Beiträge von Vitalik19

    Hallo Community nach einer Zeit wenn der Server läuft kommt einfach :


    [10:23:31] Incoming connection: 95.115.219.80:1235
    [10:25:20] Incoming connection: 95.115.219.80:52296
    [10:26:05] Incoming connection: 95.115.219.80:57064
    [10:27:51] Incoming connection: 95.115.219.80:1236
    [10:28:06] Incoming connection: 95.115.219.80:64195
    [10:30:22] Incoming connection: 87.164.110.165:55164


    was ist das? und wie behebe ich das? nachdem das kommt geht server aus ;(

    Ja hab die aus /Arrest genommen müsste stimmen :D weil bei /Arrest kommt der ja auch in Knast :D
    //edit
    /Arrest Code:
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    if(WantedLevel[suspect] < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler muss mindestens 1 Wanted haben!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, moneys);
    format(string, sizeof(string), "* Du verhaftest %s !", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Verhaftet %s ~n~ Für $%d", pname, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", pname, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", pname, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 21)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< FBI Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", pname, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", pname, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest eingesperrt für %d Sekunden. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest eingesperrt für %d Sekunden. Kaution: Nicht Möglich!", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    SetPlayerInterior(suspect, 3);
    SetPlayerPos(suspect,198.1461,161.7209,1003.0300);
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[giveplayerid] = 0;
    WantedLevel[giveplayerid] = 0;
    ClearCrime(giveplayerid);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
    WantLawyer[suspect] = 1;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(suspect, 0);
    }//distance
    }//not connected
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Keiner da zum Einsperren.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Polizist/FBI/Soldat!");
    return 1;
    }
    }//not connected
    return 1;
    }

    hab ein problem wenn ich einen umbringe der Wanteds hat kommt er nicht in Knast sondern wird zum wasser teleportiert why?
    hier der code:

    if(WantedLevel[playerid] >= 1 && IsACop(killerid) == 1)
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 4000;
    // An den Polizisten
    format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(killerid, price);
    PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    // An den Gesuchten
    GivePlayerMoney(playerid ,-price);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid,198.1461,161.7209,1003.0300);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(6000);
    format(string, sizeof(string), "* Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Tipp /time um deine Verbrachte Zeit zu sehen.");
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    }

    Hallo


    wenn bei mir einer stirbt mit wanteds landet er nicht im Knast sondern im Krankenhaus? Ich will aber das er im Knast ladnet wie mache ich das nun? was soll ich euch schicken? hab im Scirpt unter OnplayerDeath gesucht weiß aber net was da so richtig ist könntet ihr mir helfen was ich posten soll ?


    Danke im vorraus :)

    ok danke bekomme Error Bei dem ocmd


    Hab #include <ocmd>
    #include <sscanf>


    bekomme dann das :
    Zeile (51123) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 51113)


    hier:
    ocmd:check(playerid,params[]) {
    new pID;
    if(sscanf(params,"i",pID)) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"/Check [playerid]"); }
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(Besoffen[pID] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Besoffen");
    }
    return 1;
    }

    habs so Geht das auch?


    if(strcmp(cmd, "/alctest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(palyerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieser Spieler ist besofen");
    }
    }
    }

    }

    Suche jemanden der mir das eventuell erklären könnte, weil ich das net so gut verstehe wie wärs mit vllt einem beispiel ?


    oder eventuell auch amchen dann würde ich hier net fragen -.-

    Hallo Community,


    ich suche ein alkoholsystem Das soltle eig ganz eifnach aufgebaut sein man kann als Cop Schauen ob er betrunken ist oder nicht geht sowas? bekomme es net hin weiß net wie die abfrage ist und wie man das amcht Das das angezeigt ist dass er betrunken ist undsowas wäre entt wenn mich einer unterstützen könnte ;D kurze Zusammenfassung: Cops können einen Alkoholtest machen :D

    kleiner fehler du ahst überall Handy klein außer bei einem haste HANDY groß geschrieben ;D
    wie kann ich amchen das das handy wieder weg geht und für was soll es sein bringt ja nix wenn das eifnach unten rechts ist

    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(Desktop_Timer_Started[playerid] == 0)
    {
    Desktop_Timer[playerid] = SetTimerEx("Desktop_Function",1000,1,"d",playerid);
    Desktop_Timer_Started[playerid] = 1;
    }
    Desktop_Check[playerid] += 1;
    return 1;
    }soll das raus?


