Lets Test Sa-mp Server
-
-
Die ersten 10 Sekunden reingehört und direkt wieder abgeschaltet.
Die Art zu Sprechen und die Qualität hat mich so abgeschreckt, dass man einfach nicht mehr weiter hörne möchte.
-
Sorry, aber dein Video finde ich schlecht.
Gründe:
-Qualität
-Mikro -
Das ist nur einer der ein scheiß mikro hat und das bin ich nit dat is nen kollege
@-iClouD:
@Maydo:
Ps:Qualität kannse auf HD machen und das is das intro deswegen sind dort so dicke Render -
Naja deine Stimme ist schon recht ok, aber dein Mikro, du solltest dir dringend mal ein neues zulegen...
-
Kauf dir ein gutes Mikrofon und dann wirds schon besser mit dem testen von samp Servern.
-
Einfach nur schlecht..
ich habs 20 Sekunden angehört und dann sofort wieder oben auf das Rote " X " gedrückt..
Die Sprachwahl und das Mikro ist ja mal über nicht gut...kann man nicht weiterempfehlen wenn du so was öffter machen willst leg dir ein gutes mikro zu und arbeite an deiner sprachwahl.
mfg: RaZ3r
-
Jungs lest mal bitte mein kollege holt sich erst in den nächsten tagen ein HEadset
-
Jungs lest mal bitte mein kollege holt sich erst in den nächsten tagen ein HEadset
Du wolltest wissen was wir vom Video finden. Wenn ihr zusammen ein Video macht solltet ihr beide ein anständiges Mikro haben ansonsten macht dass den Leuten keinen Spaß dass Video anzuschauen/anzuhören.
Dein Kollege sollte sich ein neues Mikro holen dann versucht es noch einmal. -
Ich hasse Togethers. Von daher
2/10 -
ich finde es ist nichts neues. entweder (um erfolg damit zu haben) man macht was anderes oder man macht es aussergewöhlich, aber das ist hier nicht der fall das ist wie in 90% der anderen server Tests. deswegen
0/10 Fishys
-
ich finde es ist nichts neues. entweder (um erfolg damit zu haben) man macht was anderes oder man macht es aussergewöhlich, aber das ist hier nicht der fall das ist wie in 90% der anderen server Tests. deswegen
0/10 Fishys
Ja und? Heißt es etwa auch, wäh, gibt zu viele Let's Player, nix neues, lass es lieber, oder was?
Gleiches kann man für andere Sachen sagen.Zum Video: verbessert die Qualität der Videos (Mikrofon, Rauschen etc.) & dann ist es wieder ein bisschen besser.
Habe euch mal abonniert, um zu sehen, wie die Videos in der Zukunft aussehen. -
Kann nur besser werden.
Jeder fängt mal klein an! -
Also Humor habt ihr aufjedenfall und das Lets Play ist auch gut gemacht aber dein Kollegen sollte sich mal ein neues Mikro holen
Mfg
-
Also Humor habt ihr aufjedenfall und das Lets Play ist auch gut gemacht aber dein Kollegen sollte sich mal ein neues Mikro holen
Mfg
Danke Schön
-
Zitat
Die ersten 10 Sekunden reingehört und direkt wieder abgeschaltet.
Die Art zu Sprechen und die Qualität hat mich so abgeschreckt, dass man einfach nicht mehr weiter hörne möchte.
Genau soo wie bei mir. Du solltest deine Mikro Settings vielleicht ein mal ein bisschen einstellen!
-
Genau soo wie bei mir. Du solltest deine Mikro Settings vielleicht ein mal ein bisschen einstellen!
so wie ich das jetzt schon 100 anderen erklärt habe
das is ein Kollege der am anfang redet und er holt sich bald ein neues Headset -
Jaa ich habe jetzt in der Mitte reingehört und finde es eigentlich nicht schlecht! Nur die ersten Sekunden
im Video sind meistens entscheident. Aber trotzdem weiterhin viel Glück! -
Jaa ich habe jetzt in der Mitte reingehört und finde es eigentlich nicht schlecht! Nur die ersten Sekunden
im Video sind meistens entscheident. Aber trotzdem weiterhin viel Glück!ja da haste recht
-
- Wieder mal ein Server in LS..
- Qualität vom Sprechen = geht besser..find ich nicht so dufte