Beiträge von BiGGian

    Zeile 8777 [Ist ein Notiz an mich damit ich das schneller wiederfinde]
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new string[128];
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte logge dich in deinen Account ein!","Login","Abbrechen");
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
    }*/


    Und am Ende einer Dini , Zeile 13570
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte logge dich nun in deinen Account ein!","Login","Abbrechen");



    Zeile 13800
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Passwort ist nicht korrekt! Bitte gib nun dein richtiges Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    fclose(UserFile);
    gPlayerLogTries[playerid] += 1;
    if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Ban(playerid); }
    return 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 0;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
    CurrentMoney[playerid] = PlayerInfo[playerid][pCash];


    if (strcmp(cmd, "/login", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmppass[64];
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist schon eingeloggt!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: Der Befehl lautet: /login [Passwort]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }



    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    OnPlayerLogin(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }


    Das ist alles was ich zum Login Sys gefunden habe
    Mfg
    Roleplayer

    Hallo liebe Breadfischer , ich hoffe ein Netter User kann mir mit meinem Problem helfen.
    Undzwar habe ich Folgendes Problem.
    Hier ein Kleiens Beispiel


    Spieler connectet auf den Server , Spieler muss kein Passwort eingeben , ist wieder Level 1 .
    Oder noch etwas Spieler Connectet auf den Server ist Level 1 und hat Adminrechte .
    Oder Spieler Connectet auch wie bei Allen fällen ohne Passwort und kann ohne etwas zu machen Leute Spacteten.
    Ich verzweifel langsam wirklich an diesem Bug , User sind plötzlich verbuggt etc.
    Woran könnte das liegen?
    Ich brauche wirklich drigend Hilfe den so kann es nicht weiter gehen das nach und Nach Spieler verbuggen.
    Mfg
    Roleplayer

    Naja ich weiß das es zu Hundert Prozent Möglich ist

    PlayerPlaySound(playerid, 1176, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
    if (classid == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~>Zivlisten ~y~<!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~g~Zivilisten ~y~<");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    return 1;
    }


    Hier ist die Stelle mit F4
    Wie könnte ich das nun umsetzen
    einfach Kickplayer
    Und Sendmessage?
    Hat Jemand vielleicht einen Vorschlag? Da ich mir etwas unsicher bin wie ich das anstellen soll
    aber das hier ist zu Hundertprozent F4 XD

    Nein ich meine also das man wenn dort bei dieser Skin auswahl landet aus dem Spiel rausfliegt.
    Also man bekommt zb sowas wenn man zu Skin Auswahl kommt
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Bitte wähle einen Skin in einem Bekleidungsgeschäft.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Bitte Log dich aus und Connecte neu auf dem Server.");
    Und dann soll der Spieler direkt gekickt werden , sodass der Spieler garnicht erst die Möglichkeit hat einen Skinauszuwählen.
    Ich weiß das es machbar ist , aber wie das ist nur die Frage :D
    Mfg
    Roleplayer

    if(strcmp(cmd, "/report", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    GetPlayerName(playerid,reportname,MAX_PLAYER_NAME);
    format(ticketmsg,256,"Herzlich Wilkommen im Report System\n\nBenutzer:\t%s\n\nBitte teile uns dein Problem mit:",reportname);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TICKET,DIALOG_STYLE_INPUT,"/Report an die Admins",ticketmsg,"Absenden","Verlassen");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Schreibe bitte nur '/report' ");
    }
    return 1;
    }

    Also ich würde gerne etwas einrichten , das Man dann ganz normal mit dem Spieler schreiben kann
    wenn der Admin das Ticket mit /Nimman annimmt
    Aber ich weiß nicht wie ich es umsetzen könnte
    Ich hoffe Jemand weiß eine Lösung
    Mfg
    Roleplayer

    }
    public payday(playerid)
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,ORANGE,"Zahltag du hast dem Staat 40$ gestohlen"); //Nachricht die der Spieler erhält beim Payday
    GivePlayerMoney(i, 40); //gibt dem spieler einen gewissen Betrag von Geld
    PlayerInfo[i][pExp]++;


    }
    return 1;
    }
    So ? Habe Complimed und habe keine Erros bekommen :O oder Warnings.