    //edit noch ne frage iwe soll ich das Audio Plugin rausnehmen also eifanch die aduio.ini löschen und das plugin audio.so bei Plugins löschen oder? und bei incldues audio entfernen oder wie?!

    danke schonmal für die Hilfe ich nutze ein GF hier mal OnPlayerConnect.



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    for(new n=0; n<sizeof(BanClanTags); n++)
    {
    if(strfind(GetName(playerid),BanClanTags[n],false) == 0)
    {
    new banstring[128];
    format(banstring,sizeof(banstring)," Dein Clan %s ist von diesem Server gebannt!",BanClanTags[n]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,banstring);
    format(banstring,sizeof(banstring)," %s aus dem gebannten Clan %s hat den Server betreten und wurde gebannt!",GetName(playerid),BanClanTags[n]);
    SpielerInfo[playerid][pGebannt] = SpielerInfo[playerid][pAdmin];
    SpielerInfo[playerid][pGebannt] = -999;
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,banstring);
    }
    BanLog(banstring);
    format(banstring,sizeof(banstring),"Clan %s",BanClanTags[n]);
    BanEx(playerid,banstring);
    }
    }
    Audio_Play(playerid, 18, false, false, false);
    new str1[256],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(str1,sizeof(str1),"%s [ID:%d] Hat AoD Betreten!",name,playerid);
    SendClientMessageToAll(0x21DD00FF,str1);
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
    }
    dtc_AutohausCar[playerid] = 0;
    dtc_AutohausCat[playerid] = 2000;
    dtc_AutohausSCar[playerid] = 0;
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    for(new i = 0; i < MaxVeh; i++)
    {
    Dtc_PlayerHaveCar[playerid][i] = 0;
    }
    OnPlayerCarLogin(playerid);
    for(new i = 0; i < 700; i++)
    {
    if(Dtc_Carlock[i])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(i,playerid,0,1);
    }
    }
    Desktop_Check[playerid] = 0;
    Desktop_Timer_Started[playerid] = 0;
    Desktop_Status[playerid] = 0;
    IsDesk[playerid] = 0;
    gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
    gPlayerAnimLibsPreloaded[playerid] = 0;
    gActivePlayers[playerid]++;
    numplayers++;
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[160]; //
    M_Connect(playerid);
    PlayerMoney[playerid] = 0; Kampfstil[playerid] = 0; OfflineFlucht[playerid] = 0;
    SelectChar[playerid] = 0; PhoneOnline[playerid] = 0; FensterStatus[playerid] = 0;
    SelectCharID[playerid] = 0; SelectCharPlace[playerid] = 0; ChosenSkin[playerid] = 0;
    GettingJob[playerid] = 0; GuardOffer[playerid] = 999; GuardPrice[playerid] = 0;
    ApprovedLawyer[playerid] = 0; CallLawyer[playerid] = 0; WantLawyer[playerid] = 0;
    KickPlayer[playerid] = 0; CurrentMoney[playerid] = 0; UsedFind[playerid] = 0;
    CP[playerid] = 0; Robbed[playerid] = 0; PlayerRemove[playerid] = 0;
    CarOffer[playerid] = 999; CarPrice[playerid] = 0; CarID[playerid] = 0; CarCalls[playerid] = 0;
    RobbedTime[playerid] = 0; MoneyMessage[playerid] = 0; Condom[playerid] = 0;
    STDPlayer[playerid] = 0; SexOffer[playerid] = 999; SexPrice[playerid] = 0; PizzaOffer[playerid] = 999; PizzaPrice[playerid] = 0; PizzaOfferName[playerid] = 0;
    RepairOffer[playerid] = 999; RepairPrice[playerid] = 0; RepairCar[playerid] = 0;
    TalkingLive[playerid] = 999; LiveOffer[playerid] = 999; TakingLesson[playerid] = 0; TakingWD[playerid] = 0;
    RefillOffer[playerid] = 999; RefillPrice[playerid] = 0; MapIconsShown[playerid] = 0;
    DrugOffer[playerid] = 999; PlayerCuffed[playerid] = 0; PlayerCuffedTime[playerid] = 0;
    DrugPrice[playerid] = 0; RegistrationStep[playerid] = 0;
    DrugGram[playerid] = 0; ConnectedToPC[playerid] = 0; OrderReady[playerid] = 0;
    JailPrice[playerid] = 0; MedicTime[playerid] = 0; NeedMedicTime[playerid] = 0; MedicBill[playerid] = 0; GotHit[playerid] = 0;
    WantedPoints[playerid] = 0; GoChase[playerid] = 999; GetChased[playerid] = 999; PlacedNews[playerid] = 0;
    OnDuty[playerid] = 0; WantedLevel[playerid] = 0; TestFishes[playerid] = 0;
    BoxWaitTime[playerid] = 0; ChangePos2[playerid][1] = 0; IsAFK[playerid] = 0;
    SafeTime[playerid] = 60; TransportDuty[playerid] = 0; PlayerTied[playerid] = 0;
    BusCallTime[playerid] = 0; TaxiCallTime[playerid] = 0; MedicCallTime[playerid] = 0; MechanicCallTime[playerid] = 0; OACallTime[playerid] = 0;
    FindTimePoints[playerid] = 0; FindTime[playerid] = 0; JobDuty[playerid] = 0;
    Mobile[playerid] = 999; ReportCall[playerid] = 999; BoxOffer[playerid] = 999; PlayerBoxing[playerid] = 0;
    PlayerDrunk[playerid] = 0; PlayerDrunkTime[playerid] = 0; PlayerExitAble[playerid] = 0; navikarte[playerid] = 0;
    Unspec[playerid][sLocal] = 999; FishCount[playerid] = 0;
    WritingPaper[playerid] = 0; WritingPaperNumber[playerid] = 999; WritingLine[playerid] = 0; BringingPaper[playerid] = 0; GotPaper[playerid] = 0;
    PaperOffer[playerid] = 999; ConsumingMoney[playerid] = 0;
    gLastCar[playerid] = 0; FirstSpawn[playerid] = 1; SmugglerWork[playerid] = 0; SmuggledDrugs[playerid] = 0;
    gOoc[playerid] = 0; gNews[playerid] = 0; BigEar[playerid] = 0; gDice[playerid] = 0; gFam[playerid] = 0;
    gPlayerLogged[playerid] = 0; gPlayerJob[playerid] = 0; gPlayerLogTries[playerid] = 0; gPlayerTutStarted[playerid] = 0; gPlayerAccount[playerid] = 0;
    gPlayerSpawned[playerid] = 0; gPlayerInterior[playerid] = 0; PlayerKarting[playerid] = 0; PlayerInKart[playerid] = 0;
    PlayerTazeTime[playerid] = 0; PlayerStoned[playerid] = 0; gPlayerCarLocate[playerid] = 0;
