Alles anzeigendefine msg mit einer farbe.
also
Z.b.
#define msg 0xAF0000FF
Mfg Pascal
Hier ist der Fehler Converter ![]()
Das nächste mal selbst durchlesen ![]()
mfg CoreX
Alles anzeigendefine msg mit einer farbe.
also
Z.b.
#define msg 0xAF0000FF
Mfg Pascal
Hier ist der Fehler Converter ![]()
Das nächste mal selbst durchlesen ![]()
mfg CoreX
Bei mir kommen nun folgende Fehler:
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\RSR\gamemodes\RSR.pwn(52524) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\RSR\gamemodes\RSR.pwn(52524) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\RSR\gamemodes\RSR.pwn(52524) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\RSR\gamemodes\RSR.pwn(52524) : fatal error 107: too many error messages on one line
Die Zeile wo die errors sind:
if(GetPlayerWeapon(playerid) > 0 || <29 || >29 || <38) return ResetPlayerWeapons(playerid);
Kann mir da jemand weiterhelfen weiß nähmlich nicht woran das liegen kann das so viele Errors kommen ![]()
mfg CoreX
Bei OnPlayerEnterVehicle -> GivePlayerWeapon(playerid,0,1); So gibst du im die Faust, und der Spieler kann solange er im Wagen sitzt nicht die Waffen wechseln.
Naja...
aber mit der Mp5 soll er schon noch rausschießen können ![]()
Ich habe nun
UsePlayerPedAnims(); und SetPlayerArmedWeapon Gelöscht...
und ich kann immer noch mit der Deagle und den anderen Waffen wie z.b M4 als Beifahrer aus dem Fahrzeug Schießen...
kann mir nochmals jemand weiterhelfen wär echt super ![]()
Bei mir is das Bild von PartisaN Total Verpixelt ...
Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber jedenfall ist es bei mir so...
Ich würde dir raten es neu zu machen ... denn so glaube ich will er dieses nicht haben wenn es total verpixelt ist xD
mfg CoreX
Zitatzu dem muss in der Datei wie oben genannt die erste zahl eine Eingetragende Fraktion sein.
Was meinst du genau mit Datei ? -.-
Erklär das bitte genau und was für eine Datei...
//edit:
auch wenn ich es so machen steht immer noch da " Gebiet wurde Ausgeschaltet "...
irgend wie komisch ![]()
Naja teste es doch oder kannst du dies nicht irgend wo musst du die zeile ja her haben...
also wenn du das Script hast teste es einfach auf dein Home Server dann siehst du was genau für ein Objekt erstellt wird ![]()
mfg CoreX
Hallo liebes SA-MP.DE Forum,
Und zwar ich habe bemerkt das nicht sehr viele aus Bayern kommen, besser gesagt ich habe noch niemanden hier gesehen der aus Bayern kommt...
Deswegen wollte ich mal eine kleine Umfrage Starten, und nachfragen wer von euch allen hier im Forum die Aktiv sind aus Bayern kommt und was genau für eine Region :).
Ich komme aus:
- Oberpfalz ( Bayern )
- Regensburg
Naja ich bin mal gespannt ob es ein par Bayern hier im forum gibt, damit ich nicht mehr der einzige bin ![]()
mfg CoreX
bei mir wird nix gespeichert, nach relog sind die gebiete wieder beim alten besitzer
Das ist noch das kleinste prob..
es geht eig vielen darum wie man die Gangzonen einschaltet ![]()
Weist du das zufällig ?
Sieht gut aus.
Aber wie kann man die Gebite anschalten ?
MFg
naja das glaube ich weiß niemand...
ich hab ja oben bei meiner Antwort auch schon ausführlich nachgefragt ![]()
Bei mir steht da wenn ich /einnehmen mache und dann steht dort:
ZitatGebiet wurde ausgeschaltet
Wie kann ich die gebiete einschalten in der Gangfight.cfg ?
Dort steht bei mir in der Gangfight.cfg:
ZitatAlles anzeigen15 -255 0 0 0 0
15 -255 0 0 0 0
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15 -255 0 0 0 0
15 -255 0 0 0 0
Was muss ich da umstellen, damit sie eingeschaltet sind ?
//Edit..
Bräuchte immer noch Hilfe ![]()
[b]Nein, also für 4,50€ wirst du diese Grafiken nicht verkauft bekommen.
Sie gefallen mir, im Prinzip, jedoch nicht gut umgesetzt.
Zudem, ohne .psd wird dir niemand eine einzelne Grafik abkaufen.
