Beiträge von BiGGian

    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:x,Float:y,Float:z;
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,y1,z1);
    GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }


    Ich habs sogemacht und bekomme die gleichen Errors -.-


    (1979) : warning 219: local variable "x1" shadows a variable at a preceding level
    (1979) : warning 219: local variable "y1" shadows a variable at a preceding level
    (1979) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    (1979) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    (1984) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    (1985) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    (1986) : warning 213: tag mismatch
    (1986) : warning 213: tag mismatch
    (1986) : warning 213: tag mismatch
    (1986) : warning 213: tag mismatch
    (1979) : warning 203: symbol is never used: "y2"
    (1979) : warning 203: symbol is never used: "x2"
    (1979) : warning 203: symbol is never used: "y1"
    (1979) : warning 203: symbol is never used: "x1"


    Ich habe schon mehr als die Hälfte aller Errors und Warnings entfernt
    Doch diese sind die letzen die mich sehr verwirren
    Besonders Zeile 1979



    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;//1979
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);//1984
    GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);//1985
    return //1986
    floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }

    Suche ein App womit man alle Daten vom Ipod/Iphone/ipad sehen kann zb wie viel GB Ram , wie viel Akku er noch hat , welche Generation..

    Hallo liebe Community, wie könnte ich aus diesem Bild was Tags über ist irgend wie einen Effekt reinbringen das so aussähe als ob es Abends oder Nachts gemacht worden wäre?

    Hoffe Jemand kann mir helfen

    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Herzlich Willkommen auf Nuclear survive Reallife\nBitte logge dich in deinen Account ein!","Login","Abbrechen");
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Herzlich Willkommen auf Nuclear survive Reallife/Roleplay\nDa du hier noch keine Account hast musst du dir\nHier einen erstellen","Erstellen","Abbrechen");
    }


    Bzw er ruft die Accounts nicht auf er Resetet sie auf 0 ?


    Das steht bei mir unter OnplayerConnect
    Aber die Accounts werden dadurch nicht gespeichert?
    Normaler Weiße müssten diese Unter Scriptfiles/accounts gespeichert werden?
    Brauche Drigend Hilfe

    Ja , Nein ganz Ehrlich . Es gibt so viele Scripts. Ich rate Jedem von diesen LoH Scripts ab.
    Ihr findet sie eigentlich ganz einfach , man muss nur sein Gehirn benutzen.
    Am Ende verbuggen doch eh diese ganzen Server .


    /edit Etwas hinzugefügt

    Ich persönlich habe sehr viele von diesen LoH Script
    Ich glaube man braucht eine Einverständnis von den Scripter um das zu veröffentlichen.
    Ich besitze von den ganzen LoH Müll :
    -FoD 5.3H
    -LoH 0.4
    -LoH 0.7
    -LoH 1.0
    -BDC 0.7
    -BDC 1.0
    -BDC 1.2

    Hallo
    Wie könnte ich die TextDraw Box höher machen ?
    UberCash = TextDrawCreate(500.000000, 90.500000, " ");//500.0,120.0
    TextDrawBackgroundColor(UberCash, 255);
    TextDrawFont(UberCash, 1);
    TextDrawLetterSize(UberCash, 0.7, 1.5);
    TextDrawColor(UberCash, -1);
    TextDrawSetOutline(UberCash, 0);
    TextDrawSetProportional(UberCash, 1);
    TextDrawSetShadow(UberCash, 1);
    TextDrawUseBox(UberCash, 1);
    TextDrawBoxColor(UberCash, COLOR_BLACK);


    Ahja und Wie könnte ich ein Textdraw mit der Geldanzeige erstellen?
    Mfg
    Roleplayer

    Hallo Liebe Commuinty,
    Ist es möglich an den Spieler ein Tuch anzubringen auch bekannt als Bandana?
    Hier ein Bild damit jeder sich was dadrunter vorstellen kann. Man kann ja auch einen Motorad helfen nehmen nun stell ich mir die Frage ob es auch mit einem Bandana gehen würde. Wo könnte ich diese Funktion mit dem Helm genauer nachlesen?