    StartTime[playerid] = 0; TicketOffer[playerid] = 999; TicketMoney[playerid] = 0;
    MatsHolding[playerid] = 0; TutTime[playerid] = 0; AllowPerso[playerid] = 0;
    TaxiAccepted[playerid] = 999; BusAccepted[playerid] = 999; StrassenCP[playerid] = 0; Strassenready[playerid] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pCash] = dollah; NoFuel[playerid] = 0; PlayerDisplay[playerid] = 1;
    HireCar[playerid] = 299; PlayersChannel[playerid] = 999; WatchingTV[playerid] = 0; BergwerkCP[playerid] = 0;
    TransportValue[playerid] = 0; TransportMoney[playerid] = 0; TransportTime[playerid] = 0; TransportCost[playerid] = 0; TransportDriver[playerid] = 999;
    Locator[playerid] = 0; VehSperre[playerid] = 0; Spectate[playerid] = 999; JustReported[playerid] = 0; PlayerNeedsHelp[playerid] = 0;
    PlayerPaintballing[playerid] = 0; PlayerPaintballKills[playerid] = 0; fplon[playerid] = 0; DKT[playerid] = 0; pTest[playerid] = 0; pTestFly[playerid] = 0; pTestBoat[playerid] = 0;
    Fishes[playerid][pLastFish] = 0; Fishes[playerid][pFishID] = 0; PlayerBlitzed[playerid] = 0;
    ProposeOffer[playerid] = 999; MarryWitness[playerid] = 999; MarryWitnessOffer[playerid] = 999; MarriageCeremoney[playerid] = 0; ProposedTo[playerid] = 999; GotProposedBy[playerid] = 999; DivorceOffer[playerid] = 999;
    SpielerInfo[playerid][pGebannt] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pAdmin] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pDonateRank] = 0;
    SpielerInfo[playerid][gPupgrade] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pConnectTime] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pReg] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pSex] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pAge] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pExp] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pAccount] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pCrimes] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pDeaths] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pArrested] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pWantedDeaths] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pPhoneBook] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pLottoNr] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pFishes] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pBiggestFish] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sJob] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pPayCheck] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pJailed] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pJailTime] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pMats] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pDrugs] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sLeader] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sMember] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pRank] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pChar] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pContractTime] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pDetSkill] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pSexSkill] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pBoxSkill] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pLawSkill] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pMechSkill] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pJackSkill] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pCarSkill] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pNewsSkill] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pDrugsSkill] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pCookSkill] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pFishSkill] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pFarmerSkill] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pSHealth] = 0.0;
    SpielerInfo[playerid][pHealth] = 50.0;
    SpielerInfo[playerid][pPos_x] = 2246.6;
    SpielerInfo[playerid][pPos_y] = -1161.9;
    SpielerInfo[playerid][pPos_z] = 1029.7;
    SpielerInfo[playerid][pInt] = 15;
    SpielerInfo[playerid][pLocal] = 999;
    SpielerInfo[playerid][pTeam] = 3;
    new randphone = 1000 + random(18999);//minimum 1000 max 19999 //giving one at the start
    SpielerInfo[playerid][pPnumber] = randphone;
    SpielerInfo[playerid][pPhousekey] = 999;
    SpielerInfo[playerid][pPbiskey] = 999;
    SpielerInfo[playerid][pCarLic] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pFlyLic] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pMotoLic] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pLKWLic] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pBoatLic] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pFishLic] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pGunLic] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pARG] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pCarInsurance] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pBoxMats] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pBoxDrugs] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pGun1] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pGun2] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pGun3] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pGun4] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pGun5] