Frage: Kleidungssystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho,


    hatte da ne Idee in der jeder seinen Charakter mit den SAMP Objekten beliebig ausstatten kann. Mir wurde allerdings gesagt, dass man dafür von jedem Charakter für jedes Kleidungsstück eine eigene Platzierung bräuchte... was in unendlich langer Arbeit ausarten würde. Hat da jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht oder was ähnliches gefunden?
    Weiß nicht ob das hier sowas in der Richtung beschreibt, da ich mit scripten nicht besonders auskenne, aber hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen.


    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar. :good:

    • Offizieller Beitrag

    dass man dafür von jedem Charakter für jedes Kleidungsstück eine eigene Platzierung bräuchte... was in unendlich langer Arbeit ausarten würde

    Ich persönlich würde einfach die Möglichkeit einbauen, dass der User die Position der Objekte einstellen kann.
    Spart dir viel Arbeit und ist ohnehin besser, denn es wird Personen geben, die Mods benutzen und denen werden die Positionen nicht mehr passen.