Beiträge von KTP

    Was geht denn mit dir?
    Lern dich mal richtig auszudrücken und hier nicxht welche zu beleidigen


    Auf jeden Fall gibt es hier ein gewissen Niveau, das ist kein Noobforum sondern ein professionelles Forum.
    Wer hier ernstgenommen werden will, muss sich mal richtig verhalten

    Guten Abend,
    Ich suche schon seit längerem dieses Lied, was dort im Hintergrund läuft


    [video]

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    Das Liedgibt es auf jeden Fall im Spiel, das habe ich schon öfters gehört, aber den Titel konnte ich bis jetzt wieder finden noch ihn mir merken.


    MFG Ketchup :P

    Hallo,
    Ich habe das komische Problem, dass mir entweder ein Include fehlt, oder dass irgendwas verbuggt ist.


    GetDate(year,month,day);


    Zitat

    C:\Users\Desktop\WOD - Server -\gamemodes\WOD.pwn(1487) : error 017: undefined symbol "GetDate"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Ich versteh es nicht, da es ja eigentlich bei den Grundincludes dabei sein müsste.
    Ist es vielleicht nicht dabei, sondern in einem, dass nicht Grundausstattung ist?
    Außerdem wird mir beim schreiben bei GetDate die Argumente angezeigt, dass müsste doch heißen, dass es doch dabei ist oder?

    Es geht nicht, wie oben schon geschrieben, egal was ich dort angebe, es kann nur über AddPlayerClass gespawnt werden!
    Der Fehler liegt da bei den Codes,die ich gepostet habe und nochmal es liegt NICHT an AddPlayerClass, das ist nur der einzige spawnt, der laut Abfrage
    verwendet werden kann.
    Und ich weiß nicht warum die Abfrage nicht geht, da zu dem Zeitpunkt, wo man spawnt, schon die PVar "Fraktion" und die PVar "Rang" belegt ist mit richtigen Werten


    //e Der Skin wird auch nicht richtig gesettet, wie er bei Zivilisten abgespeichert und gesettet werden sollte

    Was genau kapierst du eigneltlich nicht?
    Im moment funktioniert nicht das Spawn System, also wenn ich AddPlayerClass weg mache gibt es nirgendwo eine Stelle, wo dem Spieler ein Spawn zugeteilt wird.
    Was genau ist daran denn bitte falsch, dann schmiert das komplette System und GTA ab!
    Denk erstmal nach, wenn du mir was unterstellen willst!

    Das Porblem ist ein anderes.
    Ich habe oben noch eine Zivispawn Abfrage, also wenn man Fraktion 0 ist kommt man da hin, da wo man mit addplayerclass spawnt ist ein anderer Punkt.
    Also auch wenn nichts drinne stehen würde, würde es gehen

    Hallo,
    Ich habe seit eben so ein komisches Problem, dass bei OnPlayerSpawn nur die hälfte lädt.
    Die Uhr oben rechts startet zum Beispiel, der Spielzeit Timer auch, aber wenn man eine PVar-Abfrage macht spawnt man immer da, wo ich addplayerclass hinverlegt habe.


    AddPlayerClass(79, -2461.4958,776.9338,35.1719,328.0269, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //Noobspawn


    Es liegt nicht an ID 0 , so viel steht fest.


    Hier die Codes für den Spawn, bzw. für den Skin:


