Beiträge von Zottel

    Hallo Liebe Breadfishler


    Ich habe ein Problem mit einem Dialog den ich erstellt habe.
    In dem Dialog handelt es sich um einen Key, den man eingeben muss, damit sich ein Tor öffnet.


    Ich habe dank besonderer Hilfe von InternetInk es soweit so gut geschafft.


    Es gibt nur noch ein Problem, wenn ich auf den 1 Button Drücke, also ich habe ihn "Öffnen" genannt, dann Sagt er mir der Key wäre Richtig und das Tor öffnet sich.


    Ich habe hier mal die Zeilen:

    if(dialogid == DIALOG_TERRORBASEENTER)
    {
    if(response)
    {
    if(!strcmp(inputtext,"1234",true))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Die PIN wurde richtig eingegeben. Die Tore werden geöffnet.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Die PIN wurde Falsch eingegeben. Versuche es erneut!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TERRORBASEENTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Terrorbase PIN","Bitte gib jetzt die PIN für die Terror Base ein:","Öffnen","Abbrechen");
    }
    }
    }


    Ich möchte aber das der else Vorgang kommt wenn man die Textbox leer lässt und man auf öffnen drückt.



    Ich höffe ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße


    Zottel


    Ich hoffe is Alles Richtig :thumbup::thumbup:


    //Edit kennt keiner eine Lösung??

    Hay
    Ich habe LoH 0.4 Edit und wollte den Server starten nix Passiert CMD erscheint eine Sekunde mehr nit.


    In der Server log steht:



    Mehr Nit Kann mir einer Helfen??


    LG


    Zottel

    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3a R4, (C)2005-2009 SA-MP Team


    [17:49:50] filterscripts = "" (string)
    [17:49:50]
    [17:49:50] Server Plugins
    [17:49:50] --------------
    [17:49:50] Loaded 0 plugins.


    [17:49:50]
    [17:49:50] Ban list
    [17:49:50] --------
    [17:49:50] Loaded: samp.ban
    [17:49:50]
    [17:49:50]
    [17:49:50] Filter Scripts
    [17:49:50] ---------------
    [17:49:50] Loaded 0 filter scripts.


    [17:49:50] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 298
    [17:49:50] _______________________________________
    [17:49:50] Das Script wurde Vollständig geladen!
    [17:49:50] German Reallife: LS/SF/LV
    [17:49:50] _______________________________________
    [17:49:50]
    [17:49:50] Number of vehicle models: 83


    Mehr nit... Ich glaube aber ich habs.. Eben stand aber nur kurz in der Server log was von Couldnt Load Business.ini oder .cfg dann hab ich nachgschaut und alle sind nicht Vorhanden... Soll ich einfach vom GF kopieren?

    Hallo
    ich wollte mal fragen, wie man Autos, die man mit dem MTA Map Editor erstellt hat Konvertieren kann, dass man sie in Pawno einfügen kann.
    Ich weiß es gibt "AddStaticVehicle" Aber dieser Befehl sagt ja nicht, welche Farbe usw. die Autos haben.


    <vehicle id="vehicle (HPV1000) (1)" paintjob="3" model="523" plate="UBL5 2ZL" interior="0" dimension="0" posX="1587.056640625" posY="-1672.7619628906" posZ="5.5551691055298" rotX="0" rotY="0" rotZ="270" />
    <vehicle id="vehicle (HPV1000) (2)" paintjob="3" model="523" plate="BQ08 TAB" interior="0" dimension="0" posX="1587.0183105469" posY="-1670.9060058594" posZ="5.5533194541931" rotX="0" rotY="0" rotZ="270" />
    <vehicle id="vehicle (HPV1000) (3)" paintjob="3" model="523" plate="047R VSD" interior="0" dimension="0" posX="1583.642578125" posY="-1672.7430419922" posZ="5.5539350509644" rotX="0" rotY="0" rotZ="270" />
    <vehicle id="vehicle (HPV1000) (4)" paintjob="3" model="523" plate="A1TN 78J" interior="0" dimension="0" posX="1583.6612548828" posY="-1671.0197753906" posZ="5.5539212226868" rotX="0" rotY="0" rotZ="270" />
    Ich hoffe ihr Könnt mir helfen.


    LG
    Zottel

    Ich hab allles so gemacht wie es dort steht aber ich bekomme immernoch 2 Errors -.-
    Könnt ihr mir helfen?



    C:\Users\------\Desktop\Sa-Mp Server\Server Daten\gamemodes\bla.pwn(8316) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\------\Desktop\Sa-Mp Server\Server Daten\gamemodes\bla.pwn(8316) : error 004: function "Torschliessen" is not implemented



    PS:
    if (strcmp("/gate", cmdetxt, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(Gate, XAchse,YAchse,ZAchse,5.0);
    SetTimer("Torschliessen",5000,0);
    return 1;
    }
    Dort hast du dich Verschrieben bitte beheben Total Noobs wissen nicht weiter :D Ich erst auch nit xDD
    Bitte daraus "cmdtext" machen ;D

    Bei der neuen Version funktioniert das Tor nicht so Ganz.
    Es geht auf aber nicht Zu :D
    Und ich hätte Persönlich den Radius auch Vielleicht auf 3-5 Gestellt damit man nicht son nah stehen muss :D
    Idee 10/10
    Umsetzung 8/10


    Mfg
    Zottel


    PS: Habs nur bei der neuen Probiert alte geht das Tor Vielleicht wer weiß :thumbup:

    Hallo
    Ich hab nen Compile Error von meinem PAWNO Gamemode heut bekommen:



    C:\Users\-------\Desktop\Sa-Mp Server\Server Daten\gamemodes\GermanLifes.pwn(22) : fatal error 100: cannot read from file: "Obj_LITE"
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.



    Wie kann ich ihn Beheben?!?


    MfG
    Zottel

    Ich hab doch PAWNO schon längst xD Ja und es ist ein SA:MP Server na und? xD
    aber ob ich in die .amx datei muss, weiß ich doch nicht ich war immer nur in der .pwn Datei vom Gamemode mit PAWNO und
    Außerdem ist der Editor PAWNO doch eh bei SAMP dabei oder nicht?