Beiträge von BiGGian

    if(pickupid == bankschalter1)//
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,Pos Xyz ..))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, bankmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Herzlich Willkommen bei ihrer Bank", "Geld einzahlen\nGeld abheben\nKontostand", "Auswaehlen", "Schließen");
    }
    }
    }


    new bankschalter1;
    bankschalter1 = CreatePickup (1274, 23,Post,-1);


    In diesem Prinzip hatte ich es mal , und es funktionierte Reibungslos ^^

    Benutze die Suchfunktion
    if(strcmp(cmd, "/startbonus", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && (PlayerInfo[playerid][pLevel] == 1))
    {
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = 3;
    GivePlayerMoney(playerid, 100000);
    }
    return 1;
    }

    C:\Users\Gian\Desktop\Neuer Selfmade\pawno\include\core.inc(12) : error 010: invalid function or declaration


    stock CreateStreamObject(model,Float:x,Float:y,Float:z,Float:rx,Float:ry,Float:rz,world = -1)
    {// DAS HIER IST DIE ZEILE 12
    return CreateDynamicObject(model, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, world, -1/*interior-id*/, -1/*spieler*/, 350.0/*distanz*/);
    }


    Ich kanns mir nicht erklären


    Gelöst ich habe Ganz oben Copyrights
    und der erste buchstabe im Script war Folgender y
    zb so
    y//======================COPYRIGHT BLA BLA=================
    Deswegen funktioniert das net

    Ahja -.- Die Zwei waren unnötig , da könnte ich auch Alleine drauf kommen , ab und zu sollte ich mein Gehirn benutzen.
    Jetzt bleibt nurnoch dieser Fehler und ich weiß nicht wie ich den beheben soll leider


    /edit
    Haxler klappt nicht :D

    Ist mir Gerade auch augefallen , war Total Unnötig , habs aber schon gelöscht und dann ahst du was gepostet egal :D

    Das hier
    PlayerInfo[playerid][pChar] = 93;


    hab ich zu dem hier
    SetPVarInt(playerid,"Char",GetPVarInt(playerid,"Char")93);

    Warum klappt das hier nicht
    :\Users\Gian\Desktop\Neuer Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1036) : error 001: expected token: ",", but found "-integer value-"
    C:\Users\Gian\Desktop\Neuer Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1036) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Gian\Desktop\Neuer Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1036) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Gian\Desktop\Neuer Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1036) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Gian\Desktop\Neuer Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1036) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Naja danke an Alle , jetzt habe ich nur noch 7 Errors :D . Naja ich versuch ein Selfmade zu machen.
    Beim Post davor habe ich noch eine Kleine Offtopic Frage

    Eine Frage wie kann ich nun PlayerInfo oben definieren?
    Davor war es ja
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];

    Und jetzt?


    Und eine Offtopic Frage
    Wie kann ich
    ReturnUser definieren?

    Hallo , ein Kollege von mir hat mir die Funktion GetPVarInt etc Empfohlen .
    Ich komme aber nicht wirklich damit klar.
    Wie könnte das hier in diese Funktion umsetzen? Mich verwirrt diese Funktion
    if(PlayerInfo[playerid][pZig] > 0)

    oder Sowas
    PlayerInfo[playerid][pZig] -= 1;


    oder sowas
    PlayerInfo[playerid][pZigSucht] += 1;


    Ich hoffe Jemand kann mir das erklären

    aber eine Art TÜV einbauen das der spieler sich selbst ingame das nummernschild wählen darf und das dann aber nach dem restart trotzdem vorhanden bleibt


    Genau darum gehts mir auch .
    Das mit aeinzelnden Nummernschilder schafft doch wohl jeder ^^

    C:\Users\Gian\Desktop\Neuer Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(148) : error 018: initialization data exceeds declared size
    C:\Users\Gian\Desktop\Neuer Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1896) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "IsAtPCPlace")
    C:\Users\Gian\Desktop\Neuer Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1907) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Camende")



    #define MAX_FRAKTIONEN 10
    new FRAKTIONEN[MAX_FRAKTIONEN][10] = {
    "Polizei",
    "Rettungshelfer",//148
    "Hitman Agency",
    "Taxi Gesellschaft",
    "Atommüll Fraktion",
    "La Guenos",
    "Al Asad"
    };


    public IsAtPCPlace(playerid)
    {
    for(new p = 0; p < PCPLACES; p++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,PCPlace[p][PCpX],PCPlace[p][PCpY],PCPlace[p][PCpZ]))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public Camende(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,START_INTERNET,DIALOG_STYLE_LIST,"Raquani Explorer","www.nuclearsurvivebild.ns\nwww.goverment.ns\nwww.LoveMeet123.ns\nwww.Schlangenfarm.ns\nwww.PD.ns\nwww.Stadion.ns\nwww.Jaydercoole.ns\nwww.Jobzeitung.ns\nwww.Marshell.ns\nwww.1Navi23.ns","Wählen","Abbrechen");
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPlayerPos(playerid,Pos[playerid][0],Pos[playerid][1],Pos[playerid][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,Pos[playerid][3]);
    return 1;
    }

    public OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string3[64];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {


    public OnPlayerUpdateEx(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    M_OnPlayerUpdate(playerid);
    if(gPlayerLogged[playerid])
    {
    new string3[64];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {


    public OnPlayerLogin(playerid,password[])
    {
    new tmp2[256];
    new string2[128];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), "/Accounts/%s.ini", playername2);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if ( UserFile )
    {
    new PassData[256];
    new keytmp[256], valtmp[256];
    fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
    keytmp = ini_GetKey( PassData );
    if( strcmp( keytmp , "Key" , true ) == 0 )
    {
    valtmp = ini_GetValue( PassData );
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
    }
    if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pKey],password, true ) == 0 )
    {
    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );


    Habe nur ein Teil rauskopiert weil das zu viele Zeichen sind ^^

    Ich habe im Script kein OnPlayerDialogResponse
    Oder meinst du etwa?
    public OnDialogResponse
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    OnPlayerLogin(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }


    if(dialogid == DIALOG_REG)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account erstellen","Gib das Passwort für deinen Account ein:","OK","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
    }
    }
    Das steht dort ^^


    DANKE :))))))))))))))
    RICHTIG GEIL von dir ! I
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