    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==1)return SetPlayerSkin(playerid,281);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==2)return SetPlayerSkin(playerid,280);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==3)return SetPlayerSkin(playerid,267);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==4)return SetPlayerSkin(playerid,266);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==5)return SetPlayerSkin(playerid,265);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==1)return SetPlayerSkin(playerid,285);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==2)return SetPlayerSkin(playerid,286);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==3)return SetPlayerSkin(playerid,166);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==4)return SetPlayerSkin(playerid,164);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==5)return SetPlayerSkin(playerid,163);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==3)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==1)return SetPlayerSkin(playerid,193);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==2)return SetPlayerSkin(playerid,211);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==3)return SetPlayerSkin(playerid,215);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==4)return SetPlayerSkin(playerid,219);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==5)return SetPlayerSkin(playerid,295);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==4)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==1)return SetPlayerSkin(playerid,186);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==2)return SetPlayerSkin(playerid,169);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==3)return SetPlayerSkin(playerid,227);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==4)return SetPlayerSkin(playerid,228);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==5)return SetPlayerSkin(playerid,294);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==5)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==1)return SetPlayerSkin(playerid,173);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==2)return SetPlayerSkin(playerid,174);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==3)return SetPlayerSkin(playerid,175);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==4)return SetPlayerSkin(playerid,114);
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")==5)return SetPlayerSkin(playerid,115);
    }
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2)
    {
    SetPlayerPosEx(playerid,-2453.6455,503.8590,30.0800,271.3103,0);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==3)
    {
    SetPlayerPosEx(playerid,-1946.2191,564.8855,35.2181,3.6896,0);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==4)
    {
    SetPlayerPosEx(playerid,-2521.5583,-621.5850,132.7362,358.2374,0);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==5)
    {
    SetPlayerPosEx(playerid,-2166.7095,-218.7349,35.3203,294.3409,0);
    }


    Beide Dinge werden nicht gesetzt, gibt es da einen bekannten Bug oder so?
    Ich weiß nicht was ich jetzt neu und anders gemacht habe, seit gestern.


    Bitte schnelle Hilfe!

    Hi,
    ich habe jetzt neu das Autohasusystem von "Simon" ins Script gehauen.
    Nun wie kann ich abfragen ob der Player in gekauftes Auto 1 oder 2 um ein /park Befehl zu machen ist??
    Muss ich da mit ner Schleife arbeiten oder wie funktioniert das?


    MFG
    Ketchup

    Guten Tag,
    Ich möchte gerne das Katanaschwert auf meinem Server stärker machen, sprich wenn jemand einen anderen damit schlägt, soll er noch -25 Leben
    mehr abgezogen bekommen.
    Wie ist das möglich, habe was gehört, dass man das mit OnPlayerTarget oder so machen muss und dann Abfragen, ob der Spieler Linksklick macht, das kann ich mir
    aber nur schwer vorstellen, da es da bugs und ungewollte Nebeneffekte gibt

    Kilu ist schlecht.
    Ich hatte auch ein paar Wochen da gehostet ud dauernd ist der Server abgeschmiert.
    Nehme funpic oder so ich habe damit bis jetzt noch keine Probleme

    Guten Abend,
    Ich möchte gerne eine Idee haben, wie ich einem Fahrzeug eine "Variable" zuteile.
    Ich habe bis jetzt nur was mit enums gelesen und weiß gar nicht wie das damit gehen soll, zumal ich damit nur ein oder zwei mal gearbeitet habe und das ist jetzt schon länger her.
    Ich möchte einfach und detalliert erklärt bekommen, wie ich es machen, hätte schon so eine Idee, indem ich die vehicleid dem Spieler als PVar setzte, aber ich möchte das Carsystem gern so anpassen, dass die Autos, nachdem man disconnected, nicht verschwinden, sondern dort bleiben.
    Gibt es ein Plugin für soetwas?
    Jemand hat mir mal gesagt, sowas würde mit GVars gehen, aber wie?
    Und noch eine letzte Frage: Ist es leichter ,wenn die Autos nach dme offline gehen despawnen oder wenn so bleiben?
    Wenn einer eine gute Idee hat oder es gut erklären kann, soll er das bitte machen :P


    MFG Ketchup

    Das ändert nicht, wie oben geschrieben


    Zitat

    Ich habe auch schon versucht das return 0; in ein return rname; zu ändern, passiert aber auch nichts

    Hat das nicht jemand in seinem Script oder weiß genau wie es geht, oder hat jemand eine Ahnung ob och etwas falsch mache?