Hallo liebe Community ,
ich habe Heute Windows 7 installiert , doch ich habe noch Windows Vista auf meinem PC .
Wie könnt ich es entfernen?
Ahja und ich habe noch in Windows Vista ein Ordner Namens "USB Wireless Keyboard Driver" Das ist mein Tastatur Treiber. Nur ich habe die Installations CD nicht mehr von diesem Treiber wie könnte ich diesen Ordner für Windows 7 benutzen?
Mit freundlichen Grüßen
BiGGian
Beiträge von BiGGian
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Ich gucks mir an , für 1,3k Zeilen ist ganz schön viel Drinne. Und vllt kommen dadurch paar GFs weg
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Habs mir angeschaut , nicht alles aber einiges sieht ganz I.O. aus obwohl ich kein Fan von GF mehr bin.
Aber das geilste ist eh das Gangfight System schreibst uns das es ein Gangfight System hat aber ist extern übers Script und dann noch nicht mal mit einer PWN. xD haha -
Überliest du mich absichtlich?
Ne habs gelesen.
Aber was willst du mir damit sagen bzw was hast du verändert? -
Naja ich habe es getestet.
Nur nichts passiert das was ich möchte!
Alles ist genau umgekehrt
/makeleader zeigt er mir Ungültige Fraktions ID
/su bzw /wanted klappt überhaupt nicht
/setskin auch nicht
OCMD macht genau das was ich nicht möchte -.-
OCMD ist echt fürn Popo xD weil ich damit nicht klarkomme -
GoldHamster hat mir geholfen echt Nett , mal schauen obs auch Funktioniert
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Ich benutze keine Filterscripts.
Nur mein Reines Script -
Genau ich guck unter Stats zb nach und dort steht das ich in keiner Fraktion bin.
Bei meiner Wantedvergabe passiert nichts.
Bei Giverank oder wie der Befehl hieß passiert auch nix -.-
AmoK ne um den Skin geht es nicht sondern um die Fraktions ID .
Dort wird ja nur die Fraktions ID zugewiesen -
Ja ist doch Logisch.
Du musst das auch an dein System anpassen
Dort wird abgefragt ob er in einer Fraktion ist.
Pass es an dein System an
Wir wissen ja nicht was du für eine Abfrage bei Fraktionen verwendest -
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
new pID,fID;
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast die Person in eine Fraktion invitet.");
return 1;
}
Zb das hier .
Es Funktioniert Ingame nicht. Ich kann niemaden Ingame einer Fraktion zuweisen aber es steht dort du hast die Person in eine Fraktion invitet.
Auch meine Wantedvergabe funkts net.
Ich check das nicht , kann es sein das OCMD und DCMD sich nicht vertragen? -
Hallo liebe Community,
Alle meine OCMD Befehle haben keine Auswirkung. Sie funktionieren einfach nicht Ingame
Ich werde diese hier nicht posten da es viel zuviele sind. Aber woran könnte das liegen. Mein Script hat keine Errors oder Warnings
Ich benutze diese Ingame und nichts passiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen -
Ich weiß es ja , ich sags ja nur
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ocmd:wandet(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1))return 0;
new wanteds;
new Wanted[128],Cop[128],Verbrecher[128],Grund[128];
if(sscanf(params,"uis",playerid,wanteds,Grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/givewanteds [Spieler] [Wantedzahl] [Grund]");
if(wanteds<1||wanteds>10)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst nur minimal 1 Wanted oder maximal 10 Wanteds geben!");
SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPlayerWantedLevel(playerid)+wanteds);
SetPVarInt(playerid,"Wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
format(Cop,sizeof(Cop)," Du hast %s %s Wanteds gegeben. Grund %s",SpielerName(playerid),wanteds,Grund);
format(Verbrecher,sizeof(Verbrecher),"Der Polizist %s hat dir %s Wanteds Gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),wanteds,Grund);
format(Wanted,sizeof(Wanted), "Nun ist dein Wantedlevel auf %i gestiegen!",GetPlayerWantedLevel(playerid));
SendClientMessage(playerid,BLAU,Cop);
SendClientMessage(playerid,ROT,Verbrecher);
SendClientMessage(playerid,ROT,Wanted);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
Interessant . Nur die Wanteds werden nicht abgerufen wenn er sich einloggt oder Spawned tam.
Ansonsten gut gescriptet -
Wie jetzt du kaufst es für 40Euro und verschenkst es hier
Haha genial xD -
Off Topic: OlafKing bleibt nicht lang
@ Topic
Ganz einfach :
du speicherst den spielerskin
dini_IntSet(Spielerdatei,"skin",GetPlayerSkin(playerid));//speicher skin wenn spieler den server verlässt
nach einloggen
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
// beim spawn
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][skin]);
musst du auf Pvar anpassenund wenn der spieler /Zivi macht dann:
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][skin]); //skin wird auf sein standartskin gestellt
Wenn er /Dienst macht dann:
SetPlayerSkin(playerid,[Id des Polizeiskins]);
Das ist schon wirklich gut nur wenn der Spieler mit dem Polizisten Skin Offline geht kommt er wieder mit diesem Online. Ich möchte das er den Ziviskin bekommt -
SetPlayerskin weiß ich wohl aber wie soll das genau gespeichert werden*
Deine Anwort hilft mir nicht weiter , so weit war ich auch schon -
Hallo liebe Community.
Ich sitze gerade an einem Selfmade.
Undzwar ich habe das Problem das ich mir nicht vorstellen kann wie ich die Skins abspeichern kann.
Also wie sie gespeichert werden weiß ich wohl
halt
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
und geladen so
SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));Aber wie sollen sie den genau abgespeichert werden? Dabei brauche ich Hilfe.
Und nochetwas. Bei dem Beruf Polizist habe ich schonmal den Befehl /Dienst gescriptet. Halt das er ein Cop Skin bekommt etc.
Aber wie könnt ich es Scripten das wenn er /zivi eingibt das er sein Normalen Skin zurück bekommt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
BiG Gian -
Ne iwie gehen die Tore nicht in ihre Alte Postion zurück die gehen noch weiter weg .
Hier etwas von Ongamemodinit
geftor = CreateObject(1495, 255.10000610352, 183.30000305176, 1002, 0, 0, 272);
geftor1 = CreateObject(1495, 253.80000305176, 183.19999694824, 1002, 0, 0, 268); -
Welche Zeilen sind das genau?
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if(strcmp(cmdtext,"/pdtor2",true) == 0)
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,256.4313,181.3369,1003.0234))
{
if(geftorwas == 0)
{
MoveObject(geftor,255.10000610352, 185, 1002,10);
geftor = 1;
}
else
{
MoveObject(geftor, 255.10000610352, 183.30000305176, 1002,10); //255.10000610352, 183.30000305176, 1002
geftorwas = 0;}
}
else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst das nicht");
return 1;
}
}
if(strcmp(cmdtext,"/pdtor",true) == 0)
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 252.4960,181.2993,1003.0234))
{
if(geftor1was == 0)
{
MoveObject(geftor1, 253.5, 185.19999694824, 1002,10);geftor1was = 1;
}
else
{
MoveObject(geftor1, 255.10000610352, 183.30000305176, 1002,10); //255.10000610352, 183.30000305176, 1002
geftor1was = 0;}
}
else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst das nicht!");
return 1;
}
}
Also mein Tore gehen dort hin wo sie sollen.
Aber wenn ich den Befehl nochmals eingebe kommen sie nicht zurück wo ist der Fehler?