwinden sobald man aussteig.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon im vorausnew Veh1[MAX_VEHICLES];
new Veh2[MAX_VEHICLES];
new Veh3[MAX_VEHICLES];
new Veh4[MAX_VEHICLES];
new Veh5[MAX_VEHICLES];
new Veh6[MAX_VEHICLES];
new Veh7[MAX_VEHICLES];
new Veh8[MAX_VEHICLES];
new Veh9[MAX_VEHICLES];
new Veh10[MAX_VEHICLES];
new Veh11[MAX_VEHICLES];
new Veh12[MAX_VEHICLES];
new Veh13[MAX_VEHICLES];
new Veh14[MAX_VEHICLES];if(dialogid == CARCRE)
{
if(response)
{
new Float:ax,Float:ay,Float:az,Float:ZRot;
GetPlayerPos(playerid,ax,ay,az);
GetPlayerFacingAngle(playerid,ZRot);
if(listitem ==0)
{
Veh1[200] = CreateVehicle(402,ax,ay,az,ZRot,1,1,0);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
}
else if(listitem == 1)
{
Veh2[201] = CreateVehicle(415,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
}
else if(listitem == 2)
{
Veh3[202] = CreateVehicle(429,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
}
else if(listitem == 3)
{
Veh4[203] = CreateVehicle(541,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
}
else if(listitem == 4)
{
Veh5[204] = CreateVehicle(587,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
}
else if(listitem == 5)
{
Veh6[205] = CreateVehicle(411,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
}
else if(listitem == 6)
{
Veh7[206] = CreateVehicle(559,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
}
else if(listitem == 7)
{
Veh8[207] = CreateVehicle(306,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
}
else if(listitem == 8)
{
Veh9[208] = CreateVehicle(535,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
}
else if(listitem == 9)
{
Veh10[209] = CreateVehicle(560,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
}
else if(listitem == 10)
{
Veh11[210] = CreateVehicle(506,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
}
else if(listitem == 11)
{
Veh12[211] = CreateVehicle(451,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
}
else if(listitem == 12)
{
Veh13[212] = CreateVehicle(477,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
}
else if(listitem == 13)
{
Veh14[213] = CreateVehicle(495,ax,ay,az,ZRot,1,1,-1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Auto gespawnt");
}}
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
if(Veh1[200]||Veh2[201]||Veh3[202]||Veh4[203]||Veh5[204]||Veh6[205]||Veh7[206]||Veh8[207]||Veh9[208]||Veh10[209]||Veh11[210]||Veh12[211]||Veh13[212]||Veh14[213])
{
DestroyVehicle(vehicleid);
}
return 1;
} -
also das hats ned gebraucht. er macht mich trotzdem zum admin (lvl:0) egal welche zahl ich eingebe
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ne mit %i gehts ja ^^. mein problem is jez, dass er mich egal bei welchem lvl dass ich hinschreibe zum admin (lvl:0) macht
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wie meinst du das? ich habe es so wies oben steht, nur ich habe jez das "Float" weg gemacht und statt %.1f , %i gemacht, dass das komma ned mehr kommt. nur er macht mich egal bei welcher zahl zum admin (lvl:0)
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danke
das geht. jez probier ichs ma ausedit: okay habs ausprobiert und es geht auch soweit. nur wenn ich en level hinschreibe,z.B. level 1, dann macht er mich zum admin (lvl:0.0)
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schon versucht geht ned. kommt der error:
C:\Users\Kevin\Desktop\gta\gta server 2\filterscripts\Monopolyadmin.pwn(850) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
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ich habe ein problem und weiß nicht, wie ich es beheben soll. Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im vorausdcmd_makeadmin(playerid, params[])
{
new
pID,
ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
GivePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
string[128],
Float:Adminlevel;
if(PlayerInfo[playerid][Admin] >= 4)
{
if(sscanf(params, "uf",pID,Adminlevel))
{
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /makeadmin [playerid] [Adminlevel]");
}if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
GetPlayerName(pID,GivePlayer,sizeof(GivePlayer));
GetPlayerName(playerid,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
PlayerInfo[playerid][Admin] = (Adminlevel); <----------------- hier ist der fehler
format(string,sizeof(string),"%s (ID %d) hat dich zum Admin (lvl: %.1f) gemacht!",ThePlayer,playerid,Adminlevel);
SendClientMessageToAll(BLAU,string);
return 1;
}
return 1;
}C:\Users\Kevin\Desktop\gta\gta server 2\filterscripts\Monopolyadmin.pwn(850) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
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kannste mich ma in skype annehmen? hab dir ne anfrage gestellt. ich schicks dir besser bevor ich noch das ganze script versaut hab bin noch en anfänger
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okay ich check jez gar nix mehr xDD. kannst du das so reinstellen dass es richtig is? allso alles richtig. danke wennd das möglich is
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okay 2 sachen. das auto bekommt keinen motorschaden mehr, sondern es explodiert. also das is die funktion, von der ich geredet habe. wenn ich einsteige ist der motor aus, wenn ich es einschalte, dann läuft es. aber wenn ich das auto ausschalte, läuft der motor trotzdem
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und den befehl soll ich einfach so lassen?? und ich habe en error
error 021: symbol already defined: "OnPlayerStateChange"
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aber in dem script is es ja so, dass das auto net explodiert, sondern es bleibt stehn und und dann steht da "Das auto kann nicht gestartet werde, Motorschaden". also man kann es dann nicht mehr starten. bleibt diese funktion? das meinte ich
das hier alles:
#if defined TANK_SYS
if(AUTOX[vehicleid][tank] < 1)
{
SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor kann nicht gestartet werden da der Tank leer ist!");
AUTOX[vehicleid][motor_an] = 0;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
else
{
if(healthv > (375.0))
{
AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
else
{
new rando = random(4);
switch(rando)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
}
case 2:
{
AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
case 3:
{
AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
case 4:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
}
default:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
}
}
}
}
#else
if(healthv > (375.0))
{
AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
else
{
new rando = random(4);
switch(rando)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
}
case 2:
{
AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
case 3:
{
AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
case 4:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
}
default:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
}
}
}
#endif
}
else
{
AUTOX[vehicleid][motor_an] = 0;
SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde ausgemacht.");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
}
return 1;
}
#endif
return 0;