Beiträge von John Parker

    Der Dreamlife besitzer hat selber gesagt UCP und das Script müssen auf den selben Server sein, Sonst geht es nicht.


    naja ich hab doch oben geschrieben das ich es versuche zum laufen bekomme auf mein V-Server..
    aber der error von mir kommt trozdem immer -.-


    Obwohl es alles auf einem Server läuft

    hab auch das CP von DreamLife...
    und versuche es auch gerade auf meinem V-Server zum laufen zu bekommen.


    aber wenn ich mich einloge kommt folgender error:

    Zitat

    Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/home/sampgodfather/scriptfiles/Accounts/[mY.eR]Onkel_RaZ3r.ini) is not within the allowed path(s): (/var/www/Forum/WBB3/:/tmp/) in /var/www/Forum/WBB3/ucp/functions.php on line 25


    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Hallo liebes sa-mp.de Forum,


    Ich habe heute auf meinem Godfather edit heute festgestellt, das wenn ich jemanden abschieße bekomme ich minus Geld, und denn wo ich abgeschossen habe der bekommt geld..
    und ich suche schon die ganze zeit an was es liegen könnte, und wollte euch fragen ob iht evntl wisst woran es liegen könnte..


    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei diesem Fehler helfen würde, denn ich weiß nicht mehr weiter... :cursing:


    mfg: RaZ3r

    Ok so hat es nun funktioniert:
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 490 && ispassenger != 1)
    {
    new blaulicht = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(blaulicht, vehicleid, -0.009999, 0.654999, 1.029999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    }


    aber, erst wenn ich einsteige in das Fahrzeug ist das blaulicht da, ich will es aber so haben das das blaulicht sofort an dem car ist ohne das ich erst einsteigen muss und dann ist es da..
    weiß da jemand wie das geht ? xD


    mfg: Raz3r

    Das alles einfach so wie es hier steht:
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID()) != 490)
    return 1;
    new blaulicht = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    AttachObjectToVehicle(blaulicht, blaulicht, -0.009999, 0.654999, 1.029999, 0.000000, 0.000000, 0.0


    unter onplayerentervehicle klatschen ?...


    //edit:
    wenn ich es so darunter klatsche stürzt mein Pawno ab -.-


    kein ding..hatte es selbst zwar schon gepackt aber trozdem danke :)
    mfg: RaZ3r

    Ok,
    erstmals danke...


    so hat es funktioniert:
    if(newkeys == KEY_CROUCH)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/fbitor");
    }


    Danke somit hat sich das Thema erledigt...
    aber hätte noch eine frage und zwar wie kann ich es so machen mit dem befehl das ich mehrere befehle hinzufüge?


    So oder:
    if(newkeys == KEY_CROUCH)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/fbitor") || "/Befehl") || "/Befehl");
    }


    oder wie genau funkt das ? ^^

    if(newkeys == KEY_CTRL_BACK)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/fbitor");
    }



    Das funktioniert nun aber nur wenn ich nicht im auto sitzt funktionier es, wenn ich H drücke und sitzt im auto geht es nicht..
    kann ich das auch irgend wie machen, das wenn ich im auto sitze und H drücke das es dann funktioniert ?


    Würde mich auf hilfe freuen.
    mfg: RaZ3r

    Ok das müsste nun Richtig sein:
    if(newkeys == DEINE_TASTE)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "DEINBEFEHL");
    }


    So ich suche jetzt die H in der a_samp include...
    aber ich finde sie nicht, hat jemand den Tastenbefehl oder weiß dieser jemand ?...


    //edit:


    habe nur diese hier gefunden:
    // Keys
    #define KEY_ACTION (1)
    #define KEY_CROUCH (2)
    #define KEY_FIRE (4)
    #define KEY_SPRINT (8)
    #define KEY_SECONDARY_ATTACK (16)
    #define KEY_JUMP (32)
    #define KEY_LOOK_RIGHT (64)
    #define KEY_HANDBRAKE (128)
    #define KEY_LOOK_LEFT (256)
    #define KEY_SUBMISSION (512)
    #define KEY_LOOK_BEHIND (512)
    #define KEY_WALK (1024)
    #define KEY_ANALOG_UP (2048)
    #define KEY_ANALOG_DOWN (4096)
    #define KEY_ANALOG_LEFT (8192)
    #define KEY_ANALOG_RIGHT (16384)
    #define KEY_YES (65536)
    #define KEY_NO (131072)
    #define KEY_CTRL_BACK (262144)


