if(dialogid == DIALOG_PC)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INTERNET,DIALOG_STYLE_LIST,"Internet","www.autohaus.sa\nwww.gps.sa\nwww.livecam.sa","Wählen","Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EMAIL,DIALOG_STYLE_INPUT,"E-Mail senden","Bitte gib den Namen ein:","Weiter","Ausschalten");
}
}
return 1;
}
Beiträge von [GRR]Shadow
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Hey,
Mich würde interesieren wie ich es mache damit man es nicht dekompilieren kann.
LG
Shadow -
So:
[pwn]
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(dmon[i] == 1)
{
SetPlayerDmSpawn[i];
}
else
{
GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON_MP5,999);
GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON_SNIPER,100);
GivePlayerMoney(playerid, PocketMoney);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerRandomSpawn(playerid);
TogglePlayerClock(playerid,1);
}
}
return 1;
} -
Ohh ich dumerchen xD
Du musst alles was oben drüber steht also was schon da war unten in else reinsetzten wo jetzt "SpawnPlayer" steht!
So sollte es eig gehen hoff ich -
Das erste "return 1;" muss weg!
Also das anch "TogglePlayerClock"LG
Shadow -
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(dmon[i] == 1)
{
SetPlayerDmSpawn(i);
}
else
{
SpawnPlayer(i);
}
}
return 1;
} -
Ok ich schreibb das einfach mal kurz hier!
zu den "forwards"
forward SetPlayerDmSpawn(playerid);bei "new" (einfach deine Coords eingeben)
new Float:gRandomMinigunSpawns[11][3] = {
{758.1880,375.2377,23.1933},// minigun 1
{736.0798,383.0280,23.1658},// minigun 2
{749.1251,350.4127,20.4268},// minigun 3
{723.7081,268.4617,22.4531},// minigun 4
{748.1498,257.7168,27.0859},// minigun 5
{747.5540,279.0977,27.2400},// minigun 6
{698.6391,300.0674,20.2747},// minigun 7
{772.1561,347.9639,20.1527},// minigun 8
{796.4085,350.2693,19.6548},// minigun 9
{807.0848,371.8990,19.4260},// minigun 10
{786.8870,392.2495,21.7477} // minigun 11
new dmon[MAX_PLAYERS];
new spawn[MAY_PLAYERS];Dann noch den "Public" dazu (unten ins Script):
public SetPlayerDmSpawn(playerid)
{
if (spawn[playerid] == 0)
{
new rand = random(sizeof(gRandomDmSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gRandomDmSpawns[rand][0], gRandomDmSpawns[rand][1], gRandomDmSpawns[rand][2]);
}
return 1;
}Dann natürlich noch den "Befehl":
if (strcmp("/text", cmdtext) == 0)
{
if(dmon[playerid] == 0)
{
SetPlayerDmSpawn(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dich zum Text geportet!");
dmon[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist schon beim Text!");
}
return 1;
}Und damit man dort spawnt wenn man stirbt das bei "OnPlayerSpawn"
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(dmon[playerid] == 1)
{
SetPlayerDmSpawn(playerid);
}
else
{
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}So sollte es eigentlich funktionieren ist ungetestet weil ich das jetz kurz geschrieben hab!
//Edit: /exit befehl vergessen:
if (strcmp("/exit", cmdtext) == 0)
{
if(dmon[playerid] == 1)
{
dmon[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du spawnst nun wieder normal");
SpawnPlayer(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du spawnst schjon normal!");
}
return 1;
}LG
Shadow -
Hey Leute,
ich habe 2 Fragen zu Autohotkey!
Die erste wäre wie logge ich eine Dropdownbox?
Also ich möchte das wenn man die Speichert und den keybinder schließt sie immer noch auf dem Wert steht wie sie gespeichert wurde!
Und die 2 Frage wie mach ich bei einer If Abfrage eine "oder"?
Ich hoffe das ist verständlich, also das man entweder bei test 1, 4 oder 9 haben muss damit es funktioniert!LG
Shadow -
Hey,
noir: Die Sprache steht schin in der Überschrift xD AHK (Autohotkey)
So nun zum Problem:
Ich habe das so wie unten in meinem Keybinder!
Du lädst auf deinen FTP Server ganz einfach eine .txt rauf in der das Aktuelle Update steht also in meinem Fall einfach 2.6!
Das musst du dann natürlich auch im Keybinder bei "version := 2.6" eintragen!
Dann lädst du den neuen Keybidner hoch und öffnest die ältere Version!
Dann kommt der Text es ist ein neues update verfügbar blabla runterladen ja/nein usw.
