gibts nicht
du kannst ja seestern benutzen
aber sonst schauts schlecht aus.
mfg
gibts nicht
du kannst ja seestern benutzen
aber sonst schauts schlecht aus.
mfg
hi
ich wollte mal fragen ob das jetzt auch die 0.3c Funktionen kann.
da es ja im 0.3a oder b stadium herausgekommen ist.
mfg
sowas ähnliches werde ich mit meinen inseln machen...
9/10
mfg
hast du errors
dan wird sie nemlich automatisch gelöscht
mfg
0b steht für 2. quartal 2010
und mit 0b hast du pech
da hilft dir pandora garnix.
mehr dazu hier:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=7799
habs jetzt draufgepackt,
jetzt wirds auf herz und Nieren getestet
hab datacode 0b
leider unmöglich
achja
bei indigo find ich nix im zusammenhang mit psp
//Edit:
habs jetzt
ersetzt das das alte system ???
oder wie geht das.
ich lads grad runter
hahaha
es geht mir inzwischen schonwieder um ein anderes system
da brauch ich genau das
sobald man in die nähe kommt
sound
funktiniert meine methode von oben ?
ja,aber man könnte den sound überall abspielen und sobald der player nicht mehr in der nähe ist abbrechen
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob es Programme/Spiele gibt
die man ohne die psp zu flashen installieren kann.
ich meine keine illegal gedownloadeten spiele sonder so ne art freeware/open source.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
//Edit:
habe psp slim&lite 3004
Hi Leute
wie kann ich es machen das wenn ich g drücke und eine hydra in meiner nähe ist
das ich dann "rangeklebt" werde
sozusagen als beifahrer.
währe kein problem nur wie kann ich mich "rankleben"?
mfg
schade,
naja hilft nicht
ich kann dir einen tipp geben
mach eine neue map ohne alles und speichere sie
geh in den showroom
downloade dir eine insel
mach sie mit http://www.convertffs.com/ wieder zum mta Format
geh in den Resourcen Ordner
Bei mir C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources\[dein Dateiname]
öffne die [dein Dateiname].map mit dem Editor
Ersetzte alles durch das convertierte
jetzt kannst du [dateiname] im mapeditor öffnen und die insel analysieren.
Nimm sie Stück für Stück auseinander und schreibe dir die Id´s der verwendeten Platten auf.
Diese kannst du nun für deine Insel verwenden.
hoffe du verstehtst
auserdem
und man kann keine eigenen objects machen.
mfg
muss nur leider jeder downloaden
//Edit:
es währe doch möglich das ich abfrage ob sich der spieler in der nähe des fahrzeuges befindet und wenn er es tut wird der sount abgespielt.
dürfte doch gehen oder ?
ach man
hatte echt keine lust lauter mods nur für ein video zu installieren
vielleicht kennt ja doch jemand ne ähnliche animation
bin grad am suchen
Hi Leute,
ich wollte mal fragen obs so nen rückwärts Salto als animation gibt oder ob das ein mod ist?
http://www.youtube.com/watch?v=D0rMzJ8H8As
salto z.b.kurz nach 1:27
wenn es eine animation ist währe eine oder ein Name sehr nett.
mfg
schade
vielleicht hat noch jemand ne idee wie es gehen könnte
mfg
das geht in 0.3c
ja...
nur würden wir gerne alle wissen wie,
geheimnisse sind da um gelüfet zu werden
//Edit:
Video
hier
//Edit2
sry,video hat nicht funktioniert
der normale einbett code geht nicht,
wie macht man das hier am besten ?
Hi Leute,
ich hab in irgendeinem Video gesehen
das jemand mit einem Befehl ein normales Auto zum police car gemacht hat.
mit AttachObjectToVehicle das Drehlicht Object,
nur wie bekomme ich eine Sirene hin ?
mfg
hi leute,
ich hab mir neonröhren unters auto gebaut,
nur egal welche id ich verwende
sie sind immer weiß
gibts da ne lösung ?
dann währe es klug wenn ich im map editor das erste object auf 0.0 0.0 0.0 setzte oder ?
//Edit:
hab jetzt bei 0.0 0.0 0.0 angefangen
hier die koords
CreateObject(1974,0.00000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (1)
CreateObject(1974,0.00000000,0.20000000,0.10000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (2)
CreateObject(1974,0.00000000,0.40000001,0.20000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (3)
CreateObject(1974,0.00000000,0.60000002,0.30000001,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (5)
CreateObject(1974,0.00000000,0.80000001,0.40000001,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (6)
CreateObject(1974,0.00000000,1.04048097,0.50000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (7)
CreateObject(1974,0.00000000,1.25018895,0.59060359,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (8)
CreateObject(1974,0.00000000,1.54360473,0.69060361,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (9)
CreateObject(1974,0.00000000,1.77581179,0.76560366,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (10)
CreateObject(1974,0.01106439,2.11998653,0.87641454,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (11)
CreateObject(1974,0.00000000,2.46950316,0.95606041,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (12)
CreateObject(1974,0.00000000,2.81687522,1.03388560,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (13)
CreateObject(1974,0.00000000,3.17497015,1.08467233,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (14)
CreateObject(1974,-0.00376700,3.56945443,1.13467228,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (15)
CreateObject(1974,0.00000000,3.97493744,1.14073038,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (16)
CreateObject(1974,0.00000000,4.45128632,1.09467959,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (17)
CreateObject(1974,0.00000000,4.86809492,0.94449770,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (18)
CreateObject(1974,0.00000000,5.23607540,0.76222819,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (19)
CreateObject(1974,0.00000000,5.57123423,0.50473678,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (20)
CreateObject(1974,0.00000000,5.89177084,0.28513336,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (21)
CreateObject(1974,0.00000000,6.34883642,0.00000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (22)
wie mach ich da jetzt eine flüssige bewegung dazwischen ?