Beiträge von BiGGian

    Habe schon die "SuFu" benutzt aber leider nichts gescheites gefunden.
    Unzwar , etwas für mich ist sowas unvorstellbar zu Scripten.
    Ich bin kein Anfänger aber damit bin ich überfordert.
    Ich möchte folgendes Irgendwie umsetzen.
    Spieler geht in die Derby Arena
    Spieler wird Automatisch mit einem Fahrzeug dort rein teleportiert in das Spiel.
    Also man Muss ihn kein Fahrzeug einsteigen.
    Wenn jmd Explodiert, wird er als Zuschauer zb iwo hin teleportiert wo er zuschauen kann bis die Runde zuEnde ist.
    Der letze Überbleibende gewinnt.Und dass dann immer wieder.
    Das mit Zuschauen kann ich wohl aber mit dem Rest bin ich überfordert.
    Ich hoffe Jemand postet hier etwas , oder irgend ein Filterscript.
    Oder was auch immer ,
    Naja vielen Dank im Vorraus
    Mit Freundlichen Grüßen
    Roleplayer

    /EDIT
    public IsAtHPLOWZone (playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (M_IsPlayerInZone (playerid, 2977.858, -829.1292, 502.1487, -2989.536))//3047.926, -805.7734, 385.3699, -2802.69
    {// 2977.858, -829.1292, 502.1487, -2989.536);
    SetPlayerHealth(playerid, -25.0);
    }
    }
    return 0;
    }
    }
    Meine Warnings
    self.pwn(3479) : warning 213: tag mismatch
    self.pwn(3479) : warning 202: number of arguments does not match definition
    self.pwn(3479) : warning 202: number of arguments does not match definition
    self.pwn(3479) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Das ist die Zeile die Falsch ist
    if (M_IsPlayerInZone (playerid, 2977.858, -829.1292, 502.1487, -2989.536))
    Die Coors sind iwie Falsch xD

    Mit einem Streamer Plugin, das den public IsPlayerInZone oder so beinhaltet. Dann erstellst du mit dem Xtreme Vehicle Plotter ( Download ) und markierst mit gedrückter linker Maustaste einen Bereich und klickst dann in dem erscheinden Fenster auf "Gang Zones & World Boundaries" wählst dann "Use Gang Zones" aus und gibst nen Namen für die Gang Zone ein und klickst auf Okay. Dann hast den Code und speicherst ihn in deinem Script.


    Alternativ ohne Streamer kannst auch einfach IsPlayerInRangeOfPoint mit nem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen Radius benutzen ^^
    :thumbup::thumbup:


    //Edit: Text geändert.


    Lol Ziemlich Schlaue Idee mit dem IsPlayerInRangeOfPoint , aber ich möchte das ganze nur in LS , und den Radius zu bestimmen , wow das ist verdammt schwer .
    Also Ich weiß nicht ob ich nun das Tool benutzen soll , da es angeblich nicht Funktioniert .
    Ich hoffe noch auf mehr Anworten ;)

    Ich habe noch nie Wirklich eine Zone erstellt
    Ich würde gerne eine Zone erstellen .
    Beispielsweise ganz Los Santos , aber ich weiß überhaupt nicht wie ich diese Zone erstellen soll o.o
    Und dann noch was in der Zone passieren soll
    if isplayerinzone
    SetPlayerHealth(playerid, -25.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Bla Bla");
    Ich hoffe Jemand kann mir das mit den Zonen erklären
    Mfg
    Roleplayer

    Hallo , also Folgendes Problem
    Ich glaube jeder kennt den Bug das wenn man G drückt und das Fahrzeug gerade fährt portet man sich sozusagen in das Fahrzeug rein.
    Ich habe es gemacht und wurde vom Antibot gebannt wegen Waffenhack
    Habe ich es nocheinmal gemacht passierte das selbe.
    Das hier ist die Zeile in meinem Include von Waffenhack
    new BanWeaponIDs[] = {
    " "
    };
    Woran könnte das liegen.
    Drigend Hilfe gesucht
    mfg
    Roleplayer

    Wenn es Abstürtzt ist ein Klammer Fehler
    Versuch mal den Fehler zu finden.
    Entweder eine Klammer fehlt , oder eine ist zu viel

    Naja iwie Sinnlose Neuen Thread zu erstellen


    Unter Forward machst du folgendes
    Die Forwards kommen ganz Oben
    forward Count3();
    forward Count2();
    forward Count1();
    forward Count4();
    forward CountLos();


    Dann ganzen Unter im Script
    Das hier
    public Count4()
    {
    GameTextForAll("4",1000,3);
    SetTimer("Count3",1000,0);
    return 1;
    }


    public Count3()
    {
    GameTextForAll("3",1000,3);
    SetTimer("Count2",1000,0);
    return 1;
    }


    public Count2()
    {
    GameTextForAll("2",1000,3);
    SetTimer("Count1",1000,0);
    return 1;
    }


    public Count1()
    {
    GameTextForAll("1",1000,3);
    SetTimer("CountLos",1000,0);
    return 1;
    }


    public CountLos()
    {
    GameTextForAll("~g~] ! LOS LOS LOS ! ]",1000,3);
    return 1;
    }

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    //-------------------------------------COUNTDOWN-----------------------------------
    if(strcmp("/count",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetTimer("Count4",1000,0);
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_Green, "Das kannst du hier nicht!");
    return 1;
    }

    Vllt So
    Du musst einen Timer Setzen
    Forwarden musst du einene Timer
    forward Count();


    if(strcmp("/count",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetTimer("Count",5000,0);
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das kannst du nicht hier!");
    return 1;
    }


    Dann iwie ein Public erstellen
    Was die Zahlen einbindet die dann dort sein werden zb so
    public CountDown()
    {
    GameTextForAll("10",1000,3);
    SetTimer("CountDown",5000,0);
    return 1;
    }
    Vllt so?