    Also das hier ist mein Payday System
    public payday(playerid)
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i,ORANGE,"Zahltag");
    GivePlayerMoney(i, 40);
    }
    return 1;
    }
    Aber man bekommt keine Respektpunkte wie könnte ich das hinzufügen?
    Ich brauche drigend hilfe
    Mfg
    Roleplayer

    Hallo liebe Breadfisher ,
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das man die F4 Funktion entfernt , wenn man Stirb das man dann aus dem Spiel geworfen wird und eine Nachricht bekommt , wegen dem F4.
    Ich weiß leider nicht wie ich das umsetzen könnte , ich hoffe jemand hilft mir.

    Plötzlich kommt dsa hier
    : error 021: symbol already defined: "format"
    (44012) : warning 203: symbol is never used: "propTextInfo"
    (44012) : warning 203: symbol is never used: "unid"

    Ist schon definiert
    und wird nie benutzt
    Wie kann ich das beheben?

    513) : error 021: symbol already defined: "format"
    (44012) : warning 203: symbol is never used: "propTextInfo"
    (44012) : warning 203: symbol is never used: "unid"
    Das hier hab ich hinzugefügt
    unter die ganzen "NEW"
    format(text_info,256,"Dieses Haus gehoert s%\nMiete: %d\n Level : %d\nGib /rentroom ein um ein Zimmer zu mieten", HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    propTextInfo[unid] = Create3DTextLabel(text_info,0x0000FFFF,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],50,0);//warning


    Zeile 44012
    format(string1, sizeof(string1), "Keiner"); strmid(News[hContact3], string1, 0, strlen(string1), 255);
    Also wenn ich das Richtig verstanden habe benutze mein Script nie "PROPtextinfo" und "Unid" , wogegen könnte man das ersetzeN?
    Und soll ich einfach das "Format" Entfernen=?

    Bekomme ein warning nicht weg bitt um Hilfe
    Wohin kommt das hier?
    new unid;
    new propTextInfo[256];
    new text_info[256];
    format(text_info,256,"Dieses Haus gehoert s%\nMiete: %d\n Level : %d\nGib /rentroom ein um ein Zimmer zu mieten", HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    propTextInfo[unid] = Create3DTextLabel(text_info,0x0000FFFF,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],50,0);//warning

    SuFu! Es gab schon eine Menge von Threads mit dem selben Thema. Ausserdem bist du im falschen bereich das was du gepostet hast ist aus dem GF

    In 20Seiten voller Suchfunktions Ergebnissen habe ich 0 Gefunden die mir etwas bringen könnten.

    Also ich habe einen Neuen Streamer , ich habe diesen in den Pawno Include Ordner eingefügt
    Nun kommt Folgendes
    Ich habe Alle CreateObject's Richtig durch Zb"G_CreateObject" ersetzt so wie es im Streamer steht
    aber ich bekomme dann diese Errors
    \pawno\include\F_Streamer.inc(209) : warning 209: function "OnPlayerObjectMoved" should return a value
    pawno\include\F_Streamer.inc(413 -- 414) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (6137) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerObjectMoved"
    Was kann ich dagegen tun? ICh habe doch Alles Richtig gemacht o.o

    Nix Mta
    Diese Symbole Nennen Sich Pickups


    Zb
    AddStaticPickup(PickupId, Art von Pickup,X,Y,Z,-1);


    So
    ALSO
    Du gehst Ingame zudem Punkt wo du das Haben möchtest
    Dann machst du "/save Blaueshaus"
    Dann gehst du aus dem Spiel raus
    und Gehst unter Dokumente/Gta Sa Userfiles/SAMP
    Nun klickst du auf Savepostions
    Dann wird dort folgendes stehen
    AddPlayerClass(113,671.1371,-1019.1491,55.7596,358.9172,0,0,0,0,0,0); // Blaueshaus



    Die Pickup Id von dem Haus ist 1272
    Findest du auch hier die ganzen Ids http://weedarr.wikidot.com/pickups


    Das wurden dann so Heißen
    AddStaticPickup(1272, 23, 671.1371,-1019.1491,55.7596,-1);
    So das fügst du dann unter public OnGameModeInit()