Flint Rock - unfertig (bitte um Ideen)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community ,


    Bei dieser Map soll es sich um einen Bunker handeln fuer den es noch keinen klaren Verwendungszweck gibt , deshalb frage ich hier


    Es sind bisher 500 Objekte und es hat ca. 3 Tage gedauert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe einfach das ihr mich beraten koennt ;)




    Bewerten koennt ihr auch , jedoch wurde bei dem Video ENB benutzt da ich es immer nutze wenn ich nichts veroeffentliche


    /e: hatte vor vielleicht ein Gefaengnis daraus zu machen , jedoch warte ich auf eure Vorschlaege ;)
    /e2: wo der schacht ist sollte eigentlich ein Lift fuer Fahrzeuge sein

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitoyoshi ()

  • //EDIT: Was solls, mach eine Uranmiene daraus, dieses Uran wird in eine Fabrik transportiert , dort
    werden Brennstäbe produziert und die bringt man zu einem Atomkraftwerk - alternativ ne Eisenerzmine - Waffen, etc.


    (( Mal sehn, welcher Server das als erstes umsetzt xD ))


  • Dazu sag ich jetzt mal nichts..


    Ich verstehe nicht was diese Map bezwecken soll.
    Ich sehw dort nur ganz normale gänge im Boden.
    Sieht aus wie eine schlecht gemappte Kanalisation mehr nicht. Kannst mir ja mal sagen was diese Map auf sich hat, den nach einem Bunker sieht es nicht wirklich aus..


    Deswegen frage ich ja ;)

  • Ja das sieht auch so aus ;) Jedoch habe ichs mal getestet und der Panzer kann ueber die Rampen fahren , andere Fahrzeuge jedoch nicht
    Wie meinst du von aussen?
    Auf der anderen Seite ist noch nichts

  • Dass einzige was dazu passen würde, meiner Meinung nach, ist das Waffenlager. Was ja oben bereits geschrieben worden ist. Eventuell für Army oder irg. eine Gang?


    Okay dann danke ich euch beiden ;)
    So sei es..
    Es wird ein Waffenlager

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen