Beiträge von MrJames91

    Habe ja dein Schmugglerzug in einen deiner früheren Versionen eingebaut.
    Funktiniert an sich alles super. Allerdings bekomme ich die Message, dass der Zug am Schmugglerort ist nur 1x.
    Wenn er ein 2x ankommt oder gar abfährt, bekomme ich keine Nachricht...

    SetTimer("BotPos", 2000, 1);


    Ich schätze, das war dann dieser hier?


    /edit: Ja, das war es und jetzt erscheint eine Message, wenn der Zug der Punkt erreich hat. Allerdings kann ich nichts kaufen. WO genau befindet sich der Punkt, wo ich mir dann die Drogen kaufe? Direkt am Zug dorten? --> Das funktioniert bei mir nicht. Dort steht immer, dass ich nicht am Abladeort bin. Kannst du für mich mal die Position geben oder ein Pickup oder so? :)

    public BotPos()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(VehicleToPoint(SchmuggelZugBot, 15.0, 2102.9189,-1955.7207,13.5469)) //DrogenZug!
    {
    if(LadePlatzLeave[i] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pJob] == 4)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Der Schmuggelzug hat soeben in Los Santos gehalten!");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Begebe dich zu ihm um dir Drogen zu besorgen!");
    LadePlatzLeave[i] = 1;
    }
    }
    }
    if(VehicleToPoint(SchmuggelZugBot, 5.0, 1637.0697,-1954.2720,14.9800)) //DrogenZug!
    {
    if(PlayerInfo[i][pJob] == 4)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "Der Zug hat die Abladestelle verlassen!");
    LadePlatzLeave[i] = 0;
    }
    }

    }
    return 1;
    }


    Das ist bei mir im Script drinnen :)

    Würde gerne das Drogensystem abändern, wie bekannt.
    Farmer bringt bestimmte Anzahl an Drogen an einem Punkt ab. Der Drogendealer kann dann nur das kaufen, was insgesamt der Farmer bisher abgelegt hat. Menge wird halt in einer Datei gespeichert. Wenn nichts da ist, kann der Bauer auch nichts kaufen. Ideen, das hier umzusetzen? ^^

    Ahhhh sorry... steht auch so im Script drinnen. Hab mich nur vertran, mit Strg+C .. :D Aber habs oben editiert, sowie es bei mir im GameMod jetzt richtig drinnen ist.


    PS. Glückwunsch zum 400.-ten :thumbup:

    Hallo,


    bei NPC Bot joint auf den Server, verlässt ihn aber nach ca. 13 Sekunden wieder!
    Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert, aber weiß nicht mehr weiter!


    Eine .rec ist erstellt und in /npcmodes drinnen
    Der Filterscript von meinen Bot ist ebenfalls auf dem Server unter /filterscripts


    Meine anderen Code im GameMod:





    Ich nehme an, dass mein Server den Bot kickt, deswegen habe ich noch den Code hier:



    Meine server.cfg


    Danke für eure Hilfe!


    LG Tom

    Hallo,


    ich habe schon ein paar Scripts auf meinen Server, alle Befehle funktionieren einwandfrei.
    Mein Server läuft über 0.3b.


    Jetzt habe ich einen weiteren Filterscript (durch die Scheibe fliegen) hergenommen und seitdem dieser Aktiv ist, funktionieren keine Befehle mehr!


    Wer kann helfen?


    Lg Tom

    Ahhh, habe jetzt erst mein Pawno aufgemacht, wo die files drinnen waren und jetzt kommt eine andere Fehlermeldung, und zwar die selbe nur mit dini....
    aber ich denke, dass schaffe ich, muss mir nur die datei wo raussuchen, richtig?

    Achso sorry, wusste ich nicht.


    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich habe die Dateien normalerweiße richtig dort reinkopiert. Ich habe in meinem 1. Post bereits geschrieben, was ich wo hinkopiert habe - das sollte ja soweit stimmen.
    Und den falschen Namen habe ich denk ich nicht genommen, habe es 1:1 aus der Dokumentation kopiert.

    Hey,


    ich möchte den Streamer von Kleiner_Opa benutzen.
    Bereits habe ich folgende Dateien (von kleiner_opa) in meine Verzeichnise kopiert:
    - Scriptsfiles: dort den Ordner: opa_objects reinkopiert
    - Filterscripts: da habe ich die .amx + .pwns reinkopiert
    - pawno / include : dort habe ich die .inc´´s reinkopiert.


    Anschließend habe ich bei meinem Gamemod #include <opa_objects> eingefügt.
    In meiner server.cfg habe ich bei Filterscripts "opa_objects" eingefügt.


    Wenn ich nun compilen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

    Code
    C:\Users\Tommi\Desktop\Neuer Ordner (6)\gamemodes\selfmade_new.pwn(3) : fatal error 100: cannot read from file: "opa_objects"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    Bitte um Hilfe.


    Danke


    Lg Tom