Kann man dsa PArkhaus nebenan wegmachen will die Autobahn haben
Beiträge von Vitalik19
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Hallo COmmunity ein polizist Steigt ins Auto mit Waffen steigt aus Police Car aus switcht waffen und die ganzen Waffen sind weg. WArum?
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
if (GetPlayerState(playerid) == 1)
{
return 1;
}
if(gGas[playerid] == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Auto Verlassen", 500, 3);
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 408)
{
if(Mullabfuhr[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast 15 Sekunden um in einen Muellwagen zu steigen !");
SetTimerEx("MullabfuhrAbbruch", 15000, 0,"i",playerid);
}
return 1;
}return 1;
}
Hier finde ich ncihts verdächtiges -
Will das aus FilterScript iN GameMode einbauen aber dsa failt dann verschieben sich meinE Befehle wenn ich /O amche kommt ein ganz anderes ebfehl danns teht da z.B Du bist an keinem Waffentransport Warum Keine warnings und errors
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aso gut Also kann man merhere autos besitzen aber wie soll man denn Die Schlüssel switchen? mit welchem Befehl?
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Hallo ich wollte Fragen wie man den namen eines Spielers ändert wenn er was schreibt z.B sollen Hitmans seinen namen nicht angzeigt bekommen sondern da soll stehen Unbekannt sagt: Den Text den er schreibt. Wie geht das?! Ist das Möglich?
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Ok und wie amche ich es nun das bei Onplayer Text bei Hitman Unbekannt: Text steht?!
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Lesen muss gelernt SEIN ich möchte das Ohne maske haben das der Name bei Hitman versteckt ist wenn sie auf denS erver connecten das heißt DAUERHAFT.
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Wie meisnte das was soll ich noch machen so ungefähr:
if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
}bei OnPlayerText? so? und bei OnpalyerConnect das gleiche?
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Hallo Ich möchte das man einen Hitman den namen ausblendet wenn er schon auf den Server connectet d.H er Soll immer aus sein und emm ich möchte wenn er im Chat schreibt da steht Unbekannt geht das?!
das mit Namen ausblenden haeb ich so gemacht geht das so:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
{for (new i = 0, j = MAX_PLAYERS; i < j; i ++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
}
} -
eine Frage gibts hier auch mehrere Autos Die man dann auch mit /carkey Switchen könnte ? Kommt dsa auch noch weil dann würde ich es nehmen
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Hallo, ich weiß nciht wie ich einenC arkey befehl ind ieses Autohaus system einbaue Kann mir da einer helfen?
Hier das habe ich:
//Carsystem
enum ahCar
{
Typ,
Float:CarPos_x,
Float:CarPos_y,
Float:CarPos_z,
Float:CarRotate,
Status,
Lock,
Carid,
Paintjob,
Farbe1,
Farbe2,
mod1,
mod2,
mod3,
mod4,
mod5,
mod6,
mod7,
mod8,
mod9,
mod10,
mod11,
mod12,
mod13,
mod14,
mod15,
mod16,
mod17,
};new Carlist[MAX_PLAYERS][ahCar];
Please hilfe Danke
weiß eifanch nicht wie ich anfangen soll? -
War keine große Hilfe dein beitrag oder wie kann ich das beheben?!
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Habs downgegradet Danke aber könnt ihr mir helfen meine Tore gehens cheif auf habs mir 0.3d compoiliert hab anstatt CreatyDynamicObject Create Object gemacht und anstatt MoveDynamicObject CreateObject gemacht bzw es war schon so Alles auf CreateObject aber die gehen immernoch scheif auf Warum?!
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Upps hier
if(dialogid == DIALOG_REG2)
{
if(response && strlen(inputtext) > 0)
{
OnPlayerRegister(playerid,inputtext);
}
else
{
format(string,sizeof(string),""#COL_WHITE""#COL_WHITE"Willkommen auf "#COL_RED"German "#COL_WHITE"Social"#COL_RED" Play"#COL_WHITE"!\nDu hast nun die möglichkeit, dich zu Registrieren.\n\nBenutzername: "#COL_DARKGREEN"%s\n\n"#COL_WHITE"Gib das Passwort für deinen Account ein:",name);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,""#COL_RED"[GSP]"#COL_WHITE" - Benutzerregistration",string,"Einloggen","Abbrechen");
}
} -
`Hallo,
Ich habe ein Problem undzawr wenn man sich regisitrert das Passwort eingibt Dann Kommt Server closed the Connection kommt man nochmal auf Server kann man aber normal spielen woran leigt das? ich schick euch ma da wo es disconnectet:
if(dialogid == DIALOG_REG)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Account erstellen","Gib das Passwort für deinen Account ein:","OK","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
}
}hier disconenctet er kann mir einer helfen? Soll ich was dazu posten?!
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Function OnPlayerCarLogin(playerid)
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(!Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
{
new string2[128];
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
format(string2, sizeof(string2), "/Autos/%s%d.dtcar", playername2,x);
new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
if (UserFile)
{
Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x] = 1;
new key[ 256 ] , val[ 256 ];
new Data[ 256 ];
while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey( Data );
if( strcmp( key , "CarId" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarId] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarModel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarModel] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarPos_x" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_x] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "CarPos_y" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_y] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "CarPos_z" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPos_z] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "CarRotate" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRotate] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "CarNitro" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarNitro] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarHyd" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarHyd] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarWheel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarWheel] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarAusp" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarAusp] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarSideL" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSideL] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarSideR" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSideR] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarFB" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarFB] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarRB" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRB] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarSpoiler" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarSpoiler] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarRoof" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarRoof] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarHood" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarHood] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarVents" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarVents] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarLamps" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarLamps] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarPJ" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPJ] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarC1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarC1] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "CarC2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarC2] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Preis" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][CarPreis] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Plate" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerCar[playerid][x][Plate] = strval( val ); }
}
fclose(UserFile);
PlayerCarSpawn(playerid,x);
}
}
}
} -
das ?
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
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Welchen? entsprechenden?
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Loh Carsystem
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Hallo Community,
ich möchte z.B das die PremiumUser 5 Autos besitzen dürfen
ich weiß das die Abfrage rein muss:
if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
hier die MAX_VEH:
#define MaxVeh 3 // Anzahl Möglicher Fahrzeuge pro Person! Achtung nicht zu hoch setzten! Das verbraucht Speicher und kann über das Carlimit hinausschiessen!weiß nicht wie ich das amchen kann das man nur als PremiumNutzer max 5 Autos kaufen kann und nicht 3
soll ich dann?
if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
{
Max_Veh = 5;
}
Oder wie Sorry Kann das grad net so gut