Das hat aber rein garnichts mit dem INterior zutun -.-
Suche in deinem Script nach LinkVehicleToInterior!!!!!
Das hat aber rein garnichts mit dem INterior zutun -.-
Suche in deinem Script nach LinkVehicleToInterior!!!!!
Doppelpost ist soweit ich weiß nicht erlaubt ich würde einen von beiden mal ganz schnell löschen!
LG
Shadow
Such nach LinkVehicleToInterior oder so ähnlich!
LG
Shadow
Also wenn es die Zeile 207 in deinem Script nicht gibt dann liegt es daran das "cmd" und "idx" irgendwo definiert sind aber dort nicht verwendent werden!
Bin mir aber nicht sicher!
LG
Shadow
Hey,
if IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Radius, X, Y, Z)
So?
LG
Shadow
Hey,
der Error heißt doch das "i" nicht definiert ist?!
Also ich würde ihn so lösen:
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
LG
Shadow
//Edit:
Du benutzt das Script von Oliver oder?
Naja also das mit dem Warning GetPointDistanceToPointExMorph
das kann dir völlig egal sein, soweit ich weiß
Hey Leute,
Ich hab eine Problem, und zwar habe ich in meinem Keybinder einige Felder mit Checkboxen wo mann selbst Befehle eingeben kann!
So nun möchte ich aber das der befehl nur ausgeführt wird wenn der "Hacken" in der Checkbox gesetzt ist!
Nur funktionniert das leider nicht so wie ich will
Hier mal meine Zeilen aus dem Script:
Gui, Add, Button, x400 y580 w180 h30 gEigeneBefehle, Eigene Befehle (Beta Phase)
IniRead, Befehl1, Daten.ini, Eigene Befehle:, Befehl1
Gui, 2:Font, S10 Cblue, Arial Black
Gui, 2:Add, Edit, x40 y20 w150 h20 vBefehl1, %Befehl1%
befehl1on=1
Gui, 2:Add,Checkbox,gbefehl1scan x10 y22 Checked%befehl1on% vbefehl1on, p =>
Gui, 2:Font, S10 Cblue, Arial
Gui, 2:Add, Button, x200 y20 w50 h20 gSave2, Save
return
Gui,Show,,
if(befehl1on=1)
{
GuiControl,-readonly,befehl1
}
else if(befehl1on=0)
{
GuiControl,+readonly,befehl1
}
Return
befehl1scan:
GuiControlGet,befehl1on
if(befehl1on=1)
{
GuiControl,-readonly,befehl1
}
else if(befehl1on=0)
{
GuiControl,+readonly,befehl1
}
Return
Save2:
GuiControlGet,Befehl1 ,,Befehl1
IniWrite, %Befehl1%, Daten.ini, Eigene Befehle: , Befehl1
msgbox,262144,Erfolgreich,Dein Befehl wurde erfolgreich gespeichert!`nEr wird nun Ingame benutzt!
Return
if (befehl1on=1)
{
p::
SendInput t%Befehl1%{enter}
return
}
else if(befehl1on=0)
{
return
}
return
Ist natürlich nicht so im Script habe das nur so zusammen gestellt
LG
Shadow
Ah ok so amch ich es aber dann jabe ich das Problem mit dem auslesen bzw. einfügen wie ich oben schon beschrieben habe:
%Taste%::
SendInput t¾fehl%{enter}
return
Wie füge ich die taste die derjenige eingegeben udn gespeichert hat dann ins scrip ein weil so wie da oben geht das leider nicht -.-
Also mit %Taste%
LG
Shadow
//Edit:
So also ich habe das nun so:
Gui, Add, DropDownList, x100 y30 w70 h500 vAuswahlFarbe, I|H|G|F|J|K|L
Jetzt kann man das also auswählen aber wie lese ich das nun aus?
Das wenn er beim ersten die taste H wählt der befehl den er in die Input box geschrieben hat dann auch funzt!
und beim Zweiten die Taste J usw.
Hoffe mir kann doch noch Jemand helfen
Das weiß ich xD
Ich möchte aber ein Feld so wie bei Schriftart oder Schriftgröße hier im Forum im Editor!
Ich poste mal einen Screen:
Aber trotzdem danke
LG
Shadow
Hey Leute,
Hab ne Frage zu Autohotkey und zwar möchte ich das man selbst noch ein paar Befehle eingeben und dazu die Taste wählen kann!
Also kann man es so machen mit den Tasten, wie oben im Editor hier bei der "Schriftgröße" und der "Schriftart"?
Also das man rechts so einen Pfeil hat wo dann eine Liste nach unten aufgeht?!
Und meine Zweite Frage wie kann ich das dann einfügen wenn er eine Taste gewählt hat?
Also beim Text den man dann eingibt ist das ja niht schwer:
p::
SendInput t ëefehl%{enter}
return
oder so ähnlich muss man oben halt abfragen!
Und so wollte ich es auch mit der Taste machen aber das geht leider nicht, ich bekomme eine Fehlermeldung!
Habe das mal so gemacht:
%Taste%::
Sendinput t%Befehl%{enter}
return
Halt die Taste und den Befehl abgefragt und dann wieder geben wollen aber bei "%Taste%::" sagt er das es nicht geht!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine?!
LG
Shadow