Beiträge von [GRR]Shadow

    Also wenn es die Zeile 207 in deinem Script nicht gibt dann liegt es daran das "cmd" und "idx" irgendwo definiert sind aber dort nicht verwendent werden!
    Bin mir aber nicht sicher!


    LG
    Shadow

    Hey,


    der Error heißt doch das "i" nicht definiert ist?!


    Also ich würde ihn so lösen:



    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)


    LG
    Shadow


    //Edit:
    Du benutzt das Script von Oliver oder?
    Naja also das mit dem Warning GetPointDistanceToPointExMorph
    das kann dir völlig egal sein, soweit ich weiß :D

    Hey Leute,


    Ich hab eine Problem, und zwar habe ich in meinem Keybinder einige Felder mit Checkboxen wo mann selbst Befehle eingeben kann!
    So nun möchte ich aber das der befehl nur ausgeführt wird wenn der "Hacken" in der Checkbox gesetzt ist!
    Nur funktionniert das leider nicht so wie ich will :(


    Hier mal meine Zeilen aus dem Script:

    Gui, Add, Button, x400 y580 w180 h30 gEigeneBefehle, Eigene Befehle (Beta Phase)
    IniRead, Befehl1, Daten.ini, Eigene Befehle:, Befehl1
    Gui, 2:Font, S10 Cblue, Arial Black
    Gui, 2:Add, Edit, x40 y20 w150 h20 vBefehl1, %Befehl1%
    befehl1on=1
    Gui, 2:Add,Checkbox,gbefehl1scan x10 y22 Checked%befehl1on% vbefehl1on, p =>
    Gui, 2:Font, S10 Cblue, Arial
    Gui, 2:Add, Button, x200 y20 w50 h20 gSave2, Save
    return
    Gui,Show,,
    if(befehl1on=1)
    {
    GuiControl,-readonly,befehl1
    }
    else if(befehl1on=0)
    {
    GuiControl,+readonly,befehl1
    }
    Return


    befehl1scan:
    GuiControlGet,befehl1on
    if(befehl1on=1)
    {
    GuiControl,-readonly,befehl1
    }
    else if(befehl1on=0)
    {
    GuiControl,+readonly,befehl1
    }
    Return


    Save2:
    GuiControlGet,Befehl1 ,,Befehl1
    IniWrite, %Befehl1%, Daten.ini, Eigene Befehle: , Befehl1
    msgbox,262144,Erfolgreich,Dein Befehl wurde erfolgreich gespeichert!`nEr wird nun Ingame benutzt!
    Return



    if (befehl1on=1)
    {
    p::
    SendInput t%Befehl1%{enter}
    return
    }
    else if(befehl1on=0)
    {
    return
    }
    return


    Ist natürlich nicht so im Script habe das nur so zusammen gestellt :D


    LG
    Shadow

    Ah ok so amch ich es aber dann jabe ich das Problem mit dem auslesen bzw. einfügen wie ich oben schon beschrieben habe:



    %Taste%::
    SendInput t¾fehl%{enter}
    return


    Wie füge ich die taste die derjenige eingegeben udn gespeichert hat dann ins scrip ein weil so wie da oben geht das leider nicht -.-
    Also mit %Taste%


    LG
    Shadow


    //Edit:


    So also ich habe das nun so:



    Gui, Add, DropDownList, x100 y30 w70 h500 vAuswahlFarbe, I|H|G|F|J|K|L


    Jetzt kann man das also auswählen aber wie lese ich das nun aus?


    Das wenn er beim ersten die taste H wählt der befehl den er in die Input box geschrieben hat dann auch funzt!
    und beim Zweiten die Taste J usw.


    Hoffe mir kann doch noch Jemand helfen :D

    Hey Leute,


    Hab ne Frage zu Autohotkey und zwar möchte ich das man selbst noch ein paar Befehle eingeben und dazu die Taste wählen kann!


    Also kann man es so machen mit den Tasten, wie oben im Editor hier bei der "Schriftgröße" und der "Schriftart"?
    Also das man rechts so einen Pfeil hat wo dann eine Liste nach unten aufgeht?!


    Und meine Zweite Frage wie kann ich das dann einfügen wenn er eine Taste gewählt hat?


    Also beim Text den man dann eingibt ist das ja niht schwer:

    p::
    SendInput t ëefehl%{enter}
    return

    oder so ähnlich muss man oben halt abfragen!


    Und so wollte ich es auch mit der Taste machen aber das geht leider nicht, ich bekomme eine Fehlermeldung!
    Habe das mal so gemacht:

    %Taste%::
    Sendinput t%Befehl%{enter}
    return

    Halt die Taste und den Befehl abgefragt und dann wieder geben wollen aber bei "%Taste%::" sagt er das es nicht geht!


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine?!


    LG
    Shadow