Beiträge von Simon:I

    Mach es einfach so: Mappe in MTA Nen Stand mit Flaschen füge ihn ein, bei dem anderen müssen Objekte erstellt und bewegt werden. Das macht man mit MoveObejt also wie bei Toren.

    Zu dir, ich würde das mit dem Vertrag machen wenns geht und du kannst nicht rechtlich dagegen angehen da es nicht illegal ist da du ihm das sozusagen geschenkt" hast.


    Dann das sie hier gebannt werden is die Sache von Breadfish


    Und ja Samp Endet bald da Weltweit ca Mittags nurnoch 20.000 Leute SAMP spielen (im officellen counter) auf sa-mp.com

    Da gibts aber Errors....



    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\pawno\include\dutils.inc(45) : warning 219: local variable "hour" shadows a variable at a preceding level
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\pawno\include\dutils.inc(45) : warning 219: local variable "minute" shadows a variable at a preceding level
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(164) : error 004: function "CreateATM" is not implemented
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(329) : error 004: function "AmATM" is not implemented
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(404) : error 004: function "LVPraesiCar" is not implemented
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(643) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(643 -- 644) : warning 215: expression has no effect
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(644) : error 001: expected token: ";", but found "new"
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(644) : warning 217: loose indentation
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(650) : warning 217: loose indentation
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(651) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(656) : warning 217: loose indentation
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(659) : warning 217: loose indentation
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(659) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(659) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(664) : warning 225: unreachable code
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(664) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(664) : error 004: function "SendMSG" is not implemented
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(670) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(670) : error 004: function "CreateATM" is not implemented
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(677) : warning 225: unreachable code
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(677) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(677) : error 004: function "AmATM" is not implemented
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(691) : warning 225: unreachable code
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(691) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(691) : error 004: function "LVPraesiCar" is not implemented
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(695) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    E:\Users\TheLostMC\Desktop\Samp\gamemodes\GR-C.pwn(703) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 557)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    18 Errors.



    Auszahlsystem:


    if(dialogid==14)
    {
    if(Spieler[playerid][BankACC] >= strval(inputtext))
    }
    new string[200];
    format(string, sizeof(string), "Sie haben %s Dollar aus dem Kono abgehoben! ", inputtext) ;
    ShowPlayerDialog(playerid,15,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Bank",string,"Ok","");
    new geldbetrag = strval(inputtext);
    GivePlayerMoney(playerid,geldbetrag);
    Spieler[playerid][BankACC] -= strval(inputtext);
    {
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,8,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Bank","Soviel Geld haben sie nicht!","Okay","");
    }
    }


    Habe aber nur wenn ich die abfrage mach die errors

    Also wie gesagt ich habs euch ja scon auf dem Ts gesagt bevor ich dort gebannt wurde mach nen Selfmade entwerder lernt scripten oder bezahlt jmd.... sonst wird das nichts

    Danke, wort wort wort wort wort




    Was ist an dieser Abfrage falsch???


    if(Spieler[playerid][BankACC] == strval(inputtext) || Spieler[playerid][BankACC] >= strval(inputtext))
    }



    und ist das richtig?


    if(GetPlayerMoney(playerid))==strval(inputtext))

    Sry aber:


    Wie kann ich es so machen, das der inputtext ehöt wird wel so funktioniert das nicht:



    new string2[200];
    format(string2, sizeof(string), "%s", inputtext);
    Spieler[playerid][BankACC] += string2;

    Tach,



    Also is nur ein Beispiel da ich nur auf einen Wert seten kann ich kann z.b. Spieler[playerid][kippen] = 6;


    Wenn er aber schon 6 hat und er noch eine kauft weis ich nicht, wie man das erhöht also ein FALSCHES Beispiel Spieler[playerid][kippen] +1;



    Könnt ihr mir helfen

    Guden Dach ^^


    Ich & ein Freund sind an einem Roleplay Selfmade. Nun wollen wir eine schöne & Styliche Echtzeituhr machen, wissen aber nicht wie genau. Wäre echt nice wenn ihr ein schönes Tutorial hier rein posten könntet



    Grüße,



    Lost

    Hey Leute,


    suche grad in allen scripts nach dem leben anzugs timer wenn man nicht isst also weil es wäre ja umständlich es so zu machen:


    if(GetPlayerHealth(playerid, health) == 100 || GetPlayerHealth(playerid,health) == 99|| GetPlayerHealth(playerid,health) == 98|| GetPlayerHealth(playerid,health) == 97|| GetPlayerHealth(playerid,health) == 96)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,95);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) == 95 || GetPlayerHealth(playerid,health) == 94|| GetPlayerHealth(playerid,health) == 93|| GetPlayerHealth(playerid,health) == 92|| GetPlayerHealth(playerid,health) == 91)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,90);
    return 1;
    }


    usw also so mit float klappt es nicht
    habe es so:


    new Float:health;
    SetPlayerHealth(playerid, health - 5);


    geht nicht!


    Kann mir einer helfen?