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pAmmo1] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pAmmo2] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pAmmo3] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pAmmo4] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pAmmo5] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pCarTime] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pPayDay] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pPlayMinutes] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pGesamtMinutes] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pMinutesSinceLogin] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pCDPlayer] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pWins] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pLoses] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pAlcoholPerk] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pDrugPerk] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pMiserPerk] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pPainPerk] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pTraderPerk] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pTut] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pWarns] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pFuel] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pOnline] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pZig] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pZigSucht] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pUhrID] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pZigID] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pHandyID] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pHandyTon] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pBadWordWarns] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pHandyVer] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sPizza] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pPersoStop] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pOwnPerso] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pOwnAntrag] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pPinB] = 0;
    SpielerInfo[playerid][PIPWarns] = 0;
    SpielerInfo[playerid][sMonat] = 0;
    SpielerInfo[playerid][Raucht] = 0;
    SpielerInfo[playerid][Zuege] = 0;
    Eingeladen[playerid] = 0;
    BenzinMenge[playerid] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    ClearFishes(playerid);
    ClearCooking(playerid);
    ClearGroceries(playerid);
    ClearMarriage(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
    PlayerExplosionX[playerid] = 0.0;
    PlayerExplosionY[playerid] = 0.0;
    PlayerExplosionZ[playerid] = 0.0;
    //TextDrawShowForPlayer(playerid,TextForum);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ModeName);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,SVersion);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TextdrawSpecialRoleplay);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TextdrawTeamspeakIP);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    GetPlayerIp(playerid,pIP[playerid],16);
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname);
    if(fexist(string))
    {
    new joinstr[200];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "====================|.:Angel of Darkness Reallife [AoD]:.====================");
    format(joinstr, sizeof(joinstr), "====================== WILLKOMMEN ZURÜCK %s ! ======================",sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, joinstr);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Bitte Logge dich in dein Account ein um Spielen zukönnen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "INFO: Du hast bei Falscher Passworteingabe nur 4 Versuche!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen Zurueck Auf AoD!", 1400, 5);
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    new joinstr[200];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(joinstr), "====================== WILLKOMMEN AUF DEM AoD SERVER %s ======================",sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, joinstr);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Bitte Leg dir einen Account an um hier Spielen zukönnen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib dazu ein Passwort ein und Klick auf Registrieren.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Wichtig! Gib niemals anderen Spielern dein Passwort damit sie damit kein Unsinn anstellen!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Herzlich Willkommen Auf AoD!", 1400, 5);
    return 1;
    }
    }


    ONPlayerSpawn kontne ent posten weil zu lang ;D
    //edit leigt doch ent an den Spielern , bin gerade auf server bissel rumgefahren und der server ist abgestürzt why das?! war alleine auf Server

    Wenn paar Spieler auf Server connecten stürzt das Script ab?



    Also hab weider ein problem undzawr wenn ungefähr 3 spieler joinen stürzt das Spiel ab weiß aber ent obs dran leigt and enS pielern doer so aber das strüzt ab da steht Server didnt not response... dann muss ich server starten dann weider gleiche kacke? kann das am Streamer oder so liegen plugins sind alle geladen.


    Bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter wenn ich euch etwas posten soll dann schirebt es bitte! Danke !



    Wäre auch schönw enn eienr sichd as über tv angucken könnte ;(