Richtig mir gefallen sie auch und ich kann ihn nur recht geben..
ich bin selbst Designer, und eine Grafik ohne PSD zu verkaufen macht keiner ![]()
P.s und ein par Rankgrafiken sind meiner meinung auch ein wenig Pixelig ![]()
Trozdem wünsche dir viel glück beim verkauf...
mfg CoreX
Danke,
hab aber denn Fehler selbst gefunden ![]()
Danke trozdem für deine mühe.
mfg CoreX
//Closed
ZitatAber nun gut zum problem der steckt im splitten mit sscanf. Den jeweiligen code findest du unter OnMysqlQuery da dies dort hin getrickt wird
Was genau ist ein splitten ?
Und wo genau soll der Fehler sein, im Script oder in der MYSQL datenbank..
//edit:
Dann müsste das der Fehler sein:
case 1234:
{
mysql_store_result(mysql_car);
new playerid=spareid;
new loadvehs=4;
if(SpielerInfo[playerid][pRank]>0){loadvehs=6;}
new x=0;
while(mysql_fetch_row(data,"|",mysql_car))
{
if(x==loadvehs){mysql_free_result(mysql_car);return 1;}
new id=getFreePlayerAuto();
sscanf(data, "p<|>is[40]iffffiiiffffs[64]iiis[10]iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifiiiis[64]s[64]s[64]s[64]s[64]iiiffff",PlayerAuto[id][d_id],PlayerAuto[id][vkey],PlayerAuto[id][vmodel],PlayerAuto[id][v_xc],PlayerAuto[id][v_yc],PlayerAuto[id][v_zc],PlayerAuto[id][v_ac],PlayerAuto[id][vfarbe1],PlayerAuto[id][vfarbe2],PlayerAuto[id][preis],
PlayerAuto[id][a_x],PlayerAuto[id][a_y],PlayerAuto[id][a_z],PlayerAuto[id][a_a],PlayerAuto[id][car_grund],PlayerAuto[id][benzin],PlayerAuto[id][kaputt],PlayerAuto[id][angemeldet],PlayerAuto[id][kennzeichen],PlayerAuto[id][vmod0],PlayerAuto[id][vmod1],PlayerAuto[id][vmod2],PlayerAuto[id][vmod3],PlayerAuto[id][vmod4],
PlayerAuto[id][vmod5],PlayerAuto[id][vmod6],PlayerAuto[id][vmod7],PlayerAuto[id][vmod8],PlayerAuto[id][vmod9],PlayerAuto[id][vmod10],PlayerAuto[id][vmod11],PlayerAuto[id][vmod12],PlayerAuto[id][vmod13],PlayerAuto[id][paintjob],PlayerAuto[id][car_mats],PlayerAuto[id][car_hanf],PlayerAuto[id][car_lsd],PlayerAuto[id][car_lunch],PlayerAuto[id][car_c4],PlayerAuto[id][car_koks],
PlayerAuto[id][neon],PlayerAuto[id][car_distance],PlayerAuto[id][car_pizza0],PlayerAuto[id][car_pizza1],PlayerAuto[id][car_laden],PlayerAuto[id][lastwechsel],PlayerAuto[id][key1],PlayerAuto[id][key2],PlayerAuto[id][key3],PlayerAuto[id][key4],PlayerAuto[id][key5],PlayerAuto[id][car_abtime],PlayerAuto[id][calarm],PlayerAuto[id][finder],PlayerAuto[id][lastx],PlayerAuto[id][lasty],PlayerAuto[id][lastz],PlayerAuto[id][lastr]);
PlayerAuto[id][id_x] = CreateVehicleEx(PlayerAuto[id][vmodel],PlayerAuto[id][v_xc],PlayerAuto[id][v_yc],PlayerAuto[id][v_zc],PlayerAuto[id][v_ac],PlayerAuto[id][vfarbe1],PlayerAuto[id][vfarbe2],-1);
RespawnVehicle(499,PlayerAuto[id][id_x]);
//Kofferraum
carLSD[PlayerAuto[id][id_x]]=PlayerAuto[id][car_lsd];
carKoks[PlayerAuto[id][id_x]]=PlayerAuto[id][car_koks];
carHanf[PlayerAuto[id][id_x]]=PlayerAuto[id][car_hanf];
carMats[PlayerAuto[id][id_x]]=PlayerAuto[id][car_mats];
carC4[PlayerAuto[id][id_x]]=PlayerAuto[id][car_c4];
carLunch[PlayerAuto[id][id_x]]=PlayerAuto[id][car_lunch];
carPizza[0][PlayerAuto[id][id_x]]=PlayerAuto[id][car_pizza0];
carPizza[1][PlayerAuto[id][id_x]]=PlayerAuto[id][car_pizza1];
istkaputt[PlayerAuto[id][id_x]]=PlayerAuto[id][kaputt];
distanz[PlayerAuto[id][id_x]]=PlayerAuto[id][car_distance];
FahrzeugTunen(PlayerAuto[id][id_x]);
lockVehicle(PlayerAuto[id][id_x]);
format(string,sizeof(string),"%s-%d",PlayerAuto[id][kennzeichen],PlayerAuto[id][id_x]);
if(PlayerAuto[id][angemeldet]==1)
{
SetVehicleNumberPlateEx(PlayerAuto[id][id_x],string);
}
else
{
SetVehicleNumberPlateEx(PlayerAuto[id][id_x],"{FF0000}-NA-");
}
tank[PlayerAuto[id][id_x]]=PlayerAuto[id][benzin];
printf("Fahrzeug : %d (ID:%d) geladen und gefunden. [BESITZER : %s]",id,PlayerAuto[id][id_x],PlayerAuto[id][vkey]);
Aber ich erkennt dort kein Fehler ![]()
[Tue Apr 23 22:46:43 2013] Function: mysql_query (threaded) executed: "SELECT * FROM autos WHERE besitzer='CoreX_leey' AND laden='1'" with result: "0".
