Beiträge von Udgesbou

    Hi,


    ich habe mal eine Frage an die Linuxpro's ;)
    Also ich verwende die Webmail-Funktion meines Servers (Debian + Confixx) und meiner registrierten Domain.
    Ich bekomme auch bei jeder erfolgreich oder weniger erfolgreich gesendeten E-Mail eine Bestätigungsnachricht ob sie zugestellt wurde oder nicht.


    Folgendermaßen sieht die bei mir aus:


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Mail Delivery System [mailto:MAILER-*****@uucp.******.de]
    Gesendet: Freitag, 27. Februar 2009 11:02
    An: info@****-********.de
    Betreff: Successful Mail Delivery Report


    This is the mail system at host uucp.*******.de.


    Your message was successfully delivered to the destination(s) listed below.
    If the message was delivered to mailbox you will receive no further
    notifications. Otherwise you may still receive notifications of mail
    delivery errors from other systems.


    The mail system


    <gabriele.******@******-s*******.de>: delivery via virtual: delivered to
    maildir



    Diese Zustellmeldung würde ich nun etwas abändern und da wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich diese finde und ob das überhaupt möglich ist.



    Danke schonmal im Vorraus :)





    Gruß
    Colin

    Also ich habe es jetzt folgendermaßen eingefügt:


    if(GetPlayerLevel(playerid) >= 1) //da musste deine definitions von den Adminlvls einfügen
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[180],tag,monat,jahr,std,minuten,sek;
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    getdate(tag,monat,jahr);
    gettime(std,minuten,sek);
    format(s,sizeof(s),"%s nutzte %s am %d.%d.%d um %d:%d:%dUhr\r\n",name,cmdtext,tag,monat,jahr,std,minuten,sek);
    new File:gla=fopen("admcmds.txt",io_append);
    if(gla) {
    fwrite(gla,s);
    fclose(gla);
    }
    }


    Und bekomme dabei folgende Errors:


    C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(1612) : error 017: undefined symbol "name"
    C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(1612) : error 017: undefined symbol "name"
    C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(1612) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(1612) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Die Zeile dazu lautet:


    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));






    Gruß
    Colin

    Also ich habe Adminlevel 1-5 muss ich das dann so schreiben ??


    if(PlayerData[playerid][Level] >= 1)
    if(PlayerData[playerid][Level] >= 2)
    if(PlayerData[playerid][Level] >= 3)
    if(PlayerData[playerid][Level] >= 4)
    if(PlayerData[playerid][Level] >= 5)


    Oder wie kann ich das sonst für alle Level definieren ?!? ?(





    Gruß
    Colin

    Sorry für Doppelpost aber jetzt ist doch ein Problem aufgetaucht.


    Und zwar speichert es doch alle Commands bzw. von jedem User die Commands in der extra Datei, aber es sollen ja in dieser Datei nur die Commands die die Admins von Level 1-5 eingeben speichern und nicht die Commands von jedem, da dann doch auch die Teleportcommands usw. gespeichert werden :(





    Gruß
    Colin

    Da bekomme ich folgende Errors:


    C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(357) : error 017: undefined symbol "Getdate"
    C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(358) : error 017: undefined symbol "Gettime"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Und hier die Zeilen dazu:


    Getdate(tag,monat,jahr); // 357
    Gettime(std,minuten,sek); // 358




    Gruß
    Colin

    Hi Leute,


    ich habe gerade gemerkt, dass nun eine Doppelpostsperre eingefügt wurde was ich voll in Ordnung finde :thumbup:


    Nun hätte ich folgenden Verbesserungsvorschlag, wegen der Tatsache, dass man seinen letzten Beitrag nun nur noch editieren kann, finde ich man sollte einen Button erstellen, mit dem man signalisieren kann, dass der Tread wieder editiert wurde und ihn somit auch wieder jemand liest. Denn wenn Leute einen Tread gelesen haben und darin nichts mehr gepostet wurde denke ich wird er auch in den wenigsten Fällen trotz keinen neuen Posts noch einmal gelesen.



    Wie gesagt ist nur eine kleine Idee und ich hoffe ihr versteht was ich meine :P





    Gruß
    Colin

    Ne, ich hab ein extra Adminscript sprich ein FS für die Admin-Commands, welche somit nicht im Gamemode sind ;)




    Gruß
    Colin


    EDIT:


    Es ist jetzt doch ein Problem aufgetaucht. Also ich habe das jetzt eingefügt, aber jetzt bekomme ich folgende Errors:


    C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(1602) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(1602) : warning 219: local variable "s" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(1633) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 1836 bytes
    Code size: 73080 bytes
    Data size: 57740 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4341 cells (17364 bytes)
    Total requirements: 149040 bytes


    3 Warnings.


    Die 2 Zeilen sind folgende:


    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[80]; // Zeile 1602


    new string[128],name[18],name2[18] // Zeile 1633



    Was kann ich hier tun ?!?





    Gruß
    Colin

    Sieht gut aus .....
    Leider habe ich keine ahnung wo ich die mapdatei einfügen muss.


    Wenn du einen Streamer benutzt musst du die Koordinaten die in der .map Datei sind in dein benötigtes Format umformen und dann in dein Objekt-FS reinkopieren und wenn du keinen Streamer nutzt kannst du die Objekte einfach so in dein Gamemode kopieren, wie dann die Performance ist, ist allerdings fraglich ;)






    Gruß
    Colin

    Wer die SuFu benutzt ist natürlich klar im Vorteil ^^


    Aber ich bin mal so frei und helfe dir ;)


    Kopiere das einfach in OnGamemodeInit:


    EnableStuntBonusForAll(0);


    Und der passende bereits existierende Tread ist hier Klick mich !!






    Gruß
    Colin