ich will die polizeisirene "anhefeten"
id suche ich grad,
ich schreib sie dann wenn ihr sie benötigt
und der sound muss ja immerwieder abgespielt werden sonst hört man die sierene nur kurz.
also brauch ich stopsound.
ich will die polizeisirene "anhefeten"
id suche ich grad,
ich schreib sie dann wenn ihr sie benötigt
und der sound muss ja immerwieder abgespielt werden sonst hört man die sierene nur kurz.
also brauch ich stopsound.
und das else baue ich so ein oder ?
new Float:VehiclePos[3];
GetVehiclePos(vehicleid,VehiclePos[0],VehiclePos[1],VehiclePos[2]);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.5,VehiclePos[0],VehiclePos[1],VehiclePos[2]))
{
PlayerPlaySound(playerid,SOUND_ID,0.0,0.0,0.0);
return 1;
else
StopPlayerPlaySound
//oder so
return 1;
}
stimmt das ?
bin mir da nicht so sicher
mfg
Hi Leute,
ich hatte vor ein paar Tagen mal eine Idee und wolte fragen ob sie,wenn ich sie umsetzte,funktionieren würde.
Die Idee:
ein script das einen sound an ein fahrzeug attacht.
also,
die idee währe das ein Timer alle 0,5 Sekunden die Position von Fahrzeug X überprüft.
Wenn der Spieler in der Nähe der Koordinaten ist wird ein Sound abgespielt.
Wenn er sich entfernt wird er gestoppt.
Würde das funktionieren ?
und noch ne Frage.
Wie bekomme ich die Koordinaten von GetVehiclePos in IsPlayerInRangeOfPoint ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
//Edit:
Kann man eigentlich attachte objects streamen lassen ?
ich hab mir die woche gekauft
das concept e 100 190€
audio video grabber (schrott das teil ) 40€
25m 2 poliges 1.5mm lautsprecherkabel 15€
gesammt 245€
achja
ganz viel
krach boom beng spritz knall puf zeugs
mfg
Alles anzeigenJa aber es ist eine menge Arbeit eine ganze Stadt zu mappen aber es gibt Vorteile:
Es ist Realer , da man jetzt ein Navi wirklich brauch und nicht Jeder weis wo was ist.
Man kann sich Verstecke suchen wo man nicht so schnell gefunden wird.
Aber einen Hacken hat diese Variante:
Was ist, wenn die Map nicht gut rüberkommt und die Spieler einfach darauf verzichten weil sie sich nicht auskennen usw....
mfg.
Opa
Da ich dich ja gut kenne und ich nicht der beste im scripten bin würde ich dir meine gesammte gemappte insel überlassen.
Kannst mich ja mal in skype anquatschen.
mfg
auf keinen fall ls
wird viel zu viel benutzt und hängt mir schon zum Hals raus.
Die Dörfer währen echt mal cool,die hat glaub ich noch kein einziger.
für sf bin ich auch da dass auch die Stadt der Mafien... ist.
Auserdem ist es eine schöne Stadt.
In Lv könntest du die Casino scene aufbauen,
dafür ist die Stadt ja eigentlich gedacht.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
mfg
bin jetzt 13 und meine eltern mögen solche spiele nicht besonders
also mal schnell zu ein paar freunden gegangen und gta 4,san andreas,vice city,gta 3 ... besorgt.
fazit:
ich darf nicht,machs aber trotzdem
frohes neues jahr wünscht fenestro
Alles anzeigenNaja ein wenig spät aber egal
ich habe bekommen:
1) Battlefield Bad Company 2 Limit und Uncut version
2) Call Of Duty Modern Warfare 2
3) Grand Theft Auto Episode Liberty City
4) Handy Tasche für mein samsung touchscreen
MFG: Qini
(E) Moder Warfare zu Modern Warfare
//sign
aber lieber spät als nie
ich hab bekommen
Geld
noch mehr Geld
Noch mal mehr Geld
nen audio video Grabber (einziger schei* das Teil,Zeitverzögerung 8 Sek !!!) *zurückbring*
und jetzt kauf ich mir dann noch das schöne Teil
Viel Spaß mit euren Geschenken und guten Rutsch wünscht
fenestro
ps: mal was anderes als immer mein mfg
fehler sind menschlich
xd
wird ausgebessert
mfg
hm,
meinst du beim wohnwagen oder beim anhänger,
beim wohnwagen ins interior ist leicht,
nur wieder raus nicht
jemand ne idee wie ich das machen kann ?
mfg
hört sich toll an, aber kans nicht testen....
Ist es für 0.3c???