[Tue Apr 23 22:46:43 2013] Function: mysql_query executed: "SELECT * FROM autos WHERE besitzer='CoreX_leey' AND laden='1'" with result: "0".
[Tue Apr 23 22:46:43 2013] Function: mysql_store_result executed with result: "1"
[Tue Apr 23 22:46:43 2013] Function: mysql_fetch_row executed with result: "199246|0|CoreX_leey|542|1040.4|-1334.71|13.292|272.223|1|1|1500|0|0|0|0||100|0|0||0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|255|0|0|0|0|0|0|0|0.03417|0|0|1|0|Niemand|Niemand|Niemand|Niemand|Niemand|0|0|0|1040.4|-1334.71|13.292|272.223|0".
stock loadPlayerAutos(playerid)
{
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM autos WHERE besitzer='%s' AND laden='1'",SpielerName(playerid));
mysql_query(query,1234,playerid,mysql_car);
return 1;
}
stock getPlayerAutos(playerid)
{
new pAutos[128];
new minpAuto;
new maxpAuto;
format(query,sizeof(query),"SELECT id FROM autos WHERE besitzer='%s' AND laden='1' ORDER by id ASC",SpielerName(playerid));
mysql_query(query);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows()>0)
{
mysql_fetch_field("id",data);
minpAuto=strval(data);
}
else
{
minpAuto=0;
}
mysql_free_result();
format(query,sizeof(query),"SELECT id FROM autos WHERE besitzer='%s' AND laden='1' ORDER by id DESC",SpielerName(playerid));
mysql_query(query);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows()>0)
{
mysql_fetch_field("id",data);
maxpAuto=strval(data);
}
else
{
maxpAuto=0;
}
mysql_free_result();
for(new i=minpAuto; i<=maxpAuto; i++)
{
format(query,sizeof(query),"SELECT id FROM autos WHERE laden='1' AND id='%i' AND besitzer='%s'",i,SpielerName(playerid));
mysql_query(query);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows()==1)
{
if(i!=maxpAuto)
{
format(pAutos,sizeof(pAutos),"%s%i,",pAutos,i);
}
else
{
format(pAutos,sizeof(pAutos),"%s%i",pAutos,i);
}
}
mysql_free_result();
}
return pAutos;
}
Hoffe das ist das Richtige ![]()
mfg CoreX
Verdammt du brauchst keinen Code für einen Langsamen Laufstyle und du brauchst keinen um mit allen Waffen aus den Autos zu schießen das ist Standart
Ok... dann brauch ich aber noch den Code damit ich das wieder rückgängig machen kann... das mit den Waffen ![]()
Wär nice Midomen wenn du mir da weiterhelfen könntest..
Trozdem danke für die info das wusste ich noch nicht ![]()
![]()
Sry Luxury,
aber ich suche den Langsamen...
Hast du auch den Code womit man mit Deagle und den anderen Waffen aus dem Fahrzeug schießen kann wär nice ![]()
mfg CoreX
Ob du mit allen Waffen aus den Autos schießen kann hat überhaupt nichts mit dem Laufstyl zu tuhen und du kannst sowieso nicht mit Waffen wie z.B RPG aus dem Auto schießen
Lies dir bitte zuerst den Thread durch bevor du hier schreibst...
es steht oben ich suche den " Scripting Code " für den neuen Laufstyle und den " Code damit man mit allen Waffen aus dem Auto schießen kann. !
mfg CoreX
UsePlayerPedAnims();
Unter OnGameModeInit
Und der laufstyle ?
oder ist das mit dem Waffen ?..
mfg CoreX
Hallo liebes SA-MP.de Forum,
und zwar ich will in mein Script den neuen Laufstyle einbauen + damit man mit allen Waffen aus denn Autos schießen kann was braucht man dafür ...
oder was für ein Code .. ist das ?
Hatte ihn schonmals gehabt, aber ich habe ihn damals rausgemacht da er mir nicht gefallen hat aber irgend wie habe ich wieder lust auf die sachen bekommen, würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen würde.
mfg CoreX