Beiträge von BiGGian

    Ok das hilft schonmal weiter
    (1680) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (1686) : warning 202: number of arguments does not match definition


    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_EDITDIALOG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Neuer Text:", "Ok", "");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SHOWDIALOG, DIALOG_STYLE_MSGBOX, dialogstring, "Ok", "");
    Ich schau mir die Zwei Zeilen schon zum Tausends mal an und vergleiche sie mit anderen , ich sehe nirgends einen Fehler ,
    bzw die Leerzeichen? Lösen diese, die Fehler aus? Ich denke nicht

    Alterschwede , jetzt verwirrst du mich total .
    Argh xd


    if(dialogid==DIALOG_text)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {


    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Text ist nicht lang genug.");
    }
    else
    {
    inputtext(playerid,inputtext);//DAS HIER -<--<-<-<ewrewrwr
    return 1;
    }
    }
    }

    if(dialogid==DIALOG_text)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {


    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Text ist nicht lang genug.");
    }
    else
    {
    new pissen= strval(inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/bearbeiten",true)==0)
    {
    if(SpielerAdmin(playerid,3))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_text,DIALOG_STYLE_INPUT,"Schreibe","Schreiben","Bestätigen","abbrechen");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Admin.");
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmdtext,"/dialog",true)==0)
    {
    if(SpielerAdmin(playerid,3))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_text,DIALOG_STYLE_LIST,"BLA","%s","Wählen","Abbrechen",pissen);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Admin.");
    return 1;
    }


    Es funktioniert nicht , was mache ich falsch?

    Also ich würde gerne wissen wie ich folgendes erstelle
    Also einen Dialog den man zb über /Dialog1
    abrufen kann.
    Und Jemand kann folgendes machen
    /bearbeitendialog1
    d.H. Der Spieler kann dort etwas in den Dialog rein schreiben .
    Und wenn Jmd den Dialog öffnet über /Dialog1
    Das er den Inhalt sieht , welcher geschrieben wurde.
    Ich hoffe Jemand weiß ich das anstellen könnte
    Mfg
    BiGG

    //============================================TVSHOW=================================================
    if(strcmp(cmdtext,"/tv",true)==0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SetPlayerPos(playerid,1795.9348,-1297.5889,125.7266);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1797.3387,-1297.2854,122.1929);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1798.3269,-1306.1991,120.2586);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/aus",true)==0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    SetPlayerPos(playerid, x, y+1, z);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    //=========================================TVSHOWENDE====================================================


    Ich habe die Float nicht Global gemacht , weil ich einfach irgendwelche Warnings Bekomme .
    Wegen meinem Streamer und meinem Autohaus
    Also hab ich es einfach so gelöst.
    Nur wenn ich /aus mache
    Spawne ich immer an diesem Punkt wo die Farm ist .

    Ja das mein ich ja also


    if(strcmp(cmdtext,"/tv",true)==0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1795.9348,-1297.5889,125.7266);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1797.3387,-1297.2854,122.1929);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1798.3269,-1306.1991,120.2586);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/aus",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, x, y+1, z);
    SetCameraBehindPlayer(playerid) ;
    return 1;
    }


    So? Ich denke so sollte es klappen?

    Mich verwirrt das jetzt etwas
    if(strcmp(cmdtext,"/tv",true)==0)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid,1795.9348,-1297.5889,125.7266);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1797.3387,-1297.2854,122.1929);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1798.3269,-1306.1991,120.2586);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/aus",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, x, y+1, z);
    return 1;
    }
    Die Speicherung muss doch vor /TV Passieren also vor SetPlayerCamera etc

    Also ich habe folgende Frage
    Wenn der Spieler /TV eingibt sieht er er Fernseher
    Nun gibts Folgendes problem wenn er Sagen wir /Aus eingibt soll er wieder an die Postion geportet werden wo er vorher war.
    Wie kann ich seine Alte Postion Speicher und ihn dort wieder zurück hinschicken?

    Du gehst auf bearbeiten
    Dann machst du erstmal dein Formatieres weg
    Und dann makierst du den Text und drückst auf das LOGO wo drauf steht PWN
    Und du solltest eine Andere Überschrift wählen!

    Sehr schönes Kommentar von dir , hättest du Richtig gelesen hättest du sogar Vielleicht ein Reallife Gamemode gefunden.
    Ich habe dir schon ein Tipp gegeben.
    Niemand wird dir hier etwas vor die Füße werfen und sagen da hasste.
    Ne man muss sich schon etwas anstrengen , weil das ist ja wohl das mindeste.
    Und werd nicht direkt Unfreundlich , so wirst du hier nicht sehr weit kommen.