Hey,
ich suche vllt ein FS wo wenn ich /shooting eingebe, in dise shuss trainings dinger im Ammunation geportet werde, und dort dann "Zielscheiben" bzw. diese Pappmeschen runtergeklaptt werden und sich von Links nach Rechts bewegen!
MfG
melle
Hey,
ich suche vllt ein FS wo wenn ich /shooting eingebe, in dise shuss trainings dinger im Ammunation geportet werde, und dort dann "Zielscheiben" bzw. diese Pappmeschen runtergeklaptt werden und sich von Links nach Rechts bewegen!
MfG
melle
Ich setze mich jetzt mal ran, wobei das nicht sehr aufwändig ist
Mach es einfach so: Mappe in MTA Nen Stand mit Flaschen füge ihn ein, bei dem anderen müssen Objekte erstellt und bewegt werden. Das macht man mit MoveObejt also wie bei Toren.
Danke sehr
MfG
Melle
"Jaja zu kurz isch weiß"
/Edit Ne mit flaschen hätte ich das nicht so gerne
Dann Mach es so wie ich es gesagt habe
Mappe die Obejkte & Mach es so wie bei Toren mit MoveObject
Ich habe die objekte gared mal gefunden, und das ding besteht aus 1000 kleinteilen...
Das werde ich nie hinbekommen die alle passend zu "moven"...
MfG
melle
Okay, ich hatte was gemacht aber das is jetzt gelöscht -.-" Wollte nur die Datei mit gemerkten Koordinaten löschen, jetzt isses alles weg. Aber nochmal mach ich mir die Mühe nicht, tut mir leid.
Ich habe jetzt noch den Vorgänger, aber da sind viele Bugs drin. Falsche Koordinaten und so weiter, das wollte ich ursprünglich garnicht benutzen, ist nun aber das einzige was ich noch zur Verfügung stellen kann. Tut mir wirklich leid
Danke für deine Hilfe , sicher das du es nicht noch im Papierkorb hast?
MfG
Melle