Beiträge von fenestro

    hab datacode 0b
    leider unmöglich


    achja
    bei indigo find ich nix im zusammenhang mit psp


    //Edit:


    habs jetzt
    ersetzt das das alte system ???
    oder wie geht das.


    ich lads grad runter

    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen ob es Programme/Spiele gibt
    die man ohne die psp zu flashen installieren kann.
    ich meine keine illegal gedownloadeten spiele sonder so ne art freeware/open source.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg


    //Edit:


    habe psp slim&lite 3004

    Hi Leute
    wie kann ich es machen das wenn ich g drücke und eine hydra in meiner nähe ist
    das ich dann "rangeklebt" werde
    sozusagen als beifahrer.


    währe kein problem nur wie kann ich mich "rankleben"?



    mfg

    ich kann dir einen tipp geben
    mach eine neue map ohne alles und speichere sie
    geh in den showroom
    downloade dir eine insel
    mach sie mit http://www.convertffs.com/ wieder zum mta Format
    geh in den Resourcen Ordner
    Bei mir C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources\[dein Dateiname]
    öffne die [dein Dateiname].map mit dem Editor
    Ersetzte alles durch das convertierte
    jetzt kannst du [dateiname] im mapeditor öffnen und die insel analysieren.
    Nimm sie Stück für Stück auseinander und schreibe dir die Id´s der verwendeten Platten auf.
    Diese kannst du nun für deine Insel verwenden.


    hoffe du verstehtst ^^


    auserdem


    Fragt nicht nach Model Id´s



    und man kann keine eigenen objects machen.


    mfg

    muss nur leider jeder downloaden :(


    //Edit:
    es währe doch möglich das ich abfrage ob sich der spieler in der nähe des fahrzeuges befindet und wenn er es tut wird der sount abgespielt.


    dürfte doch gehen oder ?

    Hi Leute,
    ich hab in irgendeinem Video gesehen
    das jemand mit einem Befehl ein normales Auto zum police car gemacht hat.
    mit AttachObjectToVehicle das Drehlicht Object,
    nur wie bekomme ich eine Sirene hin ?


    mfg

    dann währe es klug wenn ich im map editor das erste object auf 0.0 0.0 0.0 setzte oder ?


    //Edit:


    hab jetzt bei 0.0 0.0 0.0 angefangen


    hier die koords


    CreateObject(1974,0.00000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (1)
    CreateObject(1974,0.00000000,0.20000000,0.10000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (2)
    CreateObject(1974,0.00000000,0.40000001,0.20000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (3)
    CreateObject(1974,0.00000000,0.60000002,0.30000001,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (5)
    CreateObject(1974,0.00000000,0.80000001,0.40000001,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (6)
    CreateObject(1974,0.00000000,1.04048097,0.50000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (7)
    CreateObject(1974,0.00000000,1.25018895,0.59060359,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (8)
    CreateObject(1974,0.00000000,1.54360473,0.69060361,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (9)
    CreateObject(1974,0.00000000,1.77581179,0.76560366,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (10)
    CreateObject(1974,0.01106439,2.11998653,0.87641454,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (11)
    CreateObject(1974,0.00000000,2.46950316,0.95606041,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (12)
    CreateObject(1974,0.00000000,2.81687522,1.03388560,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (13)
    CreateObject(1974,0.00000000,3.17497015,1.08467233,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (14)
    CreateObject(1974,-0.00376700,3.56945443,1.13467228,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (15)
    CreateObject(1974,0.00000000,3.97493744,1.14073038,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (16)
    CreateObject(1974,0.00000000,4.45128632,1.09467959,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (17)
    CreateObject(1974,0.00000000,4.86809492,0.94449770,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (18)
    CreateObject(1974,0.00000000,5.23607540,0.76222819,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (19)
    CreateObject(1974,0.00000000,5.57123423,0.50473678,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (20)
    CreateObject(1974,0.00000000,5.89177084,0.28513336,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (21)
    CreateObject(1974,0.00000000,6.34883642,0.00000000,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(kb_golfball) (22)




    wie mach ich da jetzt eine flüssige bewegung dazwischen ?