Und dann downloaded er das kann bis zu 20sec dauern je nachdem wie groß dein Keybidnr halt istIch hoffe ich konnte dir damit helfen!
Hier der Quellcode:
version := 2.6
Filedelete,update.batUrlDownloadToFile,http://www.autohotkey.net/~jan13/versionsupdate.txt, versionsupdate.txt
FileRead, newver, versionsupdate.txt
FileDelete, versionsupdate.txt
if (version < newver)
{
newververfügbar := 1
MsgBox, 4,Aktuelle Version, Lieber %Nickname%,`n`nEs ist eine aktuellere Version deines Keybinders verfügbar, (Version %newver%).`nMöchtest du diese jetzt herunterladen?
IfMsgBox, Yes
{MsgBox, 64, Update Download, Das Update wird nun heruntergeladen ,dies kann bis zu 20 Sekunden dauern..., 3
Urldownloadtofile,http://www.autohotkey.net/~jan13/FloRiDer.exe, %A_ScriptName%.new
BatchFile=
(
Ping 127.0.0.1
Del "%A_ScriptName%"
Rename "%A_ScriptName%.new" "%A_ScriptName%"
cd "%A_ScriptFullPath%"
"%A_ScriptName%"
Del update.bat
)FileDelete,update.bat
FileAppend,%BatchFile%,update.bat
MsgBox, 64, Update ausführen, Das Update wird nun ausgeführt...bitte warten..., 3
Run,update.bat,,hide
Exitapp
}
}
else
{
newververfügbar := 0
}LG
Shadow -
Hey Leute,
Ich würde gerne meine Checkboxen loggen also das wenn ich den Keybinder schliese und wieder öffne die Hacken immer noch so wie vorhin sind also gesetzt oder eben nicht!
Wenn ihr irgend einen Teil des Codes benötigt bitte bescheid geben!
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir weiter helfen?!
LG
Shadow -
Bist auch mit nem richtigen Auto hingefahren?
Sultan geht nur in SF oder Lowrider nru in der Lowrider tuning garageLG
Shadow -
Hey Leute,
Wollte mal so allgemein wissen ob ihr euch die neue Skype BETA schon heruntergeladen habt?!
Und was ihr davon haltet...
Gibt ja ein paar coole neue Features, wie z.B. mit mehreren Leuten gleichzeitig ein Video gespräch führen JUHU
Naja das Design sagt mir persöhnlich nicht so zu wegen der großen Freundeslist -.-Downloadlink:
http://www.skype.com/intl/de/g…ur-computer/windows/beta/LG
Shadow -
Hast du es auch bei OnGameModeInit?
1000% Sicher mit den Coords?LG
Shadow -
Öhhm gute Frage xD hab den einen raus und es funzt thx
LG
Shadow/close
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Hey leute,
Ich habe gerade folgendes eingefügt und mein Server fing an wie die sau zu laggen es ging nichts mehr-.-
Weiß Jemand was ich falsch gemacht habe bzw. woran das liegen könnte!
Habe es wieder raus genommen und alles läuft wie geschmiertBei forward:
forward IsPlayerInArea();Bei OnGameModeInIt
SetTimer("IsPlayerInArea", 1000, 1);Und ganz unten im Script bei den Publics:
public IsPlayerInArea()
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
carid = GetPlayerVehicleID(i);
GetPlayerPos(i, X, Y, Z);
if (X <= 852.4849 && X >= 630.6053 && Y <= 420.4035 && Y >= 198.5239)
{
RemovePlayerFromVehicle(i);
DestroyVehicle(carid);
}
}
SetTimer("IsPlayerInArea", 1000, 1);
return 1;
}LG
Shadow -
Sry aber ich versteh nur Regenschirm und Bratkartoffel?!
Schildere dein Problem nochmal genauere und ausführlich nicht so durcheinander xDLG
Shadow -
Ich würde sagen das geht nicht weil in der Aufnahme ja 100 HP sind z.B und beim Auto auch und das müsste j geändert werden oder seh ich das falsch?
LG
Shadow -
Du ahst die Coordinaten vergessen:
PlayerPlaySound(playerid, 1176, 0.0, 0.0, 0.0);
anstatt 0.0, 0.0, 0.0 deine Coordinaten
Glaub ich aber bin mir nicht sicher
LG
Shadow -
So nun gehst du Ingame und schaust welche IDs die Fahrzeuge haben (/dl) die im Interior sind!
Dann löscht du das bei LinkVehicleToInterior also die mit den richtigen IDsLG
Shadow -
Schick die Zeilen pls
//Edit:
bzw. lösch die ID`s der Fahrzeuge raus die im Interior sind!//Edit2:
Edit vergessen -.-LG
Shadow