Sorry falls ich gerade überlese
ja,
vergessen zu sagen,
die funktion mit der das geht gibt es erst seit 0.3c
mfg
Hi alle miteinander,
ich habe heute an einem kleinen fs gearbeitet.
========================================
Changelog:
Version 1.1:
unnütze publics entfernt,
credits hinzugefügt.
========================================
Zu mir:
Ich bin 13 Jahre alt und das ist mein erstes "freihand" gescriptetes Filterscript,
und gleichzeitig das erste das ich release.
Was kann es ?
Dieses Filterscript ermöglicht es einen Baggage Trailer "B" (607) zu einem Wohnwagen umzubauen.
Ähnlich einem Carmod nur Serverseitig
Wie funktioniert das ?
Das Script ermittelt ganz einfach welche Id der Trailer am Fahrzeug hat und attacht ein object.
Wie benutze ich es?
Erstelle ganz einfach einen Trailer (607) (bitte nicht ändern !!Wichtig!!!)
und fahr mit dem Journey (Wohnmobil) vorne drann.
Nun drückt ihr strg.
Wenn ihr denn Anhänger drann habt gebt einfach /wohnmobil ein und schon habt ihr eins.
Mit /abhängen könnt ihr ihn abhängen ^^.
Das Fahrzeug könnt ihr beliebig im Script einstellen.
Jedoch empfehle ich keine zu schnellen Fahrzeuge da bei diesen der Anhänger
stark zu schwanken anfangen kann und möglicherweise umkipt!
Screens:
die gibt es hier
Installation
Ladet euch die Wohnmobil.rar herunter und entpackt sie.
Packt die Wohnmobil.pwn + die .amx datei in euren Filterscripts ordner.
Öffnet eure Server.cfg und schreibt neben "Filterscripts" Wohnmobil.
Fertig.
Credits:
Credits to zeruel_angel da ich einen Teil seines TowCars Filterscript verwendet habe.
Da ich dass nicht wusste wie ich das machen soll.
Credits to Breadfish für die Lösung eines Problems (nicht im Script ^^),
Download:
Wenn du einen der downloads klickst bist du damit einverstanden die Credits im Script
stehen zu lassen und sie nicht zu verändern.
Rar Datei:
Pastebin:
Das Script darf ohne weiteres Editiert jedoch nicht erneut releast werden!
ps:
Ich erwarte mir hier keine 10/10 weil es ja eigentlich nur ein paar Zeilen Script sind.
Jedoch erfüllt es seinen Zweck und vielleicht brauchts ja mal wer.
pps:
Ich weis,
ich hab die Credits von zeruel_angel im Script vergessen,
sind dann in der nächsten Version drin.
Wenn ihr Fragen,Anregungen und/oder Kritik habt einfach hier drunter.
Mfg
//Edit:
neue version
also,
ich hab jetzt nichtsmehr von euch probiert.
Das liegt daran das trash recht hatte,
ich hab den befehl in ein fs geschmissen und schon gings.
ps:
@ [FoR]Hardcore und Robdeflop
finde eure Variante unnötig kompliziert,
und sie hat auch einen fehler,
ich kann nur an einen anhänger ein object machen,
bei den anderen gehts dann nich
mfg
ja,
nur muss ich die id herausfinden.
und das funktioniert nicht ganz
Ich hab jetzt einfach mal überlegt und ne (eigentlich funktionierende) Lösung gefunden.
Der Befehl wird erkannt.
Jedoch passiert nichts
keine errors oder Warnings
if (strcmp("/wohnwagen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Wohnwagen;
Wohnwagen = CreateObject(3168,-0.08024827,-3.01626158,-0.98281312,0.00000000,0.00000000,179.50000000); //object(trailer2_01) (1)
AttachObjectToVehicle(Wohnwagen,GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)),-0.08024827,-3.01626158,-0.98281312,0.00000000,0.00000000,179.50000000);
return 1;
}
nein eben nicht,
ich möchte die objects an meinen trailer ranmachen,
nur hab ich keine ahnung wie ich das annstellen kann.
also mit attachobjecttovehicle an den trailer ran.
darum das beispiel
AttachObjectToTrailer
Hi Leute,
wie mach ich am besten die Funktion AttachObjectToTrailer ?
es muss nicht du funktion sein,
nur möchte ich irgentwie dem Trailer ein Object ranmachen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
probiers mal bei google eingeben.
da findest du sicher was
mfg
5/5
ps.
benutzt es halt als wohninsel
mfg
sry fürs pushen hab aber wichtigen bug gefunden.
seit ich die include verwende sehe ich nichtmehr wie sich die anderen spieler bewegen.
pls help me.
mfg
ps:
nochmal sry fürs pushen.