" Taste " oder " Tasten " hätte schon gereicht, aber mich würde jetzt schonmal interessieren was du eingegeben hast
Gruß
Colin
" Taste " oder " Tasten " hätte schon gereicht, aber mich würde jetzt schonmal interessieren was du eingegeben hast
Gruß
Colin
Dito, da ist wohl ein " ; " und eine " ) " zu viel mit reingerutscht
Gruß
Colin
Nächstes Mal bitte SuFu benutzen, es gibt bereits zahlreiche Treads hier im Forum wo über genau das gesprochen wird.
Hier ist das was du suchst, denke ich: Klick mich !!
Gruß
Colin
Und das gleiche evtl. auch noch in deiner Firewall freigeben
Gruß
Colin
Hi,
ich habe mal eine Frage an die Linuxpro's
Also ich verwende die Webmail-Funktion meines Servers (Debian + Confixx) und meiner registrierten Domain.
Ich bekomme auch bei jeder erfolgreich oder weniger erfolgreich gesendeten E-Mail eine Bestätigungsnachricht ob sie zugestellt wurde oder nicht.
Folgendermaßen sieht die bei mir aus:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Mail Delivery System [mailto:MAILER-*****@uucp.******.de]
Gesendet: Freitag, 27. Februar 2009 11:02
An: info@****-********.de
Betreff: Successful Mail Delivery Report
This is the mail system at host uucp.*******.de.
Your message was successfully delivered to the destination(s) listed below.
If the message was delivered to mailbox you will receive no further
notifications. Otherwise you may still receive notifications of mail
delivery errors from other systems.
The mail system
<gabriele.******@******-s*******.de>: delivery via virtual: delivered to
maildir
Diese Zustellmeldung würde ich nun etwas abändern und da wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich diese finde und ob das überhaupt möglich ist.
Danke schonmal im Vorraus
Gruß
Colin
Also ich habe es jetzt folgendermaßen eingefügt:
if(GetPlayerLevel(playerid) >= 1) //da musste deine definitions von den Adminlvls einfügen
{
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[180],tag,monat,jahr,std,minuten,sek;
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
getdate(tag,monat,jahr);
gettime(std,minuten,sek);
format(s,sizeof(s),"%s nutzte %s am %d.%d.%d um %d:%d:%dUhr\r\n",name,cmdtext,tag,monat,jahr,std,minuten,sek);
new File:gla=fopen("admcmds.txt",io_append);
if(gla) {
fwrite(gla,s);
fclose(gla);
}
}
Und bekomme dabei folgende Errors:
C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(1612) : error 017: undefined symbol "name"
C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(1612) : error 017: undefined symbol "name"
C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(1612) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(1612) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Die Zeile dazu lautet:
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
Gruß
Colin
Also ich habe Adminlevel 1-5 muss ich das dann so schreiben ??
if(PlayerData[playerid][Level] >= 1)
if(PlayerData[playerid][Level] >= 2)
if(PlayerData[playerid][Level] >= 3)
if(PlayerData[playerid][Level] >= 4)
if(PlayerData[playerid][Level] >= 5)
Oder wie kann ich das sonst für alle Level definieren ?!?
Gruß
Colin
Sorry für Doppelpost aber jetzt ist doch ein Problem aufgetaucht.
Und zwar speichert es doch alle Commands bzw. von jedem User die Commands in der extra Datei, aber es sollen ja in dieser Datei nur die Commands die die Admins von Level 1-5 eingeben speichern und nicht die Commands von jedem, da dann doch auch die Teleportcommands usw. gespeichert werden
Gruß
Colin
Kk, thx a lot euch allen, funzt genauso wie ich mir das vorgestellt hab
Gruß
Colin
Da bekomme ich folgende Errors:
C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(357) : error 017: undefined symbol "Getdate"
C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(358) : error 017: undefined symbol "Gettime"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Und hier die Zeilen dazu:
Getdate(tag,monat,jahr); // 357
Gettime(std,minuten,sek); // 358
Gruß
Colin
Ok funzt alles Jetzt wollt ich noch, dass es die Uhrzeit und das Datum anzeigt wann die jeweiligen Commands eingegeben wurden ?!?
Wär cool
Gruß
Colin
Ich werde mich mal schlau machen nach so einem " Tool ", weil mir ist es so als hätte ich sowas mal gesehen, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich in einem BB war. Naja ich mal mich schlau und sag dann bescheid
Gruß
Colin
Hi Leute,
ich habe gerade gemerkt, dass nun eine Doppelpostsperre eingefügt wurde was ich voll in Ordnung finde
Nun hätte ich folgenden Verbesserungsvorschlag, wegen der Tatsache, dass man seinen letzten Beitrag nun nur noch editieren kann, finde ich man sollte einen Button erstellen, mit dem man signalisieren kann, dass der Tread wieder editiert wurde und ihn somit auch wieder jemand liest. Denn wenn Leute einen Tread gelesen haben und darin nichts mehr gepostet wurde denke ich wird er auch in den wenigsten Fällen trotz keinen neuen Posts noch einmal gelesen.
Wie gesagt ist nur eine kleine Idee und ich hoffe ihr versteht was ich meine
Gruß
Colin
Ne, ich hab ein extra Adminscript sprich ein FS für die Admin-Commands, welche somit nicht im Gamemode sind
Gruß
Colin
EDIT:
Es ist jetzt doch ein Problem aufgetaucht. Also ich habe das jetzt eingefügt, aber jetzt bekomme ich folgende Errors:
C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(1602) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(1602) : warning 219: local variable "s" shadows a variable at a preceding level
C:\Program Files\GTA San Andreas\Server\filterscripts\Zadmin.pwn(1633) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 1836 bytes
Code size: 73080 bytes
Data size: 57740 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4341 cells (17364 bytes)
Total requirements: 149040 bytes
3 Warnings.
Die 2 Zeilen sind folgende:
new name[MAX_PLAYER_NAME], s[80]; // Zeile 1602
new string[128],name[18],name2[18] // Zeile 1633
Was kann ich hier tun ?!?
Gruß
Colin
Hi Leute,
da mein vorheriges Vorhaben nur teilweise verwirklichbar war, wollte ich nun fragen ob und wie es möglich ist, dass es die Commands aus meinem Adminscript in einem Extra-Logfile speichert ?!?
Gruß
Colin
Hast du vielleicht das Objekt-Limit überschritten ?!?
Gruß
Colin
Sieht gut aus .....
Leider habe ich keine ahnung wo ich die mapdatei einfügen muss.
Wenn du einen Streamer benutzt musst du die Koordinaten die in der .map Datei sind in dein benötigtes Format umformen und dann in dein Objekt-FS reinkopieren und wenn du keinen Streamer nutzt kannst du die Objekte einfach so in dein Gamemode kopieren, wie dann die Performance ist, ist allerdings fraglich
Gruß
Colin
Ich denke bei deiner Frage trifft zweiteres auf 80% der registrierten User hier zu
Gruß
Colin
Wer die SuFu benutzt ist natürlich klar im Vorteil
Aber ich bin mal so frei und helfe dir
Kopiere das einfach in OnGamemodeInit:
EnableStuntBonusForAll(0);
Und der passende bereits existierende Tread ist hier Klick mich !!
Gruß
Colin
Hier sind wieder die Leute die erst denken und sich informieren bevor sie posten.
Klick doch mal auf den Link, du wirst dein blaues Wunder erleben, was man sich da herunterladen kann
Gruß
Colin