Krasse Map, mich würde interessieren wie die Map von Außen auf der anderen Seite vom Berg aussieht! Und dort wo die Panzer stehen in diesem "Schacht" wie fährt man mit diesen dort raus? Irgendwie sieht das so aus als ob man damit nicht rauskommt!
MfG
Beiträge von BiGGian
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Wenn ich die Koordinaten so ansehe, fällt mir auf das sie sehr nahe nebeneinander liegen. Möglich das sie sich quasi "überschneiden" ?
Ich kann keine Checkpoints ins selbstgemappten Häuser setzen die von Außen Begehbar sind! Es funktioniert nicht! Habe die Checkpoints vor das Haus geschoben und plötzlich ging es. Somit wäre das Problem gelöst.
Zweitens ich kriege es einfach nicht hin das ein Fahrzeug Health auf 3500 gesetzt wird. Egal bei welchem Fahrzeug es geht einfach nicht! -
mal ein SendClientMessa
Eben getestet! Negativ bekomme keine SendClientMessage -
Wird Variable[playerid] denn auf 3 gesetzt und befindet sich dieser Checkpoint auch auf -2078.5500,-2444.7148,30.7008
Variable wird vorher gesetzt zu 99% und der Checkpoint wird genau auf die Selbe Position gesetzt!
Also wenn der Checkpoint gesetzt werden kann, dann wird auch die Variable gesetzt weil es genau an der selben Stelle ist.
Ich verstehe es einfach nicht
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2078.5500,-2444.7148,30.7008,5.0);
Variable[playerid]=3; -
Also es hat bis jetzt immer so Funktioniert mit den Checkpoints !
Aber jetzt geht es iwie nicht lol.
Und das mit dem Fahrzeug wird über die Direkte ID Gesetzt. -
Hallo,
ich habe jetzt etwas länger nicht mehr gescriptet und wunder mich gerade das folgende Dinge nicht mehr funktionieren!
Sobald ich ein Fahrzeug Health setze passiert nichts!
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleHealth(vehicleid,3500.0);
Es bleibt einfach bei 1000! Habe auch schon versucht das Fahrzeug zu Respawnen aber es bringt nichts!Zweites Problem
Ich setze ein Checkpoint,
Dann gehe ich zur Funktion OnplayerEnterCheckpoint
if(Variable[playerid]==3)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,-2078.5500,-2444.7148,30.7008))
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetTimerEx("ERGLOL", 15000, 0, "i",playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2075.5479,-2442.4092,30.7008,5.0);
Variable[playerid]=4;
return 1;
}
}Aber es passiert nichts? Bin ich irgendwie zu Doof oder woran liegt das?
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Habe mir die ganzen Videos angeschaut. Richtig talentierter Mapper. Ich bin beeindruckt!
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Okay also muss ich warten bis ich die Funktion nutzen kann!
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Hallo ich habe es schon des öfteren gesehen das man in SAMP auf Objekte schießen und dann passiert z.b. etwas mit Objekt!
Gibt es irgendwie eine Offizielle Funktion oder sowas? MfG -
Das Spiel als Admin starten!
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Vielen Dank für die Verlosung!
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Das ist doch irgendwie komisch
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Hallo,
undzwar kann es sein das die Animationen verbuggt sind?
Undzwar ich muss die Animationen mindestens immer zwei mal eingeben also sprich einmal "/winken" = passiert nichts. Zweites mal wird sie ausgeführt! Aber ich kann dann nicht die Animationen verlassen ?
ocmd:winken(playerid,params[])
{
ApplyAnimation(playerid, "ON_LOOKERS", "wave_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Wave
return 1;
}MfG
BiGGian -
"Rust" soll wohl noch ganz gut sein.
Selbst nicht gespielt aber ne Menge gutes drüber gehört / gelesen.
Habe es ! Sehr geil! -
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Danke dir,
wusste ich gar nicht -
Hallo,
ich habe mir gerade ein Spectate Befehl gebastelt.
ocmd:spectate(playerid,params[])
{
if(!isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dafür keine Rechte.");
new pID;
if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"/spectate (ID)");
PlayerSpectatePlayer(playerid,pID);
return 1;
}
Die Frage ist jetzt warum es nicht funktioniert? Ich hatte bis jetzt keinerlei Erfahrung mit der Funktion gemacht. Sind die Parameter falsch? Oder muss man irgendetwas beachten? -
Hallo,
Auf meinem Testserver hört jeder das PlayAudioStreamForPlayer ausser ich!
Ich habe mein Sound unter Optionen (SFX,Radio) aufgedreht.
Woran liegt das jetzt?
MfG -