Beiträge von [GRR]Shadow


    if(dialogid == DIALOG_PC)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INTERNET,DIALOG_STYLE_LIST,"Internet","www.autohaus.sa\nwww.gps.sa\nwww.livecam.sa","Wählen","Abbrechen");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EMAIL,DIALOG_STYLE_INPUT,"E-Mail senden","Bitte gib den Namen ein:","Weiter","Ausschalten");
    }
    }
    return 1;
    }

    So:



    [pwn]
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(dmon[i] == 1)
    {
    SetPlayerDmSpawn[i];
    }
    else
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON_MP5,999);
    GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON_SNIPER,100);
    GivePlayerMoney(playerid, PocketMoney);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerRandomSpawn(playerid);
    TogglePlayerClock(playerid,1);
    }
    }
    return 1;
    }

    Ohh ich dumerchen xD


    Du musst alles was oben drüber steht also was schon da war unten in else reinsetzten wo jetzt "SpawnPlayer" steht!
    So sollte es eig gehen hoff ich :wacko:

    Ok ich schreibb das einfach mal kurz hier!


    zu den "forwards"
    forward SetPlayerDmSpawn(playerid);


    bei "new" (einfach deine Coords eingeben)

    new Float:gRandomMinigunSpawns[11][3] = {
    {758.1880,375.2377,23.1933},// minigun 1
    {736.0798,383.0280,23.1658},// minigun 2
    {749.1251,350.4127,20.4268},// minigun 3
    {723.7081,268.4617,22.4531},// minigun 4
    {748.1498,257.7168,27.0859},// minigun 5
    {747.5540,279.0977,27.2400},// minigun 6
    {698.6391,300.0674,20.2747},// minigun 7
    {772.1561,347.9639,20.1527},// minigun 8
    {796.4085,350.2693,19.6548},// minigun 9
    {807.0848,371.8990,19.4260},// minigun 10
    {786.8870,392.2495,21.7477} // minigun 11

    new dmon[MAX_PLAYERS];
    new spawn[MAY_PLAYERS];


    Dann noch den "Public" dazu (unten ins Script):
    public SetPlayerDmSpawn(playerid)
    {
    if (spawn[playerid] == 0)
    {
    new rand = random(sizeof(gRandomDmSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gRandomDmSpawns[rand][0], gRandomDmSpawns[rand][1], gRandomDmSpawns[rand][2]);
    }
    return 1;
    }


    Dann natürlich noch den "Befehl":

    if (strcmp("/text", cmdtext) == 0)
    {
    if(dmon[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerDmSpawn(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dich zum Text geportet!");
    dmon[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist schon beim Text!");
    }
    return 1;
    }


    Und damit man dort spawnt wenn man stirbt das bei "OnPlayerSpawn"

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(dmon[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerDmSpawn(playerid);
    }
    else
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    So sollte es eigentlich funktionieren ist ungetestet weil ich das jetz kurz geschrieben hab!


    //Edit: /exit befehl vergessen:

    if (strcmp("/exit", cmdtext) == 0)
    {
    if(dmon[playerid] == 1)
    {
    dmon[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du spawnst nun wieder normal");
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du spawnst schjon normal!");
    }
    return 1;
    }


    LG
    Shadow

    Hey Leute,


    ich habe 2 Fragen zu Autohotkey!
    Die erste wäre wie logge ich eine Dropdownbox?
    Also ich möchte das wenn man die Speichert und den keybinder schließt sie immer noch auf dem Wert steht wie sie gespeichert wurde!
    Und die 2 Frage wie mach ich bei einer If Abfrage eine "oder"?


    Code
    If (test=="1" oder test=="4" oder test=="9")


    Ich hoffe das ist verständlich, also das man entweder bei test 1, 4 oder 9 haben muss damit es funktioniert!


    LG
    Shadow

    Hey,


    noir: Die Sprache steht schin in der Überschrift xD AHK (Autohotkey)


    So nun zum Problem:
    Ich habe das so wie unten in meinem Keybinder!
    Du lädst auf deinen FTP Server ganz einfach eine .txt rauf in der das Aktuelle Update steht also in meinem Fall einfach 2.6!
    Das musst du dann natürlich auch im Keybinder bei "version := 2.6" eintragen!
    Dann lädst du den neuen Keybidner hoch und öffnest die ältere Version!
    Dann kommt der Text es ist ein neues update verfügbar blabla runterladen ja/nein usw.
    Und dann downloaded er das kann bis zu 20sec dauern je nachdem wie groß dein Keybidnr halt ist :D


    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!


    Hier der Quellcode:


    version := 2.6
    Filedelete,update.bat


    UrlDownloadToFile,http://www.autohotkey.net/~jan13/versionsupdate.txt, versionsupdate.txt
    FileRead, newver, versionsupdate.txt
    FileDelete, versionsupdate.txt
    if (version < newver)
    {
    newververfügbar := 1
    MsgBox, 4,Aktuelle Version, Lieber %Nickname%,`n`nEs ist eine aktuellere Version deines Keybinders verfügbar, (Version %newver%).`nMöchtest du diese jetzt herunterladen?
    IfMsgBox, Yes
    {


    MsgBox, 64, Update Download, Das Update wird nun heruntergeladen ,dies kann bis zu 20 Sekunden dauern..., 3
    Urldownloadtofile,http://www.autohotkey.net/~jan13/FloRiDer.exe, %A_ScriptName%.new
    BatchFile=
    (
    Ping 127.0.0.1
    Del "%A_ScriptName%"
    Rename "%A_ScriptName%.new" "%A_ScriptName%"
    cd "%A_ScriptFullPath%"
    "%A_ScriptName%"
    Del update.bat
    )


    FileDelete,update.bat
    FileAppend,%BatchFile%,update.bat
    MsgBox, 64, Update ausführen, Das Update wird nun ausgeführt...bitte warten..., 3
    Run,update.bat,,hide
    Exitapp
    }
    }
    else
    {
    newververfügbar := 0
    }


    LG
    Shadow

    Hey Leute,


    Ich würde gerne meine Checkboxen loggen also das wenn ich den Keybinder schliese und wieder öffne die Hacken immer noch so wie vorhin sind also gesetzt oder eben nicht!


    Wenn ihr irgend einen Teil des Codes benötigt bitte bescheid geben!


    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir weiter helfen?!


    LG
    Shadow

    Hey leute,


    Ich habe gerade folgendes eingefügt und mein Server fing an wie die sau zu laggen es ging nichts mehr-.-
    Weiß Jemand was ich falsch gemacht habe bzw. woran das liegen könnte!
    Habe es wieder raus genommen und alles läuft wie geschmiert :D


    Bei forward:
    forward IsPlayerInArea();


    Bei OnGameModeInIt
    SetTimer("IsPlayerInArea", 1000, 1);


    Und ganz unten im Script bei den Publics:
    public IsPlayerInArea()
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    carid = GetPlayerVehicleID(i);
    GetPlayerPos(i, X, Y, Z);
    if (X <= 852.4849 && X >= 630.6053 && Y <= 420.4035 && Y >= 198.5239)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(i);
    DestroyVehicle(carid);
    }
    }
    SetTimer("IsPlayerInArea", 1000, 1);
    return 1;
    }


    LG
    Shadow