Beiträge von Wayne_Waylay

    Moin Leute. Wir wollen Heute Abend ein kleines Event machen, dies Aufnehmen (FRAPS).Dazu brauchen wir noch minimal fünf Leute- zu viele gibt’s natürlich nicht :D. Hier mehr dazu:


    Wann? Heute, gegen 21 Uhr



    Was wird Benötigt? Headset, Teamspeak², möglicher weise auch ICQ, MSN oder XFire
    Wo? Ich sende euch via PM die Teamspeak IP, auf meinem Stuntserver
    Dauer? etwa 2 Stunden
    Was muss ich tun? Am besten, bis wir fertig sind, immer schön in der Reihe bleiben (mehr dazu unten) und brav sein xD



    Was wird gemacht? Wir machen eine Motorradtour (Tour, kein Rennen!)


    Hier klicken für Wegbeschreibung

    Spoiler anzeigen

    Start: LV am Strip
    nach SF Richtung Hafen, dort findet Bootstour statt
    zum Jizzy's , trinken, tanzen und co.
    nach LS zum Strand, vorher in die Disko
    dann eventuell zum alten Militärairport
    danach wollen wir Essen gehen, z.B. in Clucking Bell
    dann geht’s ins Casino
    und dann ist's zu ende- und zwar auf dem Las Venturas Airport, das ganze mit ein paar Stunts abschließen.

    Ich würde mich über zahlreiche Teilnahme Freuen.



    UPDATE
    Alle die mitgeholfen haben, können einen Teamspeakserver bekommen. (Vorerst 25 Slots)

    Okay, konnt ich nicht wissen, dann sollte es ähnlich gehen, inetwa so...


    new pDeutsch[MAX_PLAYERS];
    //Unter OnPlayerConnect
    pDeutsch[playerid] = 0;


    Die Befehle wie unten genannt editieren, damit sollte es klappen, aber wie gesagt, zum schreiben wirst du damit genug haben^.

    So, antwort kommt jezt zwar ewig Spät aber... Kannst du mir villeicht einen Beispiel CMD machen, mit beiden Sprachen? Das von Goldkiller ist für mich irgendwie total unverständlich ^^

    Ich hab schon gesehn, das der Thread schon Uralt ist. Ich möchte aber auch so einen Clearbefehl, dass alle Fahrzeuge gespawnt werden. Ich habe nun if (strcmp("/vclear", cmdtext, true, 10) == 0)
    {{
    for(new v = 0; v <= MAX_VEHICLES; v++) {
    DestroyVehicle(v); }
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Alle Autos wurden gelöscht"); }
    return 1;


    Mit nur ein Klammer oben stürzt pawn ab. Wenn ich diesen CMD in meinem server eingebe, kommt jedoch unknown cmd. Hilfe bitte :S

    Hi. Hab mal ne frage: Kann man nicht auch irgendwie definieren, dass die Objekte auch von weitem angezeigt werden? Da musst ja irgendwie direkt davor stehen, bis die angezeigt werden? Thx schonmal ;)

    Hi Leute. Ich habe ein kleines Problem mit TextDrawDestroy. Ich habe zwei Textdraws, die Funktionieren soweit auch.
    new Text:Einloggen;






    Einloggen=TextDrawCreate(17,204,"Vor dem Spawnen: Einloggen/Registrieren,sonst kannst du nicht Spielen.Danke");
    TextDrawColor(Einloggen,0x00FF33FF);
    TextDrawSetShadow(Einloggen,1);
    TextDrawBackgroundColor(Einloggen,0xFF0000FF);
    TextDrawUseBox(Einloggen,1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Einloggen);



    if (strcmp("/okay", cmdtext, true, 10) == 0) {
    TextDrawDestroy(Einloggen);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Viel Spaß beim Spielen!");
    return 1;


    Nur leider will der CMD /okay nicht gehen! Was hab ich falsch gemacht? :S

    Aber hier bekomme ich

    Code
    (508) : error 010: invalid function or declaration

    Zeile 508 ist das return 0; welches den Public OnPlayerCommandText schließt.


    //Edit : Wenn ich eine Klammer { hinzufüge , ist der Error behoben und alles so, wie ich es oben beschrieben habe

    Hi Leute,
    ich hab mal eine kleine Frage. Und zwar möchte ich, dass wenn man z.B. noch kein Bier gekauft hat, kein Bier trinken kann.
    Ich habe jezt if (strcmp("/bierkaufen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich ein Bier gekauft.", pname);
    SendClientMessageToAll(FARBE_BIERMSG, string);
    hatgekauft[playerid]=1;
    return 1;
    }
    if (strcmp("/biertrinken", cmdtext, true, 10) == 0)
    if(hatgekauft[playerid]==1) {
    } else {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s trinkt jezt sein Bier.", pname);
    SendClientMessageToAll(FARBE_BIERMSG, string);
    hatgekauft[playerid]=0;
    return 1;
    Und das klappt halbwegs. Ich möchte aber, dass man, wenn man sein Bier getrunken hat, erst wieder ein neues Kaufen muss, wenn man wieder trinken möchte! Danke schonmal für eure Hilfe