Kleiner_Opa Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich möchte den Streamer von Kleiner_Opa benutzen.
    Bereits habe ich folgende Dateien (von kleiner_opa) in meine Verzeichnise kopiert:
    - Scriptsfiles: dort den Ordner: opa_objects reinkopiert
    - Filterscripts: da habe ich die .amx + .pwns reinkopiert
    - pawno / include : dort habe ich die .inc´´s reinkopiert.


    Anschließend habe ich bei meinem Gamemod #include <opa_objects> eingefügt.
    In meiner server.cfg habe ich bei Filterscripts "opa_objects" eingefügt.


    Wenn ich nun compilen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

    Code
    C:\Users\Tommi\Desktop\Neuer Ordner (6)\gamemodes\selfmade_new.pwn(3) : fatal error 100: cannot read from file: "opa_objects"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    Bitte um Hilfe.


    Danke


    Lg Tom

  • 1. Eigentlich gehört sowas eher in den Release-Thread des Streamers...
    2. Der Error sagt, er kann die datei namens "opa_objects" nicht finden...
    Also wird die Include entweder nicht im richtigen Ordner sein, oder den falschen Namen haben...

  • Achso sorry, wusste ich nicht.


    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich habe die Dateien normalerweiße richtig dort reinkopiert. Ich habe in meinem 1. Post bereits geschrieben, was ich wo hinkopiert habe - das sollte ja soweit stimmen.
    Und den falschen Namen habe ich denk ich nicht genommen, habe es 1:1 aus der Dokumentation kopiert.

  • Ahhh, habe jetzt erst mein Pawno aufgemacht, wo die files drinnen waren und jetzt kommt eine andere Fehlermeldung, und zwar die selbe nur mit dini....
    aber ich denke, dass schaffe ich, muss mir nur die datei wo raussuchen, richtig?