Problem mit Dialog

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  • Hallo Liebe Breadfishler


    Ich habe ein Problem mit einem Dialog den ich erstellt habe.
    In dem Dialog handelt es sich um einen Key, den man eingeben muss, damit sich ein Tor öffnet.


    Ich habe dank besonderer Hilfe von InternetInk es soweit so gut geschafft.


    Es gibt nur noch ein Problem, wenn ich auf den 1 Button Drücke, also ich habe ihn "Öffnen" genannt, dann Sagt er mir der Key wäre Richtig und das Tor öffnet sich.


    Ich habe hier mal die Zeilen:

    if(dialogid == DIALOG_TERRORBASEENTER)
    {
    if(response)
    {
    if(!strcmp(inputtext,"1234",true))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Die PIN wurde richtig eingegeben. Die Tore werden geöffnet.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Die PIN wurde Falsch eingegeben. Versuche es erneut!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TERRORBASEENTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Terrorbase PIN","Bitte gib jetzt die PIN für die Terror Base ein:","Öffnen","Abbrechen");
    }
    }
    }


    Ich möchte aber das der else Vorgang kommt wenn man die Textbox leer lässt und man auf öffnen drückt.



    Ich höffe ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße


    Zottel

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