    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: nicht möglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[suspect] = 0;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(suspect,0);
    WantLawyer[suspect] = 1;
    }//distance
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0, 222.1009,114.4990,999.0156))
    {// Jail spot SF
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /einsperren [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Bußgeld muss zwischen 1 und 99999$ betragen!"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /einsperren [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 60) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Minuten der Haftzeit dürfen nicht unter 1 oder über 60 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /einsperre [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Möglichkeit einer Kaution kann entweder mit 0 abgelehnt-, oder mit 1 erlaubt werden !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /einsperren [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Kautionspreis darf nicht unter $1 oder über $3000000 liegen !"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsACop(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Beamten einsperren!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gesucht!");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt für $%d!", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< NsR Polizist %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==21||PlayerInfo[playerid][pLeader]==21)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< FBI-Agent %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    SetPlayerInterior(suspect, 10);
    SetPlayerPos(suspect,227.6772,110.1144,999.0156);
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: nicht möglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[suspect] = 0;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(suspect,0);
    WantLawyer[suspect] = 1;
    }//distance
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Niemand zum Verhaften in deiner Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    return 1;
    }
    }//not connected
    return 1;

    Hallo Liebe Community ,
    Ich hätte einen Script Wunsch ,
    Undzwar das Orignale Godfather /arrest System im Dialog bzw Gui .Ich habe nur Minimale Erfahrung mit Dialogen bzw GUI .Ich habe leider keinerlei Ahnung wie ich das /arrest System im Gui umsetzen könnte
    Leider kann ich das System hier nicht Posten da es zu Lang ist :D
    if(strcmp(cmd, "/einsperren", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 198.0591,159.2369,1003.0234))
    {// Jail spot
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /einsperren [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Bußgeld muss zwischen 1 und 99999$ betragen!"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /einsperren [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 60) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Minuten der Haftzeit dürfen nicht unter 1 oder über 60 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /einsperren [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Möglichkeit einer Kaution kann entweder mit 0 abgelehnt-, oder mit 1 erlaubt werden !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /einsperren [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Kautionspreis darf nicht unter $1 oder über $3000000 liegen !"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsACop(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Beamten einsperren!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gesucht!");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt für $%d!", giveplayer,moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< LS Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< SF Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==21||PlayerInfo[playerid][pLeader]==21)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< FBI-Agent %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(LSPDZellen == 0)//zelle1
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,198.0773,161.7927,1003.0300);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 1)//zelle2
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,198.0191,174.8355,1003.0234);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 2)//zelle3
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,193.7850,175.0043,1003.0234);
    LSPDZellen = 0;
    }
    if(LSPDZellen == 3)//zelle4
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,264.6288,77.5742,1001.0391);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 4)//zelle5
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,264.6288,77.5742,1001.0391);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 5)//zelle6
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,264.6288,77.5742,1001.0391);
    LSPDZellen += 1;
    }
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }

    Hallo ,
    Das hier ist mein erstes Tutorial


    1.Nummerschild erstellen für ein Fahrzeug.
    Hier zeig ich euch wie ihr ein Nummerschild nur für ein Fahrzeug erstellt
    Also
    Ihr habt zb dieses Fahrzeug unter OnGameModeInit ()
    CreateVehicle(444,3291.2625,-1870.5059,88.7493,264.2118,-1,-1,-1)
    Als erstes müsst ihr Folgendes machen
    Ihr setzt vor das CreateVehicle ein
    SetVehicleNumberPlate(
    Damit er ein Nummerschild erstellt.
    Das würde dann so aussehen
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(444,3291.2625,-1870.5059,88.7493,264.2118,-1,-1,-1)
    Jetzt brauchen wir ja ,natürlich einen Text der auf dem Nummernschild stehen soll
    Also mache wir ganz am Ende ein Komma , [Dann dieses Zeichen " ich weiß nicht wie es heißt :D] Also dann so "Derby" [Derby wird auf dem Nummerschild stehen]
    Am Ende Klammer zu und ein Doppelpunkt und ihr Seit Fertig.
    Am Ende würde das so aussehen!
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(444,3291.2625,-1870.5059,88.7493,264.2118,-1,-1,-1),"Derby");


    2.Nummerschilder für Mehrer Fahrzeuge erstellen [Beispielsweise Fraktionsfahrzeuge]
    Hier zeig ich euch wie ihr alle Fraktionscars mit den gleiche Nummernschildern macht
    Wir müssen erstmal das Ganze Forwarden
    forward schildtimer();
    Wir erstellen einen Timer unter OngamemodeInit ()
    SetTimer("schildtimer",1,0);


    Und nun ganz Unten im Script [Letze Zeile ]
    Erstellen wir ein Public
    public schildtimer()
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiAuto); i++)
    {
    SetVehicleNumberPlate(PolizeiAuto[i], "Polizei");
    }
    return 0;
    }

    Somit bekommt jedes Auto was unter "PolizeiAuto" Gespeicher ist das Nummernschild "Polizei"


    Ich hoffe ich könnte euch alles gut erklären und Hoffe euch gefällt das Tutorial
    Mfg
    Roleplayer

    Ich habe schon auf vielen Servern dieses Stunt Script gesehen und wollte mal Fragen ob es das irgendwo zum Download gibt , denich würds mir mal gerne anschauen
    /derby
    Hier ist die Derbywelt

    Oder hier der Spawn

    Hoffe Jemand hilft mir


    Lol was hast du da verändert nur das */ Entfernt? :D


    @[Ex-NeS]Fischer wie Stell ich das an ?