Laufstyle & Waffen ( Scripting )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes SA-MP.de Forum,


    und zwar ich will in mein Script den neuen Laufstyle einbauen + damit man mit allen Waffen aus denn Autos schießen kann was braucht man dafür ...
    oder was für ein Code .. ist das ?


    Hatte ihn schonmals gehabt, aber ich habe ihn damals rausgemacht da er mir nicht gefallen hat aber irgend wie habe ich wieder lust auf die sachen bekommen, würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen würde.


    mfg CoreX

  • Ob du mit allen Waffen aus den Autos schießen kann hat überhaupt nichts mit dem Laufstyl zu tuhen und du kannst sowieso nicht mit Waffen wie z.B RPG aus dem Auto schießen


    Lies dir bitte zuerst den Thread durch bevor du hier schreibst...
    es steht oben ich suche den " Scripting Code " für den neuen Laufstyle und den " Code damit man mit allen Waffen aus dem Auto schießen kann. !


    mfg CoreX

  • Sry Luxury,
    aber ich suche den Langsamen...


    Hast du auch den Code womit man mit Deagle und den anderen Waffen aus dem Fahrzeug schießen kann wär nice :)


    mfg CoreX

    Verdammt du brauchst keinen Code für einen Langsamen Laufstyle und du brauchst keinen um mit allen Waffen aus den Autos zu schießen das ist Standart

  • Sry Luxury,
    aber ich suche den Langsamen...


    Hast du auch den Code womit man mit Deagle und den anderen Waffen aus dem Fahrzeug schießen kann wär nice :)


    mfg CoreX


    Denn entfern den UsePlayer.. teil vom Script.


    //PS: Teste es mit einem anderen Skin und nicht mit CJ, da CJ den schnellen Laufstyl hat.

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Verdammt du brauchst keinen Code für einen Langsamen Laufstyle und du brauchst keinen um mit allen Waffen aus den Autos zu schießen das ist Standart


    Ok... dann brauch ich aber noch den Code damit ich das wieder rückgängig machen kann... das mit den Waffen :)
    Wär nice Midomen wenn du mir da weiterhelfen könntest..
    Trozdem danke für die info das wusste ich noch nicht :)


    :love:

  • Ich habe nun
    UsePlayerPedAnims(); und SetPlayerArmedWeapon Gelöscht...
    und ich kann immer noch mit der Deagle und den anderen Waffen wie z.b M4 als Beifahrer aus dem Fahrzeug Schießen...


    kann mir nochmals jemand weiterhelfen wär echt super :)

  • Ich habe nun
    UsePlayerPedAnims(); und SetPlayerArmedWeapon Gelöscht...
    und ich kann immer noch mit der Deagle und den anderen Waffen wie z.b M4 als Beifahrer aus dem Fahrzeug Schießen...


    kann mir nochmals jemand weiterhelfen wär echt super :)


    Naja...
    aber mit der Mp5 soll er schon noch rausschießen können :)


    If(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(GetPlayerWeapons > 1 || < 38)ResetPlayerWeapons(playerid); //Falls die WaffenID über 1 ist, oder unter 38, werden sie resettet (Kannste dir ja denn selbst zusammenbauen mit der MP5)
    }


    So könnte sowas ungefähr aussehn..


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Bei mir kommen nun folgende Fehler:


    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\RSR\gamemodes\RSR.pwn(52524) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\RSR\gamemodes\RSR.pwn(52524) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\RSR\gamemodes\RSR.pwn(52524) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Matthias-laptop\Desktop\RSR\gamemodes\RSR.pwn(52524) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Die Zeile wo die errors sind:
    if(GetPlayerWeapon(playerid) > 0 || <29 || >29 || <38) return ResetPlayerWeapons(playerid);


    Kann mir da jemand weiterhelfen weiß nähmlich nicht woran das liegen kann das so viele Errors kommen :)


    mfg CoreX