Beiträge von BiGGian

    Holdont
    Hier von Wiki
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new newtext[41], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(newtext, sizeof(newtext), "Hi %s, how are you?", name);
    TextDrawSetString(himessage, newtext);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, himessage);
    return 1;
    }


    format(newtext, sizeof(newtext), "Hi %s, how are you?", name);
    Wie kann ich das über ein CMD eingeben also zb so
    format(newtext, sizeof(newtext), "Hi %s, how are you?", MeinText);
    if(!strcmp(cmdtext, "/textdrawedit"))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EDITTextdraw, DIALOG_STYLE_INPUT, "Text bearbeiten", "Neuer Text:", "Ok", "");
    return 1;
    }



    @!ULLIIK
    Das erste ist in DCMD
    und das Zweite ist nich das was ich möchte

    Also ich habe bereits nach einem Dialog mit eingabe Gefragt.
    Jetzt würde ich Gern etwas anderes umsetzen.
    Also Sagen wir
    Wenn ein Spieler in diesem Punkt ist sieht er einen Textdraw.
    Und Spieler B kann /edittextdraw
    Und er kann dann etwas Schreiben und das wird dann Angezeigt.
    Ist das Möglich und wenn Ja , wie funktioniert das?
    Ich hoffe Jemand kann mir helfen
    Mit Freundlichen Grüßen
    BiGGian


    Hier ich habe es so gemacht wie beim Dialog


    Das Hier muss geändert werden


    if(!strcmp(cmdtext, "/textdrawedit"))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EDITTextdraw, DIALOG_STYLE_INPUT, "Text bearbeiten", "Neuer Text:", "Ok", "");
    return 1;
    }
    switch(dialogid) {
    case DIALOG_EDITTextdraw:
    {
    format(dialogstring, sizeof(dialogstring), "%s", inputtext);
    }
    }
    Das Textdraw soll nicht gespeichert werden , es soll nur für eine Person an diesem Punkt angezeigt werden
    Ich hoffe Jemand kann mir helfen :D

    : error 029: invalid expression, assumed zero
    if(GetPVarFloat(playerid, "TVx") != 0.00 || GetPVarFloat(playerid, "TVy") != 0.00 || GetPVarFloat(playerid, "TVz") != 0.00))



    error 017: undefined symbol "TVx"
    error 017: undefined symbol "TVy"
    error 017: undefined symbol "TVz"
    Muss hier kein Float hinter?
    DeletePVar(playerid, TVx); DeletePVar(playerid, TVy); DeletePVar(playerid, TVz);

    Klappt
    Ich hätte mir etwas Zeit nehmen sollen , weil ich mache gerade noch nebenbei etwas anderes für meine TVshow
    Das mit dem 3mal X darauf könnte ich auch kommen können aber ich habe es mir nicht durchgelesen.


    Aber nun gibt es eine neues Problem , Wenn Spieler schon im TV war , und /aus macht wird er zurück geportet .
    Nun Passiert folgendes Der Spieler fährt durch die Gegend Sagen wir er hat TV in LV gemacht
    Und er Fährt nach Sf, und er hat keine Lust mehr auf SF und gibt /Aus ein und Zack ist er wieder in LV
    Weil es ja in LV Gesaved wurde also kann er sich immer wieder dort hin porten.
    Ich weiß nicht wie man das lösen könnte

    Ich habe zwar schon Textdraw Erstellt , aber noch nie wirklich Boxen erstellt.
    Ich weiß nicht wie es geht.
    Also ich habe die Werbung entfernt
    Aber ich würde gerne so eine Boxh aben wie der schwarze große Kasten in dem Prinzip ,
    Vllt könnte es mir Jmd machen , aber dadurch lerne ich nix , also am Besten Erklären.


    Mfg
    BiGG

    Ich habe bereits ein Tool Namens SA:MP Sounds 1.0.0
    Doch dort sind nicht alle Sounds dabei die ich suche. Und auf Wiki sind auch nicht alle
    Ich suche folgenden Sound , so ein Alarm , wie bei der Mission in der man in die Area 51 einbricht.
    Ich hoffe Jemand kann mir Helfen
    Mfg
    BiGG

    Thommylee
    Genau das gleiche hab ich mir gerade auch gedacht :D
    Wie gesagt
    SetPlayerPos ist dafür das der Spieler an einen Punkt gesetzt wird , sprich es sollte in der nähe von der Area sein sonst ist das Bild verschommen
    SetPlayerCameraPos damit wird eine Kamera aufgestelle so zusagen , in deinem Fall muss du sie Oben in der Luft aufstellen
    SetPlayerCameraLookAt istsozusagen dafür da , wohin die Kamera gucken soll.
    Sprich auf Area51 also musst du auf den Boden in der Area51
    Wer Englisch kann ist klar im Vorteil :D