Echt?
Klasse
Hab das LoH 0.7 und würde das gerne mit dem 1.0 vergleichen (Hab es schon länger und nicht von dir Zepp.^^)
Beiträge von Beansprout
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Hi Leute,
Ich hab mir das Fort Carson Reallife heruntergeladen und wollte es halte bissle editeren und dann kommen schon diese Errors bevor ich irgendwas gemacht habe(Includes alle neu):
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(10755) : error 004: function "split" is not implemented
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(10782) : error 004: function "split" is not implemented
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(10825) : error 004: function "split" is not implemented
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(10878) : error 004: function "split" is not implemented
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(10934) : error 004: function "split" is not implemented
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(10984) : error 004: function "split" is not implemented
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(11051) : error 004: function "split" is not implemented
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(11158) : error 004: function "split" is not implemented
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(11213) : error 004: function "split" is not implemented
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(11262) : error 004: function "split" is not implemented
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(13402) : error 017: undefined symbol "b_OnPlayerUpdate"
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(14348) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(14348) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(14403) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(14403) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(14409) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(14451) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(14451) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(14463) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(14463) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(14469) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(14475) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(14475) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(14533) : error 017: undefined symbol "strtok"
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(14533) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
C:\Users\Matthias Peters.Natalie\Desktop\Server-Ordner\SA-MP Server FC\gamemodes\Dorf.pwn(14539) : error 017: undefined symbol "ReturnUser" -
So danke an Flummi der mir die .inc´s gepostet hat.
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Ja ich habe schon alle gesucht die waren aber immer veraltet
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Hi Leute,
Kann mir jemand bitte folgende Includes schicken auf dem Neusten Stand? Würde mich echt freuen
#include <a_samp>
#include <a_npc>
#include <core>
#include <float>
#include <time>
#include <file>
#include <dutils>
#include <morphinc>
#include <M_Bot>
#include <bfx_objects>
#include <ocmd>
#include <dini>lg Malies
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So weit ich weiß nein,
Was ist denn daran eigentlich schlimm?
Mach doch lieber nen roten Marker der nur da ist wenn man in der Nähe steht -
oh man
Werde mich später wieder dransetzen -
Kann mir jmd mal alle Includes des Script´s per PN schicken pls?
Will gerne bislle rumeditieren -
So hab es gespiegelt,
Aber net so gut also Objekte stehen anders
Screens und neue Pastebin oben -
Hmm okay dann tu ich mal den Mülltonen Spawn spiegeln
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Ja z.b. denn Innenraum des Hauses und einen Stand denn man als W-Dealer oder so beziehen kann.
Naja hab daraus was gelernt
Die Map immer kompeltt screenen -
Hallo Breadfishe^^,
Heute will ich mal meine erste Map vorstellen sie ist eigentlich recht schlicht gehalten
Also hier sind ein paar Screens:
Überblick auf den Bahnhof:
Parkmöglichkeit:CreateObject(8947, -813.1650390625, 1065.2626953125, 31.587253570557, 0, 0, 215.99670410156);
CreateObject(10244, -817.45831298828, 1055.1977539063, 30.937961578369, 0, 0, 306);
CreateObject(3458, -847.58746337891, 1054.0595703125, 25.47101020813, 0, 0, 102);
CreateObject(11292, -805.56823730469, 1059.1486816406, 36.104827880859, 0, 0, 216);
CreateObject(970, -815.47991943359, 1056, 35.192276000977, 0, 0, 306);
CreateObject(970, -817.91839599609, 1059.3608398438, 35.192276000977, 0, 0, 305.99670410156);
CreateObject(970, -820.36920166016, 1062.7060546875, 35.192276000977, 0, 0, 305.99670410156);
CreateObject(970, -822.80541992188, 1066.0463867188, 35.192276000977, 0, 0, 305.99670410156);
CreateObject(970, -825.04730224609, 1069.1510009766, 35.192276000977, 0, 0, 305.99670410156);
CreateObject(970, -805.9287109375, 1067.7646484375, 35.192276000977, 0, 0, 305.99670410156);
CreateObject(970, -813.2421875, 1077.8134765625, 35.192276000977, 0, 0, 305.99670410156);
CreateObject(970, -810.791015625, 1074.453125, 35.192276000977, 0, 0, 305.99670410156);
CreateObject(970, -808.34765625, 1071.0966796875, 35.192276000977, 0, 0, 305.99670410156);
CreateObject(970, -803.48547363281, 1064.44140625, 35.192276000977, 0, 0, 305.99670410156);
CreateObject(970, -801.22814941406, 1061.3332519531, 35.192276000977, 0, 0, 305.99670410156);
CreateObject(970, -801.71313476563, 1058.4368896484, 35.192276000977, 0, 0, 35.996704101563);
CreateObject(970, -805.04541015625, 1056.009765625, 35.192276000977, 0, 0, 35.996704101563);
CreateObject(970, -808.40643310547, 1053.5864257813, 35.192276000977, 0, 0, 35.996704101563);
CreateObject(970, -810.13464355469, 1052.3337402344, 35.192276000977, 0, 0, 35.996704101563);
CreateObject(1340, -810.47088623047, 1054.9855957031, 35.768383026123, 0, 0, 170);
CreateObject(1291, -805.97644042969, 1061.3157958984, 35.155197143555, 0, 0, 216);
CreateObject(1293, -806.62963867188, 1060.8973388672, 35.250057220459, 0, 0, 34);
CreateObject(1231, -825.87084960938, 1070.7489013672, 37.371189117432, 0, 0, 0);
CreateObject(1231, -814.240234375, 1054.6162109375, 37.371189117432, 0, 0, 0);
CreateObject(1231, -800.46875, 1059.7099609375, 37.371189117432, 0, 0, 0);
CreateObject(1231, -811.8076171875, 1051.294921875, 37.371189117432, 0, 0, 0);
CreateObject(1257, -814.98089599609, 1068.2248535156, 35.919986724854, 0, 0, 306);
CreateObject(1257, -813.84350585938, 1066.6768798828, 35.919986724854, 0, 0, 125.99670410156);
CreateObject(1231, -814.240234375, 1054.6162109375, 37.371189117432, 0, 0, 0);
CreateObject(1231, -814.72888183594, 1078.9387207031, 37.371189117432, 0, 0, 0);
CreateObject(1775, -807.68719482422, 1055.8137207031, 35.995849609375, 0, 0, 124);
CreateObject(1776, -808.337890625, 1056.98046875, 35.998203277588, 0, 0, 124);
CreateObject(1235, -815.12890625, 1065.0849609375, 35.143871307373, 0, 0, 0);
CreateObject(1235, -813.6025390625, 1069.8310546875, 35.143871307373, 0, 0, 0);
CreateObject(638, -824.11926269531, 1068.9211425781, 35.337829589844, 0, 0, 36);
CreateObject(638, -813.25646972656, 1077.025390625, 35.337829589844, 0, 0, 35.996704101563);
CreateObject(1346, -809.61212158203, 1059.0308837891, 35.991802215576, 0, 0, 216);
CreateObject(1367, -808.63342285156, 1070.7829589844, 35.285747528076, 0, 0, 306);
CreateObject(8947, -813.09332275391, 1065.2271728516, 26.732591629028, 0, 0, 215.99670410156);Ich wurde mich auf positives und negatives Feedback freuen
lg Malies
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Da musste über dem GivePlayerWeapon abfragen ob der dort ist oder nicht
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Hi Leute,
Ich würde gerne wissen wie ich es schaffe das das Neon am Auto dauerhaft bleibt wenn das Auto es einmal gekriegt hat.Script: BDC 0.7
Neon-System:Ins Script eingefügtDa es ein GF ist ist es auch schwer/unmöglich das Neon-System zu finden
Freue mich auf hilfreiche Antworten
mfg Malies
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Du hast wohl nen GF :/,
Da musste für die Includes wohl ein bisschen Googeln -
Hallo Leute,
Ich suche ein Filterscript dem es erlaubt das Tow Trucks Auto´s abschleppen kann. Würde mich freuen wenn jemand das kennt oder hat.lg Malies
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So danke an dich FcKölnFanKaster hab es geschafft durch deinen Tipp
Kaliber es funktioniert noch immer nicht^^
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Okay versuche und Kaliber das würde nichts bringen
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Hi liebe Breadfishes^^
Kann mir jemand sagen wie diese Pickup ID heißt denn so kann ich gucken womit das verbunden ist um den Marker und den Zugang zu dem Interior zu zerstören da dort der Russen Mafia Spawn sein soll.
Freue mich auf helfende Antworten
lg Malies
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