    #define KEY_UP (-128)
    #define KEY_DOWN (128)
    #define KEY_LEFT (-128)
    #define KEY_RIGHT (128)

    OnPlayerKeyStateChange
    Ich weiß so im Kopf aber gerade garnicht ob die Taste H in SA-MP für nen Tastenbefehl verwendbar ist.


    allso ich habs schonmals aufn server gesehen das wenn man die Taste " H " allso hupe drückt das das tor aufgeht :)


    P.s ich habs jetzt so gemacht:


    if(newkeys == H)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/fbitor");
    }
    if(strcmp(cmd,"/fbitor",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(fbitorvar == 0)
    {
    MoveObject(fbitor, 1501.50000000,-1617.69995117,3.90000038, 2.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(fbitor,1501.50000000,-1617.69995117,9.60000038, 2.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Beamter");
    return 1;
    }


    is das richtig ?


    if(newkeys == DEINE_TASTE)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "DEINBEFEHL");
    }


    und wo soll ich das nun genau hinpacken ?
    ober den Befhel:


    if(strcmp(cmd,"/fbitor",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(fbitorvar == 0)
    {
    MoveObject(fbitor, 1501.50000000,-1617.69995117,3.90000038, 2.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(fbitor,1501.50000000,-1617.69995117,9.60000038, 2.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Beamter");
    return 1;
    }


    oder einfach austauschen ?



    /edit:


    Und was meinst du mit:
    if(newkeys == DEINE_TASTE)


    Dort wo steht DEINE_TASTE einfach H hinschreiben oder muss ich da auch was beachten ?

    kann man das nicht irgend wie in diesen befehl hier mit einbinden ?


    if(strcmp(cmd,"/fbitor",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(fbitorvar == 0)
    {
    MoveObject(fbitor, 1501.50000000,-1617.69995117,3.90000038, 2.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(fbitor,1501.50000000,-1617.69995117,9.60000038, 2.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Beamter");
    return 1;
    }


    mfg: RaZ3r
    ??

    Einfach nur schlecht..
    ich habs 20 Sekunden angehört und dann sofort wieder oben auf das Rote " X " gedrückt..
    Die Sprachwahl und das Mikro ist ja mal über nicht gut...


    kann man nicht weiterempfehlen wenn du so was öffter machen willst leg dir ein gutes mikro zu und arbeite an deiner sprachwahl.


    mfg: RaZ3r

    Hallo liebes SA-MP.DE Forum,
    ich brauche hilfe bei diesem Befehl, und zwar ich will die ganzen gates auf meine Server / Script so Scripten, das diese mit der Taste " H " aufgehen, allso praktisch wenn ich die Taste H Drücke, und dann vor dem Tor stehe geht das tor auf.


    Und hier der Befehel, nur ich weiß nicht wie ich das mache das das tor mit der Taste " H " aufgeht, würde mich freuen wenn mir da jemand helfen würde.



    if(strcmp(cmd,"/fbitor",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(fbitorvar == 0)
    {
    MoveObject(fbitor, 1501.50000000,-1617.69995117,3.90000038, 2.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(fbitor,1501.50000000,-1617.69995117,9.60000038, 2.5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Beamter");
    return 1;
    }



    mfg: RaZ3r
    Freue mich auf Antworten

    Ok erstmals danke.


    Aber wo kommt nun was in das Script, allso wo genau soll ich was hinpacken unter was für eine zeile soll ich das alles packen:
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID()) != 490)
    return 1;
    new blaulicht = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    AttachObjectToVehicle(blaulicht, blaulicht, -0.009999, 0.654999, 1.029999, 0.000000, 0.000000, 0.0


    Würde mich freuen wenn du mir da nochmals helfen würdest.

    Naja hier in diesem Forum gibt es eine liste und die hat hundi schon geschrieben.
    Es gibt hier fast alle Filterscripte & Gamemodes die es zum runterladen gibt, deswegen guck dich einfach am besten hier um: Klick mich
    Denn mir fällt sonst keine seite ein die noch Gamemodes & Filterscripte zum download hat, naja auser das sa-mp.com forum, das hat auch noch par sachen.


    mfg: RaZ3r