Beiträge von Udgesbou

    Hi,
    ich hab von einem Filterscript namens Ingame Object Editor gehört, da ich schon lange auf der Suche nach so etwas in der Art bin. Nur leider ist es nirgends mehr zu finden und da ich weiß dass das Filterscript hier von Breadfish kommt, wollte ich einmal in die Runde fragen, ob vielleicht noch jemand im Besitz des Filterscriptes ist, oder etwas Vergleichbares auf Lager hat :)





    Gruß
    Colin

    Funzt perfekt, außer dass es noch heißt /gcommands und ich das gerne in /commands hätte ;) aber das würde ich jetzt gerne selbst ändern, allerdings habe ich nicht ganz verstanden wie das jetzt geht, weil aus dem Satz


    In Zeile 107 in gAdmin.pwn machst du vor dem '#define GREGISTER' //,
    also //#define GREGISTER
    Dann kompilierst du neu.


    konnte ich mir nicht wirklich viel daraus nehmen, sorry. Könntest du mir das noch einmal ein bisschen genauer erklären :P



    Und ein Error kommt bei mir beim komplitieren auch: C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\gAdmin.pwn(121) : fatal error 100: cannot read from file: "gAdmin\language\german" da vermute ich einmal, dass der Speicherort nicht richtig ist, obwohl ich es genau nach deiner Readme-Anleitung gemacht habe. Wo müsste der Ordner denn sein ?? ?(






    Gruß
    Colin

    Hi,
    hab mir gerade mal dein Script reingezogen und muss echt sagen, einfach nur BOMBE !! :thumbup: Da steckt auf jeden Fall eine sehr sehr sehr viel Mühe und Zeit drin, Respekt.


    Aber eine Frage hätte ich auch, und zwar sind da manche Cmds mit einem " g " davor, wie z.B. /glogin oder /gregister, aber ich würde gerne nur /login oder /register wollen, falls das möglich ist, was müsste ich denn da umschreiben und Frage die Zweite ^^ wie kann ich mehr Adminlevel einrichten, also bei dir geht es ja nur bis Level 5, aber ich hätte es gerne bis Level 8 oder 9 :):?::?:



    Danke schonmal im Vorraus !!






    Gruß
    Colin




    P.S. Bin noch blutiger Anfänger ;) und versuche an ein paar Probescripts schonmal, was ich wie verändern muss, dass sich auch wie wo was im Game und auf dem Server dann verändert, damit ich in dein paar Tagen, Wochen, Monate einmal anfangen kann mein komplett eigenes Script auf die Beine zu stellen ^^

    Hi,
    ich habe mich gestern mal ein bisschen in der Scriptwelt umgeschaut und einmal ein bisschen rumprobiert :) Ist ganz cool eigentlich und ich denk wenn man sich ein bisschen reinkniet kann man da echt was auf die Beine stellen, und da bei Fragen ja solche schönen Boards wie hier zur Verfügung stehen, denke ich, dass aufkommende Probleme nicht lange Probleme sein werden :D


    Also, ich hab ja gleich mal eine Frage, wahrscheinlich ziemlich banal, aber wie mache ich, dass mein Charakter schnell rennt wenn ich auf die Leertaste drück. Also er tut ja schon so als würde er richtig schnell rennen, aber das geht auch anders :D


    Danke schonmal im Vorraus !!





    Gruß
    Colin




    EDIT: Ok, hat sich erledigt. Goldkiller hat mir freundlicherweise geholfen und zwar wen es vielleicht interessiert die Lösung ist einfach UsePlayerPedAnims(); in OnGameModeInit() einfügen ;) Thanks nochmal an Goldkiller